Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1792 Mitglieder
zum Thema
Unbekannt ignoriert - warum?68
Uns ist letztes WE etwas Merkwürdiges passiert bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch

*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Themenersteller 
Gästebuch
Wie einigen sicher schon aufgefallen ist, gibt es seit der neuen Programmversion von Joy das Gästebuch in den Profilen nicht mehr *snief* .

Ich finde das überhaupt nicht gut und habe deswegen den Support angeschrieben. Die Antwort:

Das GB wurde von den Usern zu wenig genutzt und daher abgeschafft... Unter der Profilverwaltung kann man es noch einsehen. Wem nutzt das denn?! Ich möchte, dass meine Einträge und die in meinem GB weiterhin sichtbar sind *ja* .

Vielleicht erreichen wir durch massive Beschwerden an den Support, dass die Entfernung wieder rückhängig gemacht wird...

Übrigens:Bei Clubs etc. gibt es die Seite "Erfahrungen und Meinungen" noch. Diese ist ja mit dem Gästebuch vergleichbar... Aus meiner Sicht ist das eine Ungleichbehandlung *gr* ...
meine Lösung dazu, da es nicht zurück gesetzt wird
alle Einträge als HP zusammen stellen, diese ist auch als Link ins Profil zu setzen, weitere Einträge sind ebenfalls möglich
*****ese Mann
1.628 Beiträge
Natürlich ist es schade, wenn Bekanntes und Gemochtes verschwindet.

Auf der anderen Seite gibt es auch neue Features, die bereichern.

Dazu die Idee von
https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html

Schon ist die Kuh vom Eis.
*******ata Frau
27.678 Beiträge
Marchese welche bereichernden features hast du entdeckt? *nixweiss*

die idee von https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html hab ich umgesetzt
*spitze* idee, danke!
*****ese Mann
1.628 Beiträge
cioccolata

Zum Beispiel sehe ich nun mehr Fotos und meine Fotos werden auch mehr gesehen.

Die gestiegenen Klicks und mehr Resonanz sind sehr angenehme Folgen *ja*
ich hab meine gestern erstellt, https://www.joyclub.de/my/homepage/2254734-146613.hp_gaestebuch_und_beschwerdebriefe.html
*freu* sie ist auch schon fertig *lach* mehr war ja nicht vermerkt, von daher
***_T:
SupportMeldung
Das GB wurde von den Usern zu wenig genutzt und daher abgeschafft
stimmt schon, auch wenn Premium 30 pro Monat "hätten" schreiben können, Plus hatten 5 jeweils zur Verfügung
und ich muß gestehen, ich habe es auch sehr wenig genutzt, da ich lieber direkt mit dem jeweiligen Profilinhabern per Mail *tipp*
du bist Plus, den Haken hast du ja
ich hab keine Ahnung, ob und wieviele HP ♂User anlegen können, *nixweiss*
müßte er mal in seiner Übersicht anschauen
in der Auflistung, was die einzelnen "Produkte" so beinhalten
oder ihr macht ein PaarProfil, da ist es wie bei ♀Userin
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehöre auch zu der vom Support beschrieben Vielzahl der Nutzer, die das schon seit Jahren nicht mehr genutzt hat.
Es gab schon immer mal solche Feature, die nur wenige genutzt haben und welche solchen Updates zum Opfer gefallen sind. Da Beschwerden die Anzahl der Nutzer nicht erhöhen sind diese in der Vergangenheit wenig erfolgreich gewesen. Manchmal gibt es viel später einen neuen Aufguss, aber dann in anderer Gestalt.
*******ata Frau
27.678 Beiträge
Marchese

ist ja tröstlich, dass es zumindest für fotografen bereichernde features gibt
für mich ist da nichts dabei...
fotos gucken ist ja weniger meins
.........................................................................................


das erinnert mich daran,
wie die komplimente-funktion mit zusätzlicher textmöglichkeit abgeschafft wurde-
diejenigen, die das nutzen, (so wie ich) fehlt sie immer noch sehr
(jetzt braucht es einige klicks mehr dafür...
ich schreibe sie also weniger, denn meine zeit wird ja nicht mehr *pueh* )

und zum thema
ich hab viel in gästebüchern gelesen...
das rundete den gesamteindruck ab...
********chaf Mann
7.780 Beiträge
JOY-Angels 
Männliche Basismitglieder können ohnehin praktisch nichts. Das ist vom Joy ja vermutlich auch so gewollt, dass sie motiviert sind zu zahlen.

Plusmitglieder können aber ja Homepages erstellen. Da finde ich die Idee, eine Homepage "Gästebuch" zu erstellen, gar nicht schlecht.

Machen dies viele User, und zeigt sich, dass diese dann doch intensiv genutzt werden, ist dies das beste Argument für das Joy, ein Gästebuch wieder einzuführen. Vielleicht dann ja mit neuen Features, z.B. dass User Videos dorthin hochladen können, etc.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Gruppenleiter-Gruppe hat das Thema "Gästebuch" auch für Gesprächsstoff gesorgt. Rückmeldung vom Joyteam dort ist, dass der Wunsch gehört und an den Support bzw. die Entwicklung weitergeleitet wurde.
Kurzfristig wird es nicht zurückgedreht werden, da von der Programmierung her langsam der gesamte JC auf eine neuere Basis umgestellt wird. Aber evtl wird es künftig ne neue Entwicklung in die Richtung geben.

Hach ja, die Kompliment/Danke Funktion MIT Textfeld fehlt mir auch immer noch.

Aber immerhin doch positiv, dass beharrlich weiterentwickelt wird, um nicht irgendwann den Anschluss an neue technische Entwicklungen zu verpassen (auch wenn uns alle das immer wieder fordert und nicht immer gleich als Vorteil empfunden wird ).
das Gästebuch
habe ich früher mehr genutzt aber es manchmal sogar als "Referenz" genutzt *zwinker*...schade, dass es nur noch im eigenen Archiv ist..aber immerhin *ja* Das mit der Homepage ist eine super Idee *danke*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Hach ja, die Kompliment/Danke Funktion MIT Textfeld fehlt mir auch immer noch.

Was? *hae*
**********luder:
Was? *hae*
es gab mal die Möglichkeit
direkt beim DankeKlick eine Anmerkung mit einzugeben
war aber nur recht kurz und wurde auch wieder entfernt
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Ich erinnere mich... stimmt...

“Kompliment mit Nachricht“ oder so...

Hatte ich schon vergessen, bei den ganzen Änderungen *lach*
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Themenersteller 
Versuch gescheitert...
Ich habe ja eine Homepage mit einem Link zu meinem alten Gästebuch erstellt. Leider funktioniert das nicht so, wie gedacht. Wer den Link öffnet, landet in seimem eigenen Gästebuch, nicht aber in meinem. Und was nun *gruebel* ???
hab ich auch nicht so gemeint
sondern
HP bekommt die Einträge aus dem GB eingefügt

du kannst gern bei meinem Profil schauen, ich hab die HP dort als Link rein gegeben

klar geht der Link immer nur zum eigenen, da das Archiv Profilbeutzer gebunden ist
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Themenersteller 
Ach so war das gemeint *aua*
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Themenersteller 
Wow, ich konnte gerade in die klassische (also alte) Ansicht wechseln... das war wie "nach Hause kommen"....
du meinst Mein JOYclub die ist aber nicht mehr lange aktiv zu nutzen *zwinker*
dann werde ich dieses Lezezeichen aus meiner Liste entfernen "müssen"
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Themenersteller 
Auf "Mein Joyclub" kann man sich unter den Einstellungen die klassische Ansicht angucken. Wenn man aber hin- und her zwitscht, ist die gleich wieder weg *snief*
darum hatte ich es als Lezezeichen in meiner Linkliste, bzw hab es noch, da klick ich drauf und gelange (solange diese Anzeige noch funktioniert) immer auf der "alten"
******012 Frau
10.330 Beiträge
Danke für die vielen Hinweise!

Ich habe Eure Berichte mit Interesse verfolgt und werde mich jetzt endlich unter "Einstellungen" schlau machen.... *zwinker*

Ich hoffe, dass ICH das hinbekomme, denn ich möchte die Einträge in meinem Gästebuch gerne archivieren!

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.