Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & more ...

********luxe Mann
78 Beiträge
Der HSV in Dortmund!
Hallo

Ich werde am 04.04. und 05.04.2017 in Dortmund sein.
U.a. möchte ich das Auswärtsspiel des HSV am 04.04. 20 Uhr im Stadion besuchen....Karten sind bestellt!

Vielleicht hat eine nette, sympathische Sie oder ein Paar Lust mich zu begleiten?
Tagsüber gern durch die Stadt bummeln oder ein wenig Wellness im Hotel. Alles ganz locker und entspannt!!!

Bei Interesse oder Fragen einfach Clubmail schreiben.
******You Paar
3 Beiträge
Wer hat Lust dort mitzumachen
Erklärung
Escape Spiel

Neues Erlebnis Event in Hamburg

Big Break Hamburg ist ein neuartiges Event namens „Real-Life Room Escape Game”. Anders als bei herkömmlichen Freizeitaktivitäten wie Kartfahren, Klettern oder Bowling wird eine ganz neue Art des Erlebnisses erzeugt.

Auf ein spannendes Buch oder einen guten Film möchten wir nicht verzichten aber warum nicht auch mal selbst in die Heldenrolle schlüpfen?

Bei uns habt Ihr die Möglichkeit dieses Abenteuer wahr werden zu lassen. Bucht einfach einen freien Termin in unserem Buchungskalender und startet den größten Gefängnisausbruch, den die Stadt jemals gesehen hat. Findet vorab ein paar Gehilfen im Bekanntenkreis und tretet im Team von 2 bis 7 Personen die Herausforderung an. Am Tag des Spiels werdet Ihr bei uns in die Geschichte eingewiesen und in unseren einzigartigen Hochsicherheitstrakt eingesperrt.

Von nun an seid Ihr auf Euch allein gestellt. Sucht nach Hinweisen, setzt die Puzzleteile der Geschichte zusammen und löst alle versteckten Rätsel um dem Mysterium rund um Eure Gefangenschaft auf die Spur zu kommen.
Sportlich aktiv werden müsst Ihr nicht, allerding benötigt Ihr einen scharfen Verstand, starken Teamgeist und besondere Querdenker Fähigkeiten. Versucht einerseits Ruhe zu bewahren aber lasst es andererseits nicht zu ruhig angehen, denn die Uhr tickt. 60 Minuten bleiben Euch nach Zufallen der Gefängnistür das scheinbar Unmögliche möglich zu machen.

Der Ruf des sichersten Gefängnisses eilt unserem „Hamburger Trakt“ voraus. Habt Ihr den Mut, den Willen und das geeignete Team um die Herausforderung anzunehmen? – Wir sind gespannt.

Link:
http://bigbreakhamburg.com/
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Hamburger Frühjahrsdom am 07.04.
Nächste Woche ist es endlich wieder soweit, wir gehen zusammen zum Frühjahrsdom *freu* . Falls noch jemand Lust hat, mitzukommen, kann er/sie sich hier anmelden:
Usertreff auf dem Hamburger Frühjahrsdom
*******lz67 Mann
198 Beiträge
Abtanzen und Spaß haben
Hallo,

wir (2 M) wollen heute ins Angie`s auf der Reeperbahn, Abtanzen bei Livemusik. Welche netten Damen oder Paare möchten mitkommen? Beginn dort ca ab 22.00 Uhr, vorab noch was Trinken zum Warmwerden? Freuen uns auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch mehr?!?

LG.
********80HH Mann
192 Beiträge
Massage hamburg und umland
Hallo suche für Freitag oder Samstag Sie oder Paar ihr müßt besuchbar sein da der kindersitter zu uns kommt ich habe eine transportable Bank die ich mitbringe achja ich komme auch nur zum Massieren und es wird nur das gemacht was wir besprechen also ran an die Tasen ich freue mich schon auf euch gruß Carsten
********80HH Mann
192 Beiträge
Hamburg und Umland
Hallo suche Paare oder auch Frauen die B wirklich mögen bin Massuer wir würden viel Spass Haben schreibt mich einfach an ich freue mich gruß Carsten Ps 22869 ist Schnefeld bei Hamburg
Ich kann nur zu euch kommen da das Kindermädchen nur zu mir kommen kann
Ich suche für Heute oder Morgen (samstag) gerne ab 18 -19 Uhr geht nartürlich auch später bis dann Carsten
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Junge Leute gesucht...
Ich würde mich freuen, wenn sich zu den Harley Days noch ein paar User U40 anmelden würden...
Mein Schatz ist in seiner Altersklasse (31) leider noch ziemlich alleine... Angesprochen dürfen sich Männer UND Frauen fühlen *ja* ...

Usertreff auf den Hamburg Harley Days
Hamburg - Sub/Sklavion/Paar gesucht
Ich bin Oliver, Herr/sad aus Hamburg, 46 Jahre, 1,92 m, 89 kg, Löwegeborener. Ich bin auf sehr spezielle Art bereits mit 8 Jahren auf meinem dominanten Weg gegangen. Je nach Partnerin mal exessiver, mal unterschwelliger. Ich habe nur ein Ziel: Erregte Frauen. Alle Spielarten sind nur Wege dorthin. Ich tue nahezu alles dafür. Ja, klingt fast, als wäre ich die Sub *zwinker* Aber er stimmt insofern, dass ich nahezu alles Extreme, jede Grenzüberschreitung eigentlich durch mein jeweiliges Gegenüber erfahren und lieben gelernt habe. Wie ein Schneeball, der den Berg herunterrollt. Jede Berührung mit anderem Schnee bleibt haften, wird Teil von mir. Selbst wenn ich etwas zunächst nicht erregend finde. Ich muss es annehmen, will ich mein Gegenüber erregt sehen. Ich verlange viel, gebe ebensoviel.
Ich bin ein sehr humorvoller, gerader Kerl. Mir ist Gerechtigkeit und Toleranz sehr wichtig. Meine Freunde sind mir heilg. Ich bin immer ehrlich, auch wenn es einige schockiert. Ich mag es nicht belogen und unterschätzt zu werden.
Meine Sub/Sklavin führe ich sehr konsequent und auch hart. Aber immer mit Augenmaß, hoffe ich. Im Spiel und im Leben. Ich schütze sie. Vor allem. Ich bin bester Freund und Mentor. Aber ich bin mir immer so treu, dass ich mich lieber lossage, als mich zu verleugnen.
Ich mag die Menschen in der BDSM-Szene. Mir ist ein freundliches, tolerantes Umgehen so wichtig. Aber das finde ich fast nirgends besser als hier. Es ist jeder auf Augehöhe, jeder hilft dem anderen, tröstet, wenns mal sein muss. Man lacht und erzählt sich absud private Dinge. Und man hat viel Spaß auf Partys und Sessions jeder Art.

Wie die Sub/Sklavin sein sollte, erfahrt ihr im Dialog mit mir. Das Wichtigste vorab: Weiblich, attraktiv, 18 bis 45 Jahre alt, schlank bis weiblich, sehr devot, maso. Klug, humorvoll, spontan, loyal und ehrlich.

Sehr gerne können mich Frauen mit Interesse an FFM mit einer weiteren Sub anschrieben.
Ebenso gerne können mich auch Paare anschrieben (gerne er auch Bi-interessiert) für MMF oder MFMF.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!

Gruss Oliver
Begleitung gesucht.........
Ich suche die niveauvolle , weiblich Begleitung für Besuche von extravaganten Events und Clubs auf erotischer Basis.

Du solltes keine Probleme damit haben, deinen Körper zu zeigen, stilvolle frivole oder auch keine Kleidung zu tragen.

Die Events finden meistens im Raum Hamburg statt können aber auch in mal irgendwo in Deutschland liegen.

Ob Du nun Anfängerin bist oder solche Events schon mal besucht hast spielt keine Rolle.

Wichtig ist, Du hast Spaß daran und hast auch noch eine Prise Humor.

Alles weiter werden wir nach deinem Kontakt besprechen.

Nun freue ich mich auf deine Zuschrift.

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen, ich zahle kein TG . Natürlich aber die Eintrittsgelder, die Anfahrten und falls nötig das Hotel.
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Vertretung für Disco-Fox im Tanzverein (Training) 30.8.
Hallo,

recht ungewöhnlich, aber ich versuche es trotzdem mal. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt *g*

Ich suche eine Tanz-Begeisterte Sie, die mit mir einmalig zum Training in meinem Tanzverein gehen würde, da meine Tanzpartnerin nicht zugegen sein kann.

Nicht erschrecken, es handelt sich hierbei nur um den Disco-Fox. Es reicht, wenn Du den Disco-Fox Grundschritt beherrscht. Das Training sieht vor, an diesem Abend eine Figur zu erlernen. D.H. es sind keine weiteren Vorkenntnisse erforderlich.

Zeitpunkt, ist Mittwoch der 30.8.2017 19°°, Wandsbek Markt. Keine Tanzschule. Dauer ca. 90 min.

Erst Mail, dann Telefon, beim Tanzen Treffen (gerne auch früher), Trainieren und Spaß haben.

Lieben Gruß
Mars

*tanz*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Heute:MPS in Öjendorf
Ist heute noch jemand auf dem MPS in Öjendorf? Ich werde dort so gegen 13.00 h erscheinen und mich einen bekannten Paar anschließen. Vielleicht hat ja noch jemand (egal ob Frau, Mann oder Paar) Lust, dasselbe zu tun?
********eren Paar
594 Beiträge
Hamburger Stadtrallye - Petrus spielt mit, es ...
... soll die Sonne ☀️ lachen ...

Sagen jedenfalls die Wetterfrösche 😎

Es dürfte sich also lohnen, mitzumachen.

Und einige Plätzchen sind für Nachrücker sogar noch frei:

Stadtrallye für Hamburg-Freunde
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Tanzpartnerin für heute Freitag 6.10
Hallo,

ganz spontan mal hier eingestellt......

Suche für heute Abend eine Tanzpartnerin. Standard/Latein. Diskothek "Starlight No 1", in HH-Bramfeld.

CM ---> Telefon -----> Tanzen

Lieben Gruß

Mars

*tanz2*
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Tanzpartnerin für heute Freitag 3.11 gesucht
Hallo Tanz begeisterte Sie,

ich suche für heute Abend eine Tanzpartnerin für Standard/Latein. Schwerpunkt wird Disco Fox sein. Je nach Discjockey.

Wo : Diskothek "Starlight No 1", in HH-Bramfeld.

CM ---> (Telefon) -----> Tanzen

Lieben Gruß

Mars

*walk*
****hh Paar
808 Beiträge
Millerntor-Stadion
So., 19.11. ab 12:00 ist ein Platz im Millerntor-Stadion neben mir frei (Business Seat, fast mittig, auf der Südtribüne) und abzugeben an eine interessante, weibliche Begleitung *top*

Ralf
*********frank Paar
463 Beiträge
partyyyyy
heute abend in Voyage...dance black charts...hoffe ihr kommt alle und habt spass...also auf zur past and Future ins VOYAGE
Freundschaft+ Hamburg und Umland
Suche eine aufgeschlossene Frau für gemeinsame Stunden. Die Chemie sollte stimmen und wenn wir uns mögen kann gerne eine Freundschaft Plus daraus entstehen.
Du bist am besten zwischen 25-45 Jahre und hast Spaß am Sex *zwinker* Alles weitere ergibt sich.
Grüße, Julian
******tik Mann
28 Beiträge
01.12 lange Saunanacht HolstenTherme
Moin,

hat jemand Lust mich morgen, am 01.12.17 zur langen Sauna-Nacht in der HolstenTherme zu begleiten?

Ich wollte da gegen 18-19:00 aufschlagen und open end relaxen. Hat bis 2:00 offen, ab 22:00 ist auch da Schwimmbad FKK-Bereich.

Alleine kann das fix langweilig werden. Deshalb meine Frage, ob jemand auch dort ist oder mitkommen möchte.

Gruß
Zweirotik
****hh Paar
808 Beiträge
Falsche Sauna, falscher Tag
Sa.15-23h im Festland hätte besser gepasst *zwinker*

Mitmacher beiderlei Geschlechts sind gern gesehen.

Ralf & sein Toy
*********el_HH Paar
31 Beiträge
Mega geile Party im EYS am 03.02.18
schaut einfach mal drauf, dass wird ein heißer Abend.

4 Birthday´s Mega Party Bash
*******mmi Paar
85 Beiträge
*********valon Frau
4.190 Beiträge
Kurzurlaub ... schöne Stunden inclusive!!??
Moin Moin

Wer hat Lust, mit mir während meines kurzen Urlaubs (28.03. - 02.04.2018) im Norden etwas zu unternehmen?
Lecker essen gehen, was trinken, klönen, lachen, nen Foto-Walk, Clubbesuch, oder einfach kuscheln *zwinker*...
Bin diesmal im Raum Buxtehude und etwas mobil im Umkreis um Hamburg.

Kann ich mich auf schöne Stunden mit dir/euch freuen?
*******neye Frau
2.025 Beiträge
Hello ihr Lieben
Die Tattoo Convention Hamburg ist am
31.3 bis 02.04.18
In der Markthalle
Eintritt Samstag u Sonntag 18.50 Euro
Montag 16.50 Euro

Vielleicht findet sich ja ne kleine nette Gruppe

Würde mich freuen
Liebe Grüße Jennifer *blumenschenk*
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Tanzpartnerin für Freitag 27.4. oder Samstag 28.4. gesucht
Hallo Liebe tanzbegeisterte Sie.

Für den Freitag oder Samstag Abend, suche ich eine Tanzpartnerin (Standard/Latein). Schwerpunkt wird wohl je nach Discjockey, Disco Fox sein.

Wo : Diskothek "Starlight No 1", in HH-Bramfeld, ab 20°°.

CM ---> (Telefon) -----> Tanzen

Lieben Gruß

Mars

*walk*
6-9.05 in Hamburg
Einen schönen guten Tag aus Hessen,

ich bin vom 6-9 Mai in Hamburg. Und da ich dort das erste mal bin würde ich mich freuen jemand dort kennen zu lernen. Der mir bissel was zeigen kann ( ggf. bei sympathie mehr).

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.