Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miniatur-Wunderland kostenlos

*********ter65 Mann
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Miniatur-Wunderland kostenlos
FREIER EINTRITT INS MINIATUR WUNDERLAND FÜR ALLE, DIE ES SICH NICHT LEISTEN KÖNNEN!

Bitte seid so fair und nutzt diese Möglichkeit des kostenlose Eintritts nur wenn ihr es Euch wirklich nicht leisten könnt.

Das Miniatur Wunderland bietet allen Bedürftigen an 17 ausgewählten Terminen im Januar 2017 freien Eintritt.

Wie?

Da man ja im Joyclub keine Seiten verlinken darf folgender Tipp.
Gebt mal bei google diese Suchbegriffe ein.

miniatur-wunderland ich kann es mir nicht leisten

Viel Spaß im Miniatur-Wunderland *wink*
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Vielen Dank, Marko!

Eine kleine Bitte am Rande an alle:

Es ist selten, dass es überhaupt solche Aktionen gibt und das Miniaturwunderland macht das auch nicht zum ersten Mal. Es wäre schön, wenn die Motivation bestehen bleiben würde, dies so auch weiterzuführen und sich vielleicht auch andere Institutionen zu ähnlichen Aktionen entschliessen könnten.
Das geht aber nur, wenn diese freundliche Haltung nicht mißbraucht und ausgenutzt wird.
Bitte nutzt solche Angebote bitte wirklich nur, wenn nötig.
Danke schön!
*******rry:

Bitte nutzt solche Angebote bitte wirklich nur, wenn nötig.
dem kann ich nur voll zustimmen
grad da es auch für die, die es sich sonst wirklich nicht leisten können schon eine "nicht kleine Hemmschwelle" bedeutet
und ich find das Angebot absolut *top2* und es sollte so auch denen vorbehalten bleiben, für die es gedacht ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.