Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & more ...

Hamburg, ratzeburg, Lübeck...
Suche nettes Fräulein
Gegenseitige Sympathie ist die oberste Devise.
Mehr gern über clubmail 😇😈
****le Mann
30 Beiträge
Hey. Ich bin auf der Suche nach Kontakten zwischen U Osterstraße und U Lutterothstraße. Ich möchte gerne, dass man sich einfach und spontan zu Fuß begegnen kann, eine schöne Nachbarschaft, Mittagspause im Homeoffice uvm.
Bin ein kultivierter, sportlicher und interessierter junger Mann, höre gerne zu und stelle sogar Rückfragen (#Wow-Effekt). Von Sex über Politik, Sport, Reisen, DIY, Lokalpolitik usw. ist alles drin, nur Corona muss bitte weitestgehend draußen bleiben ;). Freue mich über eure CM.
*********olock Frau
6.403 Beiträge
Auweia *roll*

Wird wohl Zeit diesen Bereich nicht mehr zu beobachten ..... *kopfklatsch*

Corona samt Regeln, und auch die von Joy erwähnten Verhaltensregeln dazu, scheinen hier nicht zu gelten *vogel*
Zitat von *********olock:
Auweia *roll*

Corona samt Regeln, und auch die von Joy erwähnten Verhaltensregeln dazu, scheinen hier nicht zu gelten *vogel*

Doch ist sogar ein Grund mehr zu beobachten 😉
Zitat von *********er_mv:
Zitat von *********olock:
Auweia *roll*

Doch ist sogar ein Grund mehr zu beobachten 😉
Oder darf jetzt jeder machen was er will? ☺️ Das nette Miteinander geht nur leider flöten. Da wird dann aus einem nett gemeinten Hinweis sofort eine pampige Antwort... *nein* 😅
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Hinblick auf Regelverstöße sind entsprechende Postings hier entfernt worden. *putz*

Einigen User hier lieben Dank für eure Unterstützung und die gegebenen Hinweise *danke*

*modda*
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Ich habe für das Strandkorb Open Air am Cruise Center Steinwerder für VNV Nation am 19.06. zwei Tickets für einen Strandkorb gekauft und suche nun eine passende Begleitung (gerne männlich *zwinker* )
Wer Interesse hat, mich zu begleiten und bereit ist, den Ticketpreis von 56,- € zu zahlen, darf sich gerne melden *tipp*
Musikbeispiel:

Wer hat Lust mit in die Sauna zu kommen
Wer hat Lust mit am Donnerstag mit in die Dragon Sauna mit zu kommen ich suche noch ne Begleitung freue mich auf Nachrichten
Hat jemand Lust, dieses Wochenende gemeinsam zu chillen und Zeit zu verbringen? Es wird interessant sein.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Typ und erkunde alles. Und sehr gut im Gespräch 😅.

Schreiben Sie mir, wenn Sie interessiert sind 🫂.

LG ❤️.
*****_hh Mann
67 Beiträge
Heute spontan ?
na welche nette Dame ist in HH und hat Lust ?

spontan sein
*********Paar Paar
567 Beiträge
Hallo
Wir sind Sonja und Klaus und suchen für den 8.12.23 nette Leute die Lust haben mit uns über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und die Reeperbahn zu erkunden.
Würden uns über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.