Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & more ...

*****ses Frau
5.540 Beiträge
SCOOTER 28.August Trabrennbahn Bahrenfeld
wer kommt mit??
Ganz spontan
Durch widrige Umstände überraschend in Hamburg gestrandet, möchte ich den Abend gerne in Gesellschaft verbringen. Lieber ruhig, als Disco, bin aber gut drauf und auch für schräge Ideen zu haben.

Und wenn man will, dann kann man sich ja öfter sehen *zwinker*
Silvester in Hamburg
Werde in diesem Jahr nicht groß feiern, aber wollte trotzdem nicht alleine in der Ecke rumsitzen.

Daher diese Idee: mit ein paar netten Leuten zusammen in einer Hotelsuite den Jahreswechsel zu erleben hat sicherlich seinen Reiz.

Aus diesem Grund hier an dieser Stelle: Gesucht werden noch 3 bis 4 Frauen die auch nichts am Hut haben mit rauschenden Festen sondern eher in der gemütlichen Runde sich bewegen wollen.

Warum nur Frauen gesucht werden ? Weil Männer schon vorhanden sind. Die scheinen etwas entscheidungsfreudiger zu sein.

Was wird erwartet ?

Niveau, Anstand, Benehmen und natürlich gute Laune.

Was sind mitzubringen ? Wenn es passt, Getränke werden immer gerne genommen.

Übernachtungsmöglichkeit wäre evtl. vorhanden.

Vom Alter sollte es in den Rahmen 35 bis 55 in etwa passen.

Nun freue ich mich auf eure Zuschriften per PN.

Bitte hier keinen Postings setzten, da es kein Thema ist zum diskutieren. *g*

Danke
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Tanzen im Starlight No 1. Am 14. April HH-Bramfeld
Hallo,

nach einem Hinweis aus einer Anderen Gruppe, daß ich doch auch hier in der "Gruppe Hamburg" den Link zum Tanzen platzieren sollte, komme ich gerne nach. Soll ja auch hier Singles geben.

Also:

Am Freitag 15.4.2016

Tanzen für Singles Starlight No 1 HH-Bramfeld

Marsmobile
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Heute ist Grillen *grill* und Chillen *liegestuhl* auf der Wiese am Teich im Hammer Park angesagt! Erkennungszeichen ist ein pinker Kugelgrill. Wer Lust hat, kann gerne vorbeikommen. Grillgut bitte selbst mitbringen!
Angesprochen sind übrigens alle, nicht nur Männer *zwinker* !
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Heute: Hamburg Harley Days
Heute Harley Days Part II *biker* ! Dieses Mal treffen wir uns um 20.00 h vor dem "Cowboy und Indianer" auf dem Kiez und gucken uns da die Bikeshows an. Wer ist noch mit dabei *zugabe* ???
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Musical- Phantom II
Hat jemand Interesse, das Musical "Phantom II- Liebe stirbt nie" anzugucken? Ich bekomme einen Sonderpreis von 59,90 € pro Ticket für PK2 von Di-Do und Sonntagabends. Bei Interesse bitte bis Freitag bei mir melden *tipp*, damit ich Karten reservieren kann.
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
So, der Termin für Phantom II steht: Donnerstag, 21.07. Ich bestelle morgen (Freitag) die Karten. Bei Interesse also schnell noch melden (zzt. sind wir 6 Personen)
Tango in der Hafencity
Hallo,
diesen Sonntag findet eine Tango Argentino Veranstaltung in der Hafencity statt, natürlich kostenlos inkl Tanzkurs...
Hat jemand Lust mitzukommen?
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Usertreffen auf dem Sommerdom am 05.08.16
Ich erinnere nochmal an das Domtreffen am kommenden Freitag *blumenwiese* . Wer noch mit dabei sein möchte, kann sich hier anmelden: Usertreff auf dem Hamburger Sommerdom
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Tanzen für Paare & Singles Starlight No 1 HH
Und wem es zu feucht auf dem Dom ist oder wird oder später vorbeikommen möchte...... *g*

Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH

Lieben Gruß
Mars

*walk*
****hh Paar
808 Beiträge
Gibt es in HH noch Doms, die nicht so brav sind, sondern gern fies und gemein UND die wirklich Lust auf weiche Frauen mit wirklich großen Titten haben, die nicht aus Haut und Knochen bestehen?

Solche dürfen sich gern melden. Ich hab da eine Idee *zwinker*

Ralf -- ohne Wissen seines Toys *zwinker*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Freitag, 19.08.16: Wasserlichtspiele in Planten un Blomen
Wer am Freitag noch mitkommen möchte, kann sich hier anmelden:

Wasserlichtkonzert in Planten & Blomen

Das Wetter soll ja in der Tat gut werden *spitze* , sodass einem gemeinsamen Picknick vor den Wasserlichtspielen nichts im Wege steht.
*******nes Mann
37 Beiträge
The Mission - 21.10.2016
Hallo Zusammen,
geht noch jemand zum The Mission Konzert am 21. Oktober diesen Jahres? Es macht doch mehr Spaß, nicht alleine dorthin zu gehen.
Es ist sicherlich nicht die romantischste Veranstaltung, aber ein Mission Konzert ist immer gut. *g*
Gruß,
AgentJones
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Oktoberfest am 20.09.16
Für Dienstag dürfen sich noch ein paar fesche Buan *sixpack* und Madels *titten* anmelden: Oktoberfest der Hamburger Joyclubber!!!!
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Heute Tanzen!
Huhu *huhu* . Hat jemand Lust, heute in die Markthalle zu "Return of the living dead" zu gehen und etwas abzutanzen *boogie* ? Gespielt wird Electronix, EBM, Industrial, Classix, Gothic, Wave, Batcave, 80ies, Alternative, Indie, Industrial-Rock, …
Begleitung zur Filmpremiere am 15.11. um 20 Uhr
Ich suche eine LADY als Begleitung zur Filmpremiere des Schiele Films (TOD UND MÄDCHEN) in Hamburg.

Ablauf: - Kennenlerndrink im Park Hyatt - Smalltalk - danach ein Drink 4 the Road. Wenn sich daraus mehr entwickelt, dann ist das OK aber keine Voraussetzung. Der Abend kann prinzipiell nach dem Kino beendet sein.

Ich erwarte nichts, bin aber allem gegenüber offen.

Alter 20 - 50, Niveau, Stil, Bildung und das Wissen was Frau zur einer Filmpremiere trägt.

Infos per PN, Fotos werden freigeschaltet.
17.12.2016 – Holy Night BINGO!
Alle Jahre wieder ... ja ja ... bla bla bla ... und so weiter ...

Statt Weihnachtsmarkt und Glühwein – getreu dem Motto: „Das Leben ist schließlich kein Punschkonzert“ dann doch vielleicht lieber als besinnliche Einstimmung auf die Festtage "Spielespaß statt Weihnachtsfraß" und mit etwas Glück noch ein originelles Verzweiflungsgeschenk für die Oma, die Tante, die Katze oder ... sich selbst!

Nähere Infos zu wann, wo und vielleicht auch warum ... guckst Du hier: http://kukuun.com/Veranstalt … t-bingo-vol-2-mit-ricardo-m/

Welche charmante Sie hat am 17.12.2016 Lust auf ein Kennenlernen sowie einen entspannten und sicherlich witzigen „Holy Night BINGO!“ Abend?

Der Deal sieht wie folgt aus:
Ticket schmeiße ich als verfrühtes Geschenk unter den imaginären Weihnachtsbaum (Ho Ho Ho) – dafür geht das erste Bierchen auf Dich!

Passt für Dich???

Super!!!

Dann einfach per CM schreiben.
Begleitung zur Filmpremiere am 15.11. um 20 Uhr
Ich habe eine Begleitung gefunden. Somit hat sich meine Suche erledigt. Leider kann ich in meinem Beitrag nichts posten.
Danke
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Tanzen für Paare & Singles Starlight N°1 HH
Ich erinnere nochmal an das Usertreffen Tanzen, am kommenden Freitag dem 2.12. Wer noch mit dabei sein möchte, kann sich hier anmelden:

Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH

Lieben Gruß
Mars

*walk*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Ist heute noch jemand in der Markthalle zum Tanzen *huhn* ?

Hier ist nicht *tanz* angesagt, sondern eher *rock*

25 Jahre RETURN OF THE LIVING DEAD Party
HOLY NIGHT Bingo | 17.12.2016
Aus gegebenem Anlass wieder verfügbar:

Alle Jahre wieder ... ja ja ... bla bla bla ... und so weiter ...

Statt Weihnachtsmarkt und Glühwein – getreu dem Motto: „Das Leben ist schließlich kein Punschkonzert“ dann doch vielleicht lieber als besinnliche Einstimmung auf die Festtage "Spielespaß statt Weihnachtsfraß" und mit etwas Glück noch ein originelles Verzweiflungsgeschenk für die Oma, die Tante, die Katze oder ... sich selbst!

Nähere Infos zu wann, wo, wieso-weshalb-warum ... guckst Du hier: https://www.eventbrite.de/e/ … icardo-m-tickets-27926794795

Welche charmante Sie hat Lust auf ein Kennenlernen sowie einen entspannten und sicherlich witzigen „Holy Night BINGO!“ Abend?

Der Deal sieht wie folgt aus:
Ticket schmeiße ich als verfrühtes Geschenk unter den imaginären Weihnachtsbaum (Ho Ho Ho) – dafür geht das erste Bierchen auf Dich!

Läuft???

Super!!!

Dann einfach per CM schreiben.
******iel Mann
1.589 Beiträge
Bucerius Kunst Forum / Sonntag 15.01.2017
auch wenn diese Anfrage etwas kurzfristig kommt, wollte ich meine gerade erfolgte Aufnahme in diese Gruppe dazu nutzen, diese auch hier zu stellen.

Am morgigen Sonntag den 15.Januar werde ich für ein paar Stunden in Hamburg sein und trage mich mit dem Gedanken, in dieser Zeit die Ausstellung "Venedig. Stadt der Künstler" im Bucerius-Kunst-Forum zu besuchen. Es wird der letzte Tag der Ausstellung sein.

Im inzwischen vorletzten Jahr hatte ich mir Venedig als Ziel einer Reise gewählt und konnte daher für ein paar viel zu kurze Stunden dort verweilen. Aus den Mengen an Bildern und Eindrücken habe ich mir kürzlich eines als Vorlage für ein Aquarell ausgewählt und würde mir jetzt gerne weitere Eindrücke von den Reisenden, die vor mir ihren Blick auf die Lagunenstadt warfen, erfahren.

Welche kunstinteressierte und vielleicht sogar -kennende Frau hätte Lust, mir bei dieser Kunsterfahrung eine inspirierende Begleitung zu sein?
Gondeln am "Canale di San Marco"
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Hat heute noch jemand Lust, mit in die Markthalle zu kommen? Angesprochen sind hier nicht nur die Herren *zwinker*
Return of the living dead - Danceparty
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Hat jemand Lust, am Samstag zur "Party for the Masses" in die Markthalle zu gehen und etwas abzutanzen *walk* ? Ich suche nicht explizit nach einer männlichen Begleitung, sondern freue mich auch über Frauen und Paare!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.