..war ich selbst noch nicht, aber das Wild Fantasy kann ich NICHT empfehlen!
Daher würde ich also das Optasia "empfehlen".
Wobei auch immer - viel Spaß Euch allen heute!
LG
Jan
Inhalt melden
Neujahrs Jogging....
Wer joggt mit mir im neuen Jahr an der Elbe oder gern auch woanders in Hamburg....einfach ein paar Minuten draußen sportlich betätigen, danach in die Sauna oder ähnliches.....ein Wellnesstag in einer Therme wäre ebenfalls klasse!!!
Freue mich auf Eure Nachrichten!!!
Ben
Inhalt melden
Tiger Lillies am 25.1
Hi..
wer geht da auch hin zu den Tiger Lillies ins Kaffee Keese?
Auch ein Clubbesuch kann bei einem in diesem Bereich nicht so erfahrenen Menschen eine Lohnenswerte oder auch eine schlechte Erfahrung sein, also in jedem Falle eine erweiterung des Horizontes eben auf dieser Ebene...
Joo... du wirst lachen - das mit dem Essen haben mir tatsächlich schon mehrere Kerle gesagt. Und dann halt "Vergleichsrechnungen" zum Restaurant aufgestellt. Mich hat diese Sichtweise amüsiert und irritiert geb ich ja zu
Nino: drück mal die Daumen, dass sich eine nette Dame meldet. Ist aber vllt. einfacher sowas mit jemanden zu machen den frau schon kennt und ansonsten evtl. mit Swingerpaten - die sind ja genau für solche Horizonterweiterungen erfunden worden...
Danke für den Tipp, leider ist der 10. ausverkauft.
Inhalt melden
Freezers - Huskies 27.02.
Samstag, 27.02.10, 18 Uhr
Welche 2 Männer gehen mit mir am Samstag, 27.02.2010, 18 Uhr zum Spiel in die Colorline Arena. Einlass 2Std. vorher! Möchte mir das Spektakel gern mal anschauen aber allein nicht so gern! Meldet Euch...ganz schnell!
ohne worte
Inhalt melden
27.02.10 bereits erledigt.
So, der Termin ist bereits vergeben!
Euch ein super Wochenende... Pedi
Inhalt melden
14.3.2010
Nachdem es mich ein wenig erkältungsmäßig erwischt hat, werde ich das Wochenende wohl ganz ruhig mit einem Saunabesuch im AquaFit ausklingen lassen...
Inhalt melden
Erkältet
solltest du aber nicht in die Sauna gehen... Das ist nicht gut! Dann bist du hinterher komplett krank!!
Lieben Gruß
Inhalt melden
unheilig...
...am 10.04. dabei den grafen zu sehen...mittlerweile ist das konzert ja umgesiedelt worden ins docks....