Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & more ...

Danke Schmuseluder
leider mögen wir nichts mit *peitsche* max. ein Bisschen kneifen *zwinker*

*blumenschenk* Pepsi & Andi
********uder Frau
2.524 Beiträge
Ok es gibt ja noch mehr *g*

Party:

Herzblut St.Pauli beginn 22Uhr.

Kaiserkeller beginn 22uhr

Oder *kissenschlacht*

*wink*

*tipp*Schmuseluder
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Ja,..
.. ich finde auch, irgendjemand sollte jetzt und hier mal für heute Abend DIE ULTIMATIVE Party/Veranstaltung bekanntgeben!

*smile*

*party* *troet* *dj* *huhn*

LG

Jan *g*
Wild Fantasy oder Optasia *gruebel*

Wir kennen beide Clubs noch nicht!
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Im Optasia..
..war ich selbst noch nicht, aber das Wild Fantasy kann ich NICHT empfehlen!

Daher würde ich also das Optasia "empfehlen".

*g*

Wobei auch immer - viel Spaß Euch allen heute!

LG

Jan
Neujahrs Jogging....
Wer joggt mit mir im neuen Jahr an der Elbe oder gern auch woanders in Hamburg....einfach ein paar Minuten draußen sportlich betätigen, danach in die Sauna oder ähnliches.....ein Wellnesstag in einer Therme wäre ebenfalls klasse!!!

Freue mich auf Eure Nachrichten!!!
Ben
Tiger Lillies am 25.1
Hi..

wer geht da auch hin zu den Tiger Lillies ins Kaffee Keese?
*****_hh Mann
12 Beiträge
Moinsen,
welche Frau hazt ggf. Lust mich einmal zwecks Horizonterweiterung imn einen Club zu begleiten??
*gruebel*
****ina Frau
72 Beiträge
um den dort zu erweitern ......

ähhhhhhhhh muss der aber sehr klein sein.

Ich glaube da kann man nur ficken.
*****_hh Mann
12 Beiträge
Auch ein Clubbesuch kann bei einem in diesem Bereich nicht so erfahrenen Menschen eine Lohnenswerte oder auch eine schlechte Erfahrung sein, also in jedem Falle eine erweiterung des Horizontes eben auf dieser Ebene...
****ngu Mann
75 Beiträge
Hmm, eventuell gibt es dort auch ein exquisites Buffet, so dass zumindest der kulinarische Horizont erweitert werden kann... *gruebel*
*****_hh Mann
12 Beiträge
Kulinarisch wohl eher nicht, kochen kann ich selber, und das nicht nur vor Wur
****ina Frau
72 Beiträge
ne klar Mann geht latürnich des guten essens dortin
3 Sterne Club und besser *lol*

neeee will mich ja garnicht streiten, jeder wie er denkt und ganz Unrecht hast Du mit den Erfahrungen nicht.

*ggg*
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joo... du wirst lachen - das mit dem Essen haben mir tatsächlich schon mehrere Kerle gesagt. Und dann halt "Vergleichsrechnungen" zum Restaurant aufgestellt. Mich hat diese Sichtweise amüsiert und irritiert geb ich ja zu *lol*

Nino: drück mal die Daumen, dass sich eine nette Dame meldet. Ist aber vllt. einfacher sowas mit jemanden zu machen den frau schon kennt *zwinker* und ansonsten evtl. mit Swingerpaten - die sind ja genau für solche Horizonterweiterungen erfunden worden...
*****_hh Mann
12 Beiträge
Gute Idee mit dem Paten...

Aber erst einmal werde ich mich in der Gruppe persönlich Vorstellen in dem ich zu einem der Event´ s erscheine...
Das ist eine.....
sehr gute Idee *idee*

*bravo*
***tn Mann
2 Beiträge
Unheilig 10.04
Hallo,
gibt es hier Leute die auch am 10.04.2010 bei dem Grafen in der Großen Freiheit sind??
ich
wenn nicht wieder mal was dazwischen kommt, aber ne Karte hängt prinzipiell schon mal an der Pinnwand...
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
... nicht am 10.04. .....
... aber am 11.04. *lach*

Danke für den Tipp, leider ist der 10. ausverkauft. *heul*
Freezers - Huskies 27.02.
Samstag, 27.02.10, 18 Uhr

Welche 2 Männer gehen mit mir am Samstag, 27.02.2010, 18 Uhr zum Spiel in die Colorline Arena. Einlass 2Std. vorher! Möchte mir das Spektakel gern mal anschauen aber allein nicht so gern! Meldet Euch...ganz schnell!
ohne worte
27.02.10 bereits erledigt.
So, der Termin ist bereits vergeben!

Euch ein super Wochenende... Pedi
14.3.2010
Nachdem es mich ein wenig erkältungsmäßig erwischt hat, werde ich das Wochenende wohl ganz ruhig mit einem Saunabesuch im AquaFit ausklingen lassen...
Erkältet
solltest du aber nicht in die Sauna gehen... Das ist nicht gut! Dann bist du hinterher komplett krank!!

Lieben Gruß
unheilig...
...am 10.04. dabei den grafen zu sehen...mittlerweile ist das konzert ja umgesiedelt worden ins docks....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.