Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & more ...

****ts Paar
570 Beiträge
party in hamburg
endlich mal wieder eine party in hamburg

http://www.joyclub.de/my/event/540681-24177.style_in_hamburg_hamburg.html

*kuss*

Jenny und Stephan
party ...
ich bin dabei !!!

Marco
Konzerte und Filmfest
Ich nutze die Gelegenheit hier, um für mich eine Begleitung zu suchen:

ab dem 24.09. Fatih Akins Filmfest-Eröffnungsfilm: Soul Kitchen (in Hamburg gedreht) - und dann gibts da noch "Nordlichter" - ein Film über Bewohner der Hafencity !!!

Und natürlich den FilM. Talking Woodstock als "Komödie" !!!!

Konzert: Editors - entweder am 26.09. im Rahmen des Reeperbahnfestivals oder separat am 17.11. in der Freiheit!

Und oder am 03.11. zu JULIETTE LEWIS Konzert Große Freiheit

Nun bin ich aber mal gespannt, ob ich von euch irgendwelche Resonanz erhalte *g*
An die Frauen hier....
diesen Donnerstag soll das 3. Frauentreffen stattfinden. Bisher von euch noch keine Anmeldung! Woran liegt es? Es ist für alle Frauen, hat keinerlei sexuellen Hintergrund und findet in einer normalen Bar statt.

Es wäre schade, wenn es bei so vielen Hamburgerinnen scheitern müsste, weil die Damen hier anscheinend doch nur mit Männern wollen!!!! *snief*
@pinkscar
Taking Woodstock werde ich auf jeden Fall ansehen.

Bin neu hier in der Hamburger Gruppe. Falls Du sone unbekannte Begleitung magst, gib ein Zeichen.
Wie siehts aus ich habe heute noch nichts vor, hat jemand lust was zu machen?
*****_78 Frau
32 Beiträge
@ XiaoJiang
An was hattest du denn so gedacht...???
Mhh nett was Trinken gehen, n Film gucken oder... ja je nachdem worauf der gegenpart lust hat *zwinker*
*****_78 Frau
32 Beiträge
hört sich nett an.... welche Sorte von Film bevorzugst du???? *gg*
mhh eigentlich so ziemlich alles^^ n schöner horrorfilm vielleicht hehe
oder n Comedy film, zusammen lachen ist immer nett^^
Naja kommt auf den gegenpart an, bin da nicht wählerisch
*****_78 Frau
32 Beiträge
jaja die hororfilm zum gruseln und dann kuscheln... *zwinker* *grins*
Stimmt zusammen lachen ist auch ne tolle Sache....
Hmm und was machen wir beiden Hübschen nun???
ich würd sagen wir treffen uns, gucken uns n schönen film an und naja ^^ oder wir gehen nachmittags ersma n Kaffe trinken wenn dir das lieber ist *zwinker*
*****_78 Frau
32 Beiträge
hmmm ja könnten wir machen ... fragt sich nur wann und wo ....
was hälst du eigendlich von dem spruch alles kann nichts muss???????
finde ich gut klingt vielversprechend aber man bleibt ungezwungen
wann wir das machen mhh schlag was vor, morgen? Sonntag?
*****_78 Frau
32 Beiträge
morgen hört sich echt gut an hab da nix vor....sagen wir so gegen 15uhr am Rathaus an der Alster??? Vorschlag???
mhh das wird denke ich mal etwas knapp geht auch 16 uhr das könnte ich eher schaffen, woran erkenne ich dich? oder findest du mich?
*****_78 Frau
32 Beiträge
ja 16 uhr ist auch gut.... und ich werde eine hell blaue Jacke anhaben...
und du??? bitte sag nicht eine dunkle jake denn davon gibt mehr als genug!!!!
Mhh so wirds wohl sein xD je nachdem wie das Wetter ist *lol*
also entweder ne schwarze lederjacke oder n schwarzes shirt mit orangen ärmeln, ne jeans und weiße schuhe xD
mhh vielleicht steck ich mir auch ne blume ins haar oder machst du das? sieht bei mir sicher etwas alber aus *lol*
*****_78 Frau
32 Beiträge
ja sicher ..du mit Blume in haar....*lol* ...reicht dir etwas die hellblaue jacke nicht.... *schock*
doch ich denke die wird reichen^^ ansonsten schrei ich einmal ganz laut MMMMOOOOOORRRRRRLLLLLLEEEEEEE *lol*
*****_78 Frau
32 Beiträge
ja genau und dann renne ich dir mit wehendem offenem Haar entgegen und falle dir um denn Hals *lol*
auja *lol* dann muss das einer auf video Festhalten xD
Schreib mir dochmal ne Clubmail wenns geht dann kann das hier nich jeder mitlesen *lol*
****ngu Mann
75 Beiträge
Schreib mir dochmal ne Clubmail wenns geht dann kann das hier nich jeder mitlesen
Mhm, wäre schon vor ungefähr einer Seite eine unterstützenswerte Idee gewesen.
*****_78 Frau
32 Beiträge
*smile*
ja ....ist ja gut cipangu ....
da stimme ich zu
ich finde es ein wenig unangebracht sich über das forum so spezifisch ein date auszumachen, also wundert euch nicht wenn plötzlich viele frauen mit hellblauer jacka da stehen und mehrere männer mit lederjacke.
viel spaß beim um den hals fallen, kaffee trinken, film schauen und dingen die ich nicht genau wissen muss. also amcht eure dateauswertung bitte persönlicher via club mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.