Habe unerwartet "frei bekommen" und will gerne irgendwas anstellen...
Inhalt melden
so in etwa sollte meine Frage hier auch lauten aber wie ich soeben die Resonanz auf deine gesehen habe, verzichte ich darauf sie zu stellen
Pepsi
Inhalt melden
...hi, hi...
...offensichtlich gibt es neben uns noch andere, die nicht wirklich flexibel und spontan sind...
...da fällt uns ein Stein vom Herzen...
Greetz
B+S
Inhalt melden
Wieso? Die gesamten Tipps sind doch unter Dating Hamburg einsehbar...Ich werde da meistens fündig!
Inhalt melden
ja pepsi,
ich war auch begeistert, dabei wollte ich nur nen tipp und nich mal n date, evtl. war das ja der fehler
Inhalt melden
@*****Man: unter dating sind auch indirekte veranstaltungstipps, denn wenn wo was los ist, sind da ja auch joyler eingetragen...sprich, es erscheint unter dating - schaut doch mal rein
Inhalt melden
danke pink, werd ich mal machen
Inhalt melden
da schaue ich immer zuerst !!!
Nichts passendes dabei, daher die Frage hier
Pepsi
Inhalt melden
@***si: Nix passendes? Ich finde, da sind doch sooo viele unterwegs...In welche Richtung suchst du denn? Zivil oder Sexdate....Zur Not schreib doch selber dein Datingaufruf... GLG
Inhalt melden
Ich danke dir
Wir wissen selber noch nicht, auf was wir Lust haben und da ich in der Hamburgruppe dieses Forum gesehen habe, dachte ich, ich versuche es mal hier
Pepsi
Inhalt melden
Pepsi,
da sind nur clubbesuche und sonstige sexdates drin
Und als Basic hätte ich nich nicht mal die Möglichkeit mein Interesse zu bekunden....
Dating is so gesehen also nix für mich, macht aber nix.
Inhalt melden
Sandyman
ja genau..... da liegt ja der Hase im Pfeffer wir können doch nicht einfach so im Vorwege sagen ob und wie weit wir mit Leuten gehen wollen, die wir nochnichteinmal kennen......daher ein einfaches Treffen und den Dingen ihren Lauf lassen!
Oder einfach nur eine Idee wo am Abend etwas los ist und sich vielleicht einige aus unserer HH-Gruppe rumtreiben
Mehr wollte ich eigentlich nicht
Pepsi
Inhalt melden
Pepsi
och bei manchen könnte ich das schon sagen
Aber das
Oder einfach nur eine Idee wo am Abend etwas los ist und sich vielleicht einige aus unserer HH-Gruppe rumtreiben
ist auch meine Intension gewesen...
Wünsche euch n tolles Wochenende, wo is denn was los?
Inhalt melden
, wo is denn was los?
schulterzuck ich weiß von nix
Wir schauen uns noch ein Bisschen um, vielleicht finden wir ja noch was!