Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & more ...

Hamburgbesucher
hallo an die beiden Paare,
also es ist def. die schoenste Stadt der Welt...:-).
Vielleicht habt Ihr ja Interesse an einer Stadtfuehrung.

Gruss
Jochen
Unternehmung am Donnerstag, 17.7.
Hallo liebe Hamburger,

wo ich doch so selten hier im Forum bin, nutze ich jetzt mal diese sehr praktische Rubrik "Daten" und poste auch mal *zwinker*
Hat jemand Lust am Donnerstag abend, den 17.7. in Hamburg was zu unternehmen? Vielleicht ins Eden schauen, oder in einen Swinger-Club, oder nur irgendwo ein Bierchen trinken... was auch immer. Ich ziehe so ungerne alleine um die Häuser ; -)

Vielleicht findet sich ja jemand...
LG, Tyler
Begleitung gesucht
Hallo an alle Frauen...

Ich suche noch eine nette Begleitung für folgendes EVENT:

Equinoxe - Fans and more - Wietzendorf bei Soltau - 27.09.20

Wer von euch Lust hat mich zu begleiten meldet sich einfach bei mir, würde mich sehr freuen wenn sich eine nette Frau findet, die sich an dem Abend ausführen lassen möchte...

Lieben Gruß, Oliver
*****_hh Frau
36 Beiträge
Ich bin heute (26.07.08) in der USB ...
.. auf der Coctail-Party. Wenn jemand Lust hat mich persönlich kennen zu lernen, kann mir gerne schreiben und sich mit mir verabreden. (UnSchlagBar, Nobistor 36, 22767 Hamburg )
Liebe Grüße
Virag
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Schade dass ich letztes WE nicht in HH war. *snief*
******ock Mann
4 Beiträge
Hallo ...
... ich langweile mich. Welche Dame auf ein nettes Treffen hat (heute Abend noch? oder Mittwoch?) kann sich gerne melden, bitte Email hinterlassen weil ich noch keine Mails schrieben kann. Freu mich ...
08.08.
*wink* Hallo,

wir wollen morgen ins Wild Fantasy zur Junge Leute Party.

Ht noch jemand Lust und Zeit?

Lieben gruss
angel
Lust schon, aber wir werden wohl eventuell einen Club in Maschen aufsuchen.....
wünsche euch viel Spaß *g*

lieben gruss
angel
@******_hh

nettes Profilfoto *zwinker* Sucht ihr eigentlich immer noch nach einem Mann? Kann Euch leider nicht anschreiben, da ich nur ein männliches Standard-Mitglied bin *zwinker*
*huhu* wir sind heute abend in Kweulenspiegel*ja*, wer ist denn noch da??? "schelmisch grins"
...... :-(
Wieso gehen eigentlich alle Leute immer dann weg wenn wir Kinder WE haben *snief*
meine
beiden sind heute bei ihrem dad.... *ja*
2.10.
Da haben wir wieder frei bis zum Sonntag *zwinker*
Sylvester
Hallo zusammen,

wir sind ganz neu hier und vielleicht kommt die Frage ja ein wenig früh aber uns würde interessieren ob jemand weiß welche Clubs in Hamburg und Umgebung Sylvester Parties anbieten.
Am liebsten wären uns reine Paare Parties aber wenn das nicht möglich ist dann auch gemischt.
Vielen Dank für eure Infos.

Gabi und Norbert
*****_hh Frau
36 Beiträge
Heute 31.10 im Catonium
Hallo, ist jemand heute im Catonium? Oder hat jemand Lust mit mir hinzugehen? Schreibt mir eine Mail, wann und wo treffen... Ich würde mich freuen.....
Liebe Grüße
Virag
****shh Paar
42 Beiträge
08.11.
Ich will am 08.11. mal die Hamburger Nachtszene erkunden. Hätt gern Tipps. Bin offen für vieles *zwinker*
HJ
@hjaushh
Na dann solltest Du dir mal das Kow2 anschauen,

(Findest Du hier im Joy unter Clubs & Nightlife)

wenn man sich da nicht komplett dämlich anstellt bekommt man auch Kontakt zu anderen.

Hoffen das hilft Dir ein wenig weiter

LG
****shh Paar
42 Beiträge
Kow2 am Sa
Vielen Dank Kroete, werde ich dich denn da auch antreffen ?
HJ
Kow2
Auch wir können Dir das Kow2 nur empfehlen...
*****_hh Frau
36 Beiträge
KOW2, die Raucherkneipe?
Ich glaube, für Nichtraucher ist KOW2 nicht geeignet.
Liebe Grüße
Virag
Die Geschichte mal wieder, auch wir sind Nichtraucher, ein Teil von uns sogar ehemalige Raucher..... aber wir stellen uns nicht so an und geniessen sehr oft nette Abende dort, man kann seine Sachen doch waschen, dann riechen auch die wieder frisch.
****shh Paar
42 Beiträge
Kow2
Ich werd wohl mal reinschauen, ich plane einen Zug durch Hamburg zu machen. Und dann bleib ich da, wo es mir am besten gefällt.

Im Kow2 behält man seine Klamotten also an, schließe ich aus der Raucherdiskussion. Da bin ich ja mal gespannt.

LG
HJ
*****_hh Frau
36 Beiträge
Ich weiß nicht, um welche Diskussion es ging..
Ich konnte nicht mal 5 Minuten da aushalten, weil es so verraucht war.
Jeder hat so seine eigene Empfindlichkeiten. Aber wenn ich irgendwo vorher gelesen hätte, dass es eine Raucherkneipe ist (und nicht erst an der Tür), hätte ich mir die Taxikosten vorne rein gespart.
LG
Virag
KOW 2
na ja, ich dachte hj geht es darum einfach nur ganz viel spass zu haben und sich in hh zu amüsieren... und das ist im kow 2 schon gegeben, ob raucherkneipe oder nicht.
am thresen geht es allerdings auch sehr heiss her und da ist es nicht ganz so schlimm.
aber ich kann dich schon verstehn, grundsätzlich ist es als nichtraucher nicht so angenehm und macht das noch so prickelnde umfeld dann nicht mehr so angenehm.
es sei denn man geht ein wenig kompromisse ein.
das eine was man will das andere was man bekommt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.