ich bin doch schon lange zum runden Geburtstag eingeladen.....darf ich auf der Interessentenliste trotzdem noch bleiben? Ich kann ja eh nur in den Ferien....aber vielleicht passt es ja..sonst euch super Spaß beim Planen schon mal ..😊☺
Dänemark im Herbststurm, was gibt es schöneres?
Ganz klar, Dänemark im Herbststurm umgeben von netten Menschen!
Gerne würde meine schönere Hälfte (Venus_from_hell) und ich zum Kreis der netten Menschen gehören! Schön wäre es wenn unser Wauzi den Posten des Wachdienstes übernehmen könnte?
Liebe Grüße und ein imposantes Wuff,
Britta, Mathias und Wauzi
...gibt es zu bedenken, dass sehr deutlich nicht alle Häuser in Dänemark für Haustiere frei gegeben sind... Da muss man dann genauer schauen, welches passen würde...
Ich habe selbst einen Hund, werde ihn aber nicht mitnehmen, da ich in meinem "Tun" und "Handeln" frei sein möchte und ich es auch nicht schön finde, wenn bei 16 Leuten, auf doch ein wenig engeren Raum, Hunde herum wuseln.
Wir werden aber bei unserem 1.Treffen am 04.02. darüber reden und entscheiden, ob wir Hunde dabei haben möchten.
ich bin am 4.2. schon anderweitig unterwegs. Würde mich aber sehr über eine Info über die Ergebnisse freuen. Bin immer noch interessiert daran mitzufahren.
LG Zarte
Wer kommt denn nun alles am Samstag zum ersten Info-Abend? Sind wir denn überhaupt eine mehrheitsfähige Gruppe . Haben alle die Einladung für Samstag auch zur Kenntnis genommen? ?
Ich freue mich schon auf einen bunten Haufen
.....na klar.
Ohne Herren geht es ja eh nicht.
Jungermann wollte uns doch einheizen in DK. Also..dann geh ich davon aus, das er auch am Planungsabend dabei sein wird
Ooh.. grisu.....du bist selbstverständlich entschuldigt. Wir Frauen wissen ja wie schlimm diese Erkrankung ist . Wenn wir zum pflegen vorbei kommen sollen sag bescheid