Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & more ...

hamburg calling...
...nicht unattraktives landei möchte am freitag abend (14.10.) hamburg erkunden und sucht dafür eine nette sie, die sich in der stadt auskennt und mich begleitet. was wir aus dem abend machen und wo wir ihn verbringen wollen, soll völlig offen sein...

also, wer traut sich??
**********en100 Mann
9 Beiträge
Spontane Dame?
Na, wer von Euch ist heute spontan? Ich hätte Lust auf auf einen netten Abend. Alles offen...
Suche Opfer*gg*
Ich will am Freitag ins Kino. Footloose schauen *sabber*
Ich war zwar 1984 erst 1 Jahr alt aber ich finde diesen Film einfach nur hammer. *walk*
Laut Kritik soll der neue nicht zu verachten sein, und das will ich mir am Freitag mal selber ansehen. Nur alleine macht das nicht ganz so viel Fun.
Da ich Strohwitwe bin am Wochenende können wir gerne auch nach dem Kino noch was Trinken *party* gehen und den Film analysieren*zwinker*

Meldet euch doch einfach bei mir.

Kino: Am Dammtordamm
Zeit: Folmbeginn 20:50 h (15 Minuten vor der Zeit ist des Bremers Pünktlichkeit *zwinker*)

Ich freue mich.......

P.S: es geht hierbei ums das Gucken eines Kinofilmes, nicht um das Fummeln im Kino. Es geht also um den Film nicht um die Zuschauer......
Spotan Sauna
Moin, moin!

Ist jemand heute zufällig oder spontan auch in der Sauna in der Alsterschwimmhalle?
Ich werde so gegen 18 Uhr dort eintreffen.
Wäre ja mal schön, jemanden aus der Gruppe treffen zu können.
LG
Sensual
Och menno...
....und das obwohl ich soooooooooooooooooo gerne fummle. Erst das Fummeln macht das Kino doch soooooooo schön *wolke7*

Wenn er auf dem Tracktor fährt und tapfer sein Leben riskiert, Tina Turner I Don`t need a Hero trällert, meine Hand sanft rüber wandert und, und, und ja du liest richtig, wenn meine Hand rüber wandert und in die Popkorn Tüte greift.
Tagsüber
Entweder stelle ich mich blöd an oder es gibt hier tatsächlich kaum Frauen und erst recht keine Paare, die unter der Woche tagsüber Zeit haben. Ich arbeite nämlich leider regelmäßig erst ab dem späten Nachmittag, dann aber bis tief in die Nacht und kann mich daher weder abends privat verabreden, noch auf eine der tollen Veranstaltungen gehen.

Wenn es also noch andere Menschen gibt, die bei Tageslicht Zeit haben und Lust verspüren - meldet Euch!
Sauna Bille Bad und "Die Insel"/WL
Neuer Versuch!

Ich will diesen Monat noch in die Saunawelt des Bille-Bades.
Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich, je nach Tag, auch zu fast jeder Tageszeit hin.

Sollte es eine nette SIE sein, wäre auch eine entspannende Massage denkbar *zwinker*

Wer möchte und auch vor hat, dort hin zu gehen, kann sich ja melden und wir stimmen uns ab.

Auch will ich demnächst mal "Die Insel", Saunalandschaft in Winsen/Luhe, erkunden.
Wer würde da evtl. auch dabei sein?
Schön, wenn ich mich jemanden anschließen könnte, denn da war ich noch nie.
Das würde an einem Wochentag Mo-Do vor der Nachtschicht sein, also bis 20:30Uhr

Bitte gerne selber melden - ich kann nicht, da nur Basic.

So, bin mal gespannt....

LG

Sensual_HH
Mittwoch, 18.04.2012
Liebe Hamburger,
wir sind vom 17.-19. April wieder mal "zu Besuch" in Hamburg.
Insbesondere für die Tagesgestaltung am Mittwoch, den 18. April sind wir offen für Eure Vorschläge ; -) Einkaufbummel, Café, Restaurant, Museum, Sauna, Hotel, Reeperbahn, ...
Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge!
Eva & David
**cs Paar
185 Beiträge
Hamburg am Fr. 25.03.2012
Wir sind am Freitag in Hamburg und wissen noch nicht genau was wir tun sollen. Vorschläge gegenüber sind wir sehr aufgeschlossen.
Mail an uns *g*
Schade
Leider haben wir am Freitag schon was vor.
**cs Paar
185 Beiträge
Biergarten
Hallo zusammen

Wir sind über Pfingsten in Hamburg,
Und suchen dort einen schönen Biergarten.
Wer kann uns weiterhelfen und ein pasr tips geben.

Lg A & C
wieder in Hamburg
ich bin wieder mal in der Zeit vom 07.10 bis 12.10 in der schönen Stadt Hamburg und würde mich freuen, wenn eine nette sie oder ein Paar sich meldet. Man könnte die Abende dann gemeinsam gestalten und weiter schauen was die Sympathie mit uns macht dann. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Hilfe! Suche Begleitung für heute Abend!
Meine Freundin musste leider absagen und ganz alleine gehe ich ungerne los... Ich suche daher einen Mann, der mich zur Burlesqueparty ins Red Rooster begleitet. Du solltest bis 42 Jahre alst und mind. 1,85 m groß sein.
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
01.12.12: Jubiläumsfeier im Absolut, Begleitung gesucht
Ich habe einen der begehrten Plätze als Paar erhalten, leider fehlt mir zum Paar aber noch der passende Mann...
Wenn du maximal 42 Jahre alt, mindestens 1,85 m groß und gerne Nichtraucher bist, dann melde dich doch.
Du solltest dir aber vor einer Kontaktaufnahme mein Profil duchlesen, damit es auch passt. Ich spiele für niemanden die Eintrittskarte!!!
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
DOM und ggf. Cheers am Donnerstag
Ich gehe am Donnerstag mit einem befreundeten Paar auf den DOM. Wer uns begleiten möchte, ist herzlich willkommen. Treffpunkt gegen 19.00 h am Riesenrad.
Wenn es sich ergibt, kann man den Abend dann noch im Cheers ausklingen lassen.
Bitte PN an mich oder Jescar.
******nny Frau
417 Beiträge
Sauna-Nacht am 7.Dezember in Kaltenkirchen
Wir ( Diamantsucher und ich ) wollen am 7. Dezember die lange Sauna-Nacht in der Holstentherme in Kaltenkirchen genießen.
*geheimtipp* *schwitz*
Wer möchte sich uns vielleicht anschließen ? *liebguck*
Dann schreibt mich doch einfach mal an ! *dafuer*

LG Sunny *engel*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider keine Zeit

Aber Sauna um diese Jahreszeit wäre mal wieder schön :-))
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst
Wer hat Lust, mit einer Gruppe von Joylern am 16.12. und / oder am 23.12. auf den Weihnachtsmarkt von Gut Basthorst zu fahren?

Es gbt einen Busshuttle ab Hamburg Hbf (ZOB): 12:12/13:15/14:12/15:15

und zurück:

Basthorst - Hamburg (ZOB) 16:05/17:05/ 18:05/19:05

Eine Fahrt kostet 4, - p.P. Ich würde mich freuen, wenn einige Leute mitkommen würden...Bitte meldet euch per PM bei mir.
*******a_78 Mann
42 Beiträge
Date vom 18. bis 20.12 in HH
Hallo.
Da ich vom 18.12 bis 21.12 in Hamburg bin und abends nicht gern allein in meinem Hotelzimmer liegen möchte, suche ich eine Frau die Lust hat mir Gesellschaft zu leisten *zwinker*

Freue mich auf deine Nachricht.

LG Caligula
****r_x Mann
260 Beiträge
23.12.... was unternehmen...
Moin Moin.... wie so oft führt mein Weg zur Familienfeier über HH. Das Navi würde am HH Hbf sagen, in 3 Minuten haben sie ihr Zwischenziel erreicht... Ihr Ziel befindet sich XXXX.....Gesucht werden.. gute Vorschläge für den 23.12. ab den frühen Abend? "Gib LANGEWEILE keine Chance" DANKE !!
Bild ist FSK18
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Creatures of the Night
#erledigt#
******696 Mann
44 Beiträge
Eine Einladung zum Abendessen für DICH
Sei gegrüßt mit einem freudigen „Hallo“!
Ich möchte DICH zum Abendessen einladen.
Einfach nur so… ganz zwanglos, und ohne Hintergedanken.
Denn im Vordergrund sollte an diesem Abend einfach das gute Essen
und die nette Unterhaltung stehen.
Und das in einem ansprechenden Restaurant, in schöner Atmosphäre, welches DU auswählen darfst.
Ich verlasse mich da auf deinen guten Geschmack.
Natürlich bist DU eingeladen, und es verpflichtet dich zu nichts!
Das Ganze sollte am Mittwoch, den 30.01. oder Donnerstag, den 31.01. stattfinden.
Hast DU Zeit und Lust??
Ich würde mich freuen. Wenn DU magst, dann schreib mir bitte!!
Bis dann…
Lieben Gruß
mal wieder in Hamburg
Hallo,
Ich bin beruflich mal wieder in Hamburg vom 28.01- 01.02.
Vielleicht hat eine Sie Lust etwas zu unternehmen.
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Hallo, liebe Herren!

Ich möchte morgen ins My world of fantasy zusammen mit 2 anderen Mädels gehen. Wir würden uns über männliche Begleitung freuen!
Ausgehen, heute abend 22.2.12
Hallo Leute,
ich habe heute Abend keine Lust alleine auf meiner Couch rumzuliegen und suche hiermit gleichgesinnte Nachteulen zum Ausgehen. Ob "normal" oder "frivol" ist mir egal. Hauptsache der Abend wird lustig.

Cheers
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.