Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & more ...

Pfingsten / Boltenhagen
Moin, ich bin über Pfingsten in Boltenhagen, Ferienhaus.
Welche Sie hat Lust sich anzuschließen?
Gruß
Star Wars!
Achtung, heißer Scheiß! Am Mittwoch, den 23.05., läuft die Vorpremiere von "Solo: A Star Wars Story" im Cinemaxx.

Anybody?
********abet Mann
23 Beiträge
Hey nach draußen,

etwas eingestaubt hier hust ... hat hier noch jemand Lust auf Dates in diesem Forum? *zwinker*

Sollte eine Lady oder Paar vielleicht Interesse haben, dann lasst doch mal ein Herzchen da, dann kann man ja mal schauen, wie man sich eine schöne Zeit machen kann.

heute regnet es ja fleißig, da kann man sich ja mal ein paar gemütliche Gedanken machen *zwinker*
****hh Paar
808 Beiträge
Petrus???
Der meint nicht gut mit den HD — es regnet seit Stunden, sieht auch nicht nach Besserung aus, stattdessen sind Sturmböen angekündigt.....

Ralf
*******ata Frau
28.056 Beiträge
ich seh hier blauen himmel mit ein paar zuckerwattewölkchen garniert...
So so
*******ata:
ich seh hier blauen himmel mit ein paar zuckerwattewölkchen garniert...

Wann war das? 🤪
*******ata Frau
28.056 Beiträge
das war heute vormittag vor dem *regen*

*lach*
*****_hh Mann
16 Beiträge
Lust heut was zu machen
Wer hat Lust auf Grillen oder Picknick im Stadtpark?
Treffpunkt: heute Donnerstag 17 Uhr, S alte Wöhr.
Meld dich gern bei mir
*******cio Mann
136 Beiträge
Sympathische Begleitung gesucht!
Hallo

Werde jetzt am Donnerstag den 02.08. in Hamburg sein.
Übernachte im Hotel Hafen Hamburg.

Vielleicht findet sich eine sympathische Begleitung?
Bin eigentlich relativ offen dafür wie der Tag/Abend verlaufen soll.
Gern über die Reeperbahn bummeln, an die Alster oder was auch immer.

Freu mich auf Nachricht!
*******cio Mann
136 Beiträge
...hat Jemand an paar Tipps was ich am Donnerstag Abend schönes machen kann?😉
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wellness
Sonntag ist Wellness Tag !
Welche sie hat Lust mit mir in den wirlpool zu springen und danach bei Wein und Kerzenschein eine Massage zu genießen?
*******er21 Mann
21 Beiträge
Auf der Suche nach einer netten Dame
Moin ich bin auf der Suche nach einer netten Dame für F+ und bei Sympathie gerne mehr😇
***hh Mann
62 Beiträge
Elbgirl gesucht
Schreib mir einfach mal
Nabend zusammen,

am Wochenende vom 01.03. bin ich mit Anhang in Hamburg und treffe mich mit einem Bekannten ( ohne meinen Anhang) in Hamburg. wollte mal fragen, ob man evtl. ein paar Unternehmungs-/Veranstaltungstipps für uns hätte. Evtl. auch ein paar anere Leute treffen.

danke und Gruss
***hh Mann
62 Beiträge
Single sucht..
Wenn du aus Hamburg und Umgebung kommst und Interesse hast sich entspannt kennen zu lernen.
Schreib mir ein paar Zeilen.
Suche weniger ein ONS!
Suche Begleitung für Spaziergang oder Kaffee trinken!

Hallo...
Ich, 1,96 groß...33 Jahre alt suche weibliche Begleitung für Spaziergang, Kaffee trinken oder auch andere Unternehmungen.
Du solltest nicht älter als 35 Jahre sein.

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen!? LG
Ich suche...
Hallo ihr Lieben...

*alarm*Ich suche Dich! *alarm*

Du bist (w) zwischen 25-35 Jahren alt, kommst aus Hamburg oder Umgebung...und suchst ebenfalls jemanden für gemeinsame Aktivitäten/Unternehmungen???

Perfekt...denn jetzt hast Du mich endlich gefunden! *geheimtipp* Ich würde mich also sehr über Deine Nachricht freuen *tipp* und wir können uns sofort verabreden.
***hh Mann
62 Beiträge
Bin immer noch Single!!
Zitat von ***hh:
Single sucht..
Wenn du aus Hamburg und Umgebung kommst und Interesse hast sich entspannt kennen zu lernen.
Schreib mir ein paar Zeilen.
Suche weniger ein ONS!

Noch wach, habt Lust und könnt auch nicht schlafen :)
.... und habt keine Lust auf Langeweile, möchtet aber Trotsdem den Abend zum Morgen noch schön ausklingen lassen, dann melde Dich einfach unkompliziert. Liebe Grüße Toby, St.Pauli / Kiez
Mosche,
Unser männlicher Part ist am Donnerstag Abend in HH Nord.
Findet sich eine Dame, die in etwas Gesellschaft leistet.

LG paar Spiel
Fotoshooting: Hamburg und...?
Moinmoin,

ich lebe nun seit über einem halben Jahr in Hamburg und bin als passionierter Hobbyfotograf gerne auf Entdeckungstour und dabei kaum sattzukriegen.

Aus diesem Grund suche ich Menschen (bevorzugt Frauen), die Lust haben sich als Fotomodelle zur Verfügung zu stellen, ich kann von sittsam über erotisch bis hin zu pervers *knips*

Referenzen gibt es auf Anfrage per Mail, traut Euch *ja*

Nicht selbstverständlich und daher hier extra erwähnt: Es geht mir explizit um Fotos, also keine Bange, ich werde nicht zudringlich und kann meine Finger bei mir behalten *zwinker*
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Wir sind am Freitag 24.5. im "Tanzpalast Kiss" tanzen....
Freitag, 24.5. um 20°° sind wir, meine Tanzbegleitung und ich, im "Tanzpalast Kiss".

U-Dehnhaide, Barmbeker Markt 25.

Wer Lust hat... Kann gerne vorbeikommen *g*

Lieben Gruß
Mars
Suche sie.
Trotz Krise nicht alleine.
Man soll den Persöhnlichen Kontakt einstellen, aber das muß Online ja nicht gelten.
Vielleicht hast du (Weiblich bis 45 Jahre) ja lust zu schreiben und eventuell mich so kennen zu lernen und wenn man sich versteht die Chemie stimmt und alles wieder beim alten ist wer weiß möglicherweise Lust auf ein ungezwungenes treffen.
Würde mich über ein positives Feedback freuen

Grüße
Alex
Hallo ihr Lieben,
Ich suche eine nette Dame ggf. ein Paar die/das Lust hat auf gemeinsame Spaziergänge oder Wanderungen z.B. durch die Harburger Berge. Im Vordergrund steht gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen, sich körperlich zu betätigen und nette Unterhaltungen. Eine Vertiefung der gemeinsamen Zeit ist nicht ausgeschlossen, wird aber nicht vorausgesetzt.
Während Corona-Kontaktverboten nur entsprechend der Regeln.
Lg
**********centi Mann
60 Beiträge
Nach drei Monaten im hessischen Exil freue ich mich, dass ich wieder zurück in meinem Heimathafen bin.
Hat eine Dame zufällig Zeit und Lust auf ein unverbindliches Kaffeedate?
Ich würde mich sehr über Gesellschaft freuen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.