Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & more ...

@hjaushh
Du solltest Dich am besten vorher im Kow2 telefonisch anmelden,
sonst könnte es sein das schon zu viele einzelne Männer dort sind und man Dich wieder nach Hause schickt.

Man (Frau) achtet dort sehr auf ein ausgewogenes verhältniss !!

Was den Rauch angeht, so ist das subjektiv zu sehen.
Der eine findet es schlimm und den anderen stört es gar nicht.
Denke nicht das man über so etwas Diskutieren sollte,
das führt doch zu nichts.

*zumthema*
Immer flach auf den Boden legen und die Klamotten draussen vor der Tür ausziehen dann wird alles gut *zwinker*
****shh Paar
42 Beiträge
08.11.
Vielen lieben Dank für die Tipps,
ich freue mich jetzt schon auf einen netten Abend.
Was wo passiert, werde ich dann spontan entscheiden.
Liebe Grüße
HJ
kow und das rauchen
moin moin,

nun waren wir leider dieses jahr noch nicht wieder im kow, haben uns mehr auf der privaten ebene bewegt. aber bei unserem letzten besuch war das thema rauchen im kow kein thema mehr. mußten vor der dem eingang rauchen!!!
daher dürfte einem besuch von nichtrauechern nichts mehr im wege stehen. kow kann ich sehr empfehlen, auch für menschen die mal erotische luft schnuppern wollen. aber letztendlich liegts an den besuchern u. auch an der uhrzeit ob action ist oder nicht. manchmal fängts erst sehr spät an, bis die ersten loslegen, dann aber richtig...fg

lg. vom schmusepaar
und mit einem besonders lieben gruß an das kow team
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
14.3.09 Hamburg Swinglife
Hallo,

ich suche immernoch eine weibliche Begleitung für die Party im Swinglife am 14.3.2009 in Hamburg (101% unverbindlich!)

Partyfreunde-Hamburg

Ein Gruß,

Jan
*****boy Mann
223 Beiträge
Hallo HAMBURGER
Ich würde mich freuen über eine Begleitung !!!!
Komme zwischen dem 6.5.und 11.5. in euer schönes Hamburg .
Suche eine Bekanntschaft , eine Frau oder auch ein Paar .
Einfach schöne Stunden und ..... verbringen !
Freue mich über eine Mail .
Alles liebe M.
**li Paar
550 Beiträge
09.05.2009 P-T-N Club Erfahrungen? !
Hallo, wir wollen am 09.05.2009 ins P-T-N Club.
Hat jemand Erfahrung? Könnt Ihr uns diesen Club Empfehlen?
Vielleicht hat ja ein Paar lust uns als "Pate" zu begleiten.

Freuen uns auf Antwort

Lisa und Thomas

*****aar Paar
442 Beiträge
Hamburg am 22-23.05.2009
hallo,

wir sind am obigen datum in hamburg und auf der suche nach netten orten/paaren infos und tipps was man in eurer stadt denn so unternimmt ohne nur die reeperbahn zu besuchen.

über das kow2 haben wir schon gelesen und ähnliches finden wir gut.

also ran an die tasten damit uns eure nachricht noch erreicht.

lg

Birgit & André
*kissenschlacht*
1. Hamburger Frauenstammtisch
Wann: diesen Freitag, 24.07.09, 18 Uhr
Wo: Sternschanze, Central-Park, Max-Brauer-Allee
Wer: Nur Joy-Frauen
Wieso: Na, weg vom PC - hinein ins Reallife zum Talken über Joy und alles Andere *g*

Wie es weitergeht? Nun, das Treffen soll natürlich ein regelmäßiges Treffen werden, die Orte sollen sehr gerne gewechselt werden. Vielleicht trauen wir uns später ja mal alle, zusammen die Swingerclubs unsicher zu machen *zwinker* Bis dato ist erstmal nur das Kennenlernen ohne Sex vorrangig!!!!

Ich freu mich auf euch und eure PN´s.
Wo kann man euch real begegnen?
Was sind eure Lieblingsplätze in Hamburg? Oder wo trinkt ihr euren Lieblingscafe, esst eure Lieblingspizza, in welches Kino geht ihr gerne? Wo geht ihr einen Trinken, wo Spazieren oder Sonstiges? Vielleicht mögt ihr ja sogar mal ein Datum mit dazuschreiben, falls ihr dort mal unerwarteten? Joybesuch erhalten mögt!
1. Frauenstammtisch Hamburg!?
Hallo Ihr Süßen,
ich wollte nur noch mal Rückmelden, dass wir morgen mit fünf Damen starten werden. Falls eine also noch spontan kommen mag, bitte PN an mich! Ich freu mich auf euch *blume*
**********ience Frau
516 Beiträge
Morgen kann ich leider nicht, aber ich finde das ist eine super Idee. Bitte bald wiederholen *g*
meridian...
ich habe mich heute in diesem wellness...ähm joy-club angemeldet
trifft man da...auch joy-clubber

etwas für den körper tun und sich locker kennenlernen... ein guter plan, oder?

alleine ist mir zu fad *g*
Alternative:
Diesen Sonntag feiert mein Lieblingsitaliener auf dem Kiez (ein echt Italienischer) seine kommende Sommerpause mit Buffet. Welche Frau mich begleiten mag ---> PN an mich! *g*
Frauenstammtisch
@**********ience: Ja, wird wiederholt. Am 20.08.! Anmeldungen über mich per PN. U are wellcome *g*
Ausschnitt...
*********nyHH Frau
206 Beiträge
Urlaub!!!
*freu* Vom 31.07. bis einschl. 15.08 bin ich im Urlaub, also in dieser Zeit bitte keine Clubmails senden. In dieser Zeit werde ich nicht online (aktiv) sein!

La_Lady
Neue Termine für Sie und Ihn!
Hallo,
wollte nochmals erinnern, nä. Donnerstag ab 18 Uhr sind alle Joyfrauen herzlich eingeladen, in den Central Park, Max-Brauer-Allee zu kommen, um zu Klönen.

Ferner suche ich noch eine Begleitung (M oder W)im Anschluss für das Konzert im Kampnagel: Gisbert zu Knyphausen!!!!

Und am 22.08. findet der Polyamory-Stammtisch um 19 Uhr statt. Wer mit mir hingehen mag, bitte melden.

Und @****uma: Wann gibts denn nun die Hurenführung und @**rn: die Erotik-Art-Begehung?
****ts Paar
570 Beiträge
party oder clubbegleitung
hallo

wir suchen für morgen noch eine private party oder eine clubbegleitung.
sind noch sehr untentschlossen wo wir hingehen.
*kuss*

Jenny und Stephan
@pinkscar
die gibt es dann, wenn ich wieder mal Zeit für irgendwas anderes als Arbeit finde und das sind in den nächsten Wochen eher schwierig aus... Aber: die läuft ja nicht weg!

lieben Gruß

curcuma
Gisbert zu Knyphausen!!!!

Viel Spaß! Das wird sicher groß!
@ Pinkscar
Erotic-Art-Museum ist bei mir erst Anfang September machbar.
Bin Glücklicher Weise derzeit mit, zwar nur befristeter, Arbeit beschäftigt.

Ich habe es aber im Hinterkopf.
Rosa Tag nicht NUR für Schwule....
am 05.09.09 im Heide Park Soltau.
3. Cocktail and more
am 01.10.09 in der Bar Nando! Den Erfolg vom 2. Date könnt ihr unter Joolinas Profil unter Veranstaltungen nachlesen *g*
3. Frauentreffen
am 24.09. in der Sternschanze. Anmeldung über den Link auf meinem Profil. Ich hoffe, es kommen ein paar Neue dazu!!!! Es ist für Jederfrau!!!!
@ Pinkscar
Hallo und moin moin!!

01.10. notiert und angepeilt, obwohl ich noch nicht weiss ob ich es diesmal schaffe.

wenn, melde mich dann aber rechtzeitig.

LG

Adrian2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.