Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann Frau in Hamburg gut feiern?

Wo kann Frau in Hamburg gut feiern?
Hallo ihr Lieben.

Da ich am 29.02.2016 endlich Geburtstag habe, überlege ich, mit einer oder zwei Freundinnen. In Hamburg an dem Wochenende danach zu feiern. Aber die Frage ist: wo kann man schön feiern? So, Musik, Tanz, was trinken... Evtl. nah der Reeperbahn, da die eine Freundin mal da schauen möchte.

Danke

Jeannie *g*
Vielleicht hat jemand auch Lust und Zeit, uns mal rumzuführen oder so.
tour auf der reeperbahn..
hallo jeannie80,

wenn es das wochenende 9./10.01. sein soll, empfehle ich die geburtstagstour hier zu starten:

http://www.tivoli.de/gastro/glanz-und-gloria.html

Winterpause
Bitte beachten Sie folgende Änderungen der Öffnungszeiten:
24.-30.12. – geschlossen
31.12. – Silvesterparty
1.-7.1.16 – geschlossen

einen ungewöhnlichen abend kann man auch im angesagten restaurant beginnen (liegt allerdings nicht auf der sündigen meile)

http://www.lemarrakech.de/
Danke. Geht aber um Wochenende vom 4.-6.3.2016 *zwinker*

Ich weiss, dass zwar ein bisschen hin ist, aber bei meinen Freunden muss ich mindestens 2 Monaten im voraus planen. *ggg*
oh..
das habe ich nicht richtig gelesen..

Wochenende vom 4.-6.3.2016

dann hast du ja noch viel mehr zeit zum planen *top*
Ja, daher jetzt ideen sammeln *zwinker*
****aah Frau
5 Beiträge
Hm..
Ich denke es kommt etwas darauf an, was ihr so zum feiern sucht. Möglichkeiten gibt es im Grunde genug. Soll es eher ne Bar oder 'n Club sein? Klein und schnuckelig oder eher was größeres? Bestimmte Musikrichtungen, die bevorzugt werden?
Musik am besten gemischt von allem etwas. Ob bar, club oder disko oder ob gross oder klein und schnuckelig eher egal. Aber keine swinger clubs oder frivole bars, da meine 2 Freundinnen damit oder mit joyclub nix am hut haben. *g*
****aah Frau
5 Beiträge
Haha, daran hatte ich jetzt eigentlich auch nicht gedacht. ^^

Also ich finde auf dem Hamburger Berg gibt es viele kleine nette Bars, wo man z.T. auch tanzen kann. Musik gemischt.. Da wäre zum Beispiel das Rosi's, die Barbarabar oder das Roschinskis. Aber auch noch jede Menge anderer Bars, wo man sich gut aufhalten kann *zwinker*

Ansonsten finde ich es persönlich auf dem Hans-Albers-Platz (direkt an der Reeperbahn) im Soundgarden No.9 oder im Frida B. ganz nett, wenn es ums dancen bei gemischter Musik geht.

Vielleicht hilft dir das schonmal für deine weitere Planung. *g*

Liebe Grüße
Danke. Wie geschrieben sammele ich erstmal ideen *ggg* damit ich mit ihnen klären kann, was man machen kann
Vielleicht ist die große Freiheit 36 was für Euch. Drei Floors, inkl. dem legendären Kaiserkeller.
http://grossefreiheit36.de/
****aah Frau
5 Beiträge
Es gibt auch eine Internetseite bzw. App die sich 'Heute in Hamburg' nennt. Dort werden täglich einige Sachen aufgeführt, die so in Hamburg los sind. Da geht es nicht nur um Partys, sondern auch um z.B. Flohmärkte, Lesungen, Museen, Kino, Theater,...etc.
Vielleicht gibt es an dem We auch gerade irgendwas special-mäßiges, was euch anspricht. *zwinker*
Danke. Schaue ich mir an.
*********_leo Frau
209 Beiträge
Also wenn ihr Lust auf Karaoke habt,dann kann ich Euch die "Thai Oase" in der großen Freiheit 38 ans Herz legen...
Wochenende immer voll,super Stimmung...es kommen da auch viele von den umliegenden Musical-Darsteller zum abschalten und singen hin. *top*
Hm... Keine ahnung ob meine Freundinnen Karaoke mögen. Muss ich sie mal fragen. *g* Und ich kenne keine musikaldarsteller *ggg*
*********_leo Frau
209 Beiträge
Och...
...noch nicht...lach
"noch nicht"?!?!? Wieso bekomme ich jetzt Angst? :-D. *lol*
Wer es Irisch mag
Moin, (so sagt hier in Hamburg mancher)
es gibt das Thomas Read am Nobistor, dort gibt es auch mal Live Musik und auch vom Plattenteller.
Und Angst vor Musical-Darstellern braucht man in Hamburg nicht haben. *g*

Gruß Marylinundjfk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.