Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & more ...

*********elin Frau
409 Beiträge
Osterfeuer & More geplant?
Oder Lust auf Date beim Osterfeuer irgendwo?
sehr gute Idee...
aber wo???
*********elin Frau
409 Beiträge
Osterfeuer
an der Elbe gibt es tolle, aber auch etwas ausserhalb wie Moorbruch etc.

http://www.hamburg.de/ostern/1203972/osterfeuer.html

Mir wäre nach Elbe oder Stadtpark Schuhmachers Biergarten
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Im Stadtpark wäre ich dabei... *smile*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
hallo
hallo
habe morgen abend noch nix vor , ist jemand unterwegs? , wetter scheint ja gut zu werden.
gruß thomas
amerikanisches Restaurant gesucht
Hallo und noch Frohe Ostern an alle. Ich hoffe Ihr habt alle Eier gefunden...
Also, ich bin nächste Woche in Hamburg und suche ein gutes amerikanisches Restaurant, da ich für mein Leben gerne spare rips esse. Sollte es aber auch in anderen Restaurants leckere spare rips geben, lasst es mich wissen.
Und da alleine essen dick macht, vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten...
Freue mich auf Antworten...und Leute, die mich begleiten und vielleicht noch ne gute Idee haben was man danach noch anstellen könnte...

Lieben Gruß

Karsten
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
:-)
Hallo Karsten,

also schau doch mal bei Google unter "Louisiana" und "Hamburg". Das erste Suchergebnis sollte Deinen Geschmack treffen. Ich war schon länger nicht mehr da, aber früher haben die Kellner immer um 24 Uhr gleube ich alle zusammen vor der Bar getanzt und gesungen *ggg*

Original american style!

Viel Spaß und guten Hunger!

Lieber Gruß,

Jan
ja geil...
...das ist mal ne Aussage...
Ich kenne das Louisiana in Dortmund, wusste nicht das es das in Hamburg auch gibt. Dann haben wir das ja schon mal geklärt...
Vielleicht findet sich jetzt auch noch jemand der mit mir essen geht...
Danke Jan.

greets

Karsten
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Gerne
Gerne doch - viel Erfolg bei der Suche nach einer geegneten Begleitung!

Dort gibt es ja auch eine Menge leckere Cocktails..

Ansonsten ist auf der anderen Strassenseite, unten im U-Bahnhof drin eine andere (kleine) Cocktailbar. Das Cocktrail. Wenn Du ein .com dranhängst kannst Du es dir auch online ansehen *g*

LG

Jan
Tagesfreizeit im AdventureII
Hallo ihr Lieben,

ich hab geplant, einen der nächsten Montage einen Ausflug ins Adventure 2 zur "Tagesfreizeit" zu machen. Abfahrt gg 9.30, Rückfahrtszeit noch offen.

Hierzu suche ich noch eine nette, lustige und unterhaltsame Begleitung. Wer von den anwesenden Damen mag mitkommen?

xxx,
P.
Wii Spielabend
Ich werde einen Wii-Spieleabend am Samstag ausrichten!

Ich wohne in HH-Rahlstedt / Farmsen. Zur Orientierung!

Welche Paar oder Dame interesse hat daran teilzunehmen, der schreibt mir einfach eine CM...

Weiteres in meinem Profil *zwinker*

Achtung: Antworten tue ich erst morgen ab 17 Uhr wieder.. Solange bin ich auf Geschäftsreise..
Heute abend ins Why Not
Wir fahren heut abend ins Swingertreff Why Not welche Dame, welcher Herr , welches Paar ist denn mit von der Partie?

*kissenschlacht* Marion & Frank alias frenchLovers_69
16 + 17.08 lecker essen?
Hallo weibliches Publikum

bin in HH und würd mich über nette gesellschaft zum essen freuen

oder einfach nachmittag was trinken--glühwein--ist glaube ich wieder
aktuell *g*

lieben gruß
Müssen wir abstossend sein...
...noch nie eine Reaktion auf das Posting eines Dates *heul2* gar nicht gut fürs Ego *umpf*

*haumichwech*

*zumthema*

...auch wenn wir auf unseren HP's mit den Jungs etwas streng umgehen, freuen wir uns doch sehr, wenn sich auch die Solos trauen sich uns anzuschliessen, wenn wir in einen Club gehen. Gerne dürft ihr uns vorab auch anschreiben (dann aber keinen platten Zweizeiler) Wenn uns ein Solo zusagt, lassen wir ihn recht selten nur zugucken *floet* Gleiches gilt auch für die Damenwelt *zwinker*

*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers_69
Suche Damenbegleitung zum C & M am 03.09.10
Hallo Hallo ,
dies ist ein Aufruf an die Damenwelt aus Hamburg !!!
Ich suche zum Cocktail & more eine nette fröhliche Begleitung mit einem erotischem etwas...würde mich über Zuschriften freuen und freue mich auf mein erstes UT...und natürlich auf Zuschriften !!!
Bei Interesse bitte Clubmail schreiben...

lg smoothandwild
29.11. Zeit
kulinarisch geniessen
nett plaudern schaun was geht?

einfach mal antexten
bin am 29 wieder in HH
ebenso am 9.12

leckeren gruss *zwinker*
glühwein auf dem weihnachtsmarkt
könnte man vielleicht mit deinem wunsch und mehreren gleichgesinnten verbinden *freu2* *lol* *bier* *wein* *prost* *nikolaus* ! Im Moment ist die Gruppe hier so in Partystimmung, dass dafür bestimmt Lust und Zeit ist......
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
selbstverständlich
machen wir auch dieses jahr wieder einen "Glühwein & More".

wobei die vergangenen meist eine "Glühwein & fror" waren *lol*
@peter
einfach top....ich wollte schon nach NRW ziehen zwecks nixlos....kein gedanke mehr daran *freu*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
oooach, ich ...
... brüte schon wieder neue ideen aus ...

ich hab schlieslich keine frau, die mich durch einkaus-center schleift oder mit hausarbeit malträtiert oder oder oder *heul*
Och
guck kann auch schön sein..... *haumichwech* obwohl ich mit Steckbrief von dir und wohlwollendem Statement alle katzengleichen Zauberwesen anspreche..GEDULD...... *bussi* *sonne* *sonne*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
grins
ich hab erst aufgegeben, wenn mir keine ideen mehr einfallen - aber die werden mir wohl selbst aus meiner urne heraus noch einfallen *lol*
"Glühwein & fror"

*frier*

Na das klingt ja spassig *lol*
du
kannst dir diesmal ja was überziehen.... *haumichwech* *lol*
@hanseatentraum
glaub mir, soviel Kleidung gibt es nicht das ich nicht friere *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.