Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1792 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung Pros & Cons - Was sind eure Erfahrungen?51
Mein Urologe meinte ich soll mir Gedanken zum Thema beschneidung…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - pro und contra?!

Beschneidung - pro und contra?!
Moin!

Manchmal muss es aus medizinischen Gründen sein, manche Männer entscheiden sich freiwillig dafür: die Beschneidung. Mich interessiert, wie sich bei Männern das Empfinden (im Alltag/beim Sex) verändert hat, wenn sie beschnitten wurden.
Und mich interessiert die Meinung der Frauen: gibt es Vorliebe oder Abneigung gegen beschnitten/unbeschnitten? Oder auch hier bei der Empfindung?

Mir steht der kleine Eingriff wahrscheinllich bevor; daher freu ich mich auf Eure Meinungen und/oder Erfahrungen. *g*
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Keine Wahl....
Bei mir musste es gemacht werden...
Bei keine Wahl stellt sich die Frage natürlich nicht....
Aber sonst kontra....die Empfindsamkeit läßt nach,ganz eindeutig.
Sowas freiwillig ohne Notwendigkeit zu machen,nicht nachvollziehbar,was soll der Quatsch!
Ein Freund
hat sich vor knapp zwei Jahren beschneiden lassen.
Er hat das Gefühl, dass die Frauen mehr auf beschnittene Typen stehen.
Onanieren braucht es nun aber immer Gleitgel oder reichlich Spucke.

Die Empfindsamkeit nimmt wohl geringfügig ab. Spaß am Sex hat er dennoch nicht zu wenig...
******hts Mann
219 Beiträge
hmmm...
also aus kosmetischer sicht kann ich es nicht nachvollziehen und die frauen die mit dem hygiene nummer kommen....*wink*... welch unsinn bei einem "normalen" menschen.
******hts Mann
219 Beiträge
und wenn ich....
.... so manchen schwanz sehe an dem ein "pfaffe" welcher sekte er auch immer angehört dran herumgeschnippelt hat... oh mann! der arme kerl....
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Ich stehe überhaupt nicht auf beschnittene Schwänze *nene* ...
Wenn es nicht medizinisch notwendig ist, sich beschneiden zu lassen, sehe ich keinen sinnvollen Grund, das machen zu lassen.
Welche Frauen komnen denn mit der Hygienenummer *aua* ??? Seinen Intimbereich vernünftig zu pflegen sollte wohl jede/r beherrschen *wuerg2* ...
********chaf Mann
7.780 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir war es medizinisch notwendig, sie wurde noch vor der Pubertät entfernt. Ich kenne deswegen das Lustempfinden dort unten "mit" nicht. *zwinker*

Die Reaktionen meiner bisherigen Partnerinnen waren sehr unterschiedlich. Eine mochte es sehr, eine kam damit überhaupt nicht klar. Letztere eigener Aussage zufolge, weil ihr damit das Mittel "Vorhaut zurückschieben, Eichel berühren, ab geht die Lust" genommen wurde.

Ich empfinde mein Lustempfinden jetzt nicht in irgendeiner Weise herabgesetzt. *zwinker* Es ist möglicherweise anders als bei nicht Beschnittenen, bei mir sind beispielsweise die Eier viel erogener als der Penis selbst.

Ob man länger kann als Beschnittener, sollen andere beurteilen. Mir fehlt da der "interne" Vergleich.
*********e_70 Mann
14 Beiträge
Beschnitten
Auch bei mir war es medizinisch Notwendig im Kindes Alter , und kann somit nicht zum Thema besser / schlechter / länger / kürzer etc. beitragen ( finde ich auch persönlich nicht so wichtig ) .
Auch gibt es aus meiner "männlichen betroffener " Sicht weder ein PRO noch ein CONTRA.
Ein jeder sollte sich in seiner Haut , seinem Körper wohlfühlen und nicht einem Trend oder einer mode Erscheinung folgen.Ob Du "Bemützt "oder ohne durch das Leben gehen möchtest entscheidest du selber , wenn es nicht zwingend notwendig ist . ( Ich habe sämtliche religiösen Zwänge extra nicht erwähnt )
*********andy Paar
81 Beiträge
Beschnitten
Guten Morgen zusammen,
Ich musste die Beschneidung aus medizinischen Gründen im Erwachsenenalter machen lassen.

Da ich bereits davor schon Sex hatte, kann ich auch durchaus sagen, dass der Geschlechtsverkehr anders als vorher ist.

Ob und aus welchem Grund man es machen lässt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber man sollte immer bedenken, ist sie einmal weg bleibt sie auch weg und wächst auch nicht mehr nach.

Liebe Grüße
Christian
Beschnitten
Ich kann Chris nur bestätigen.

Es ist anders.
Hallo. Ich habe beim sex recht schnell eine ejakulation. Meist nach wenigen tiefen Stößen zuckt es schon und ich muss kurz warten bevor es weiter geht.
Meine Partnerin hätte es gern etwas härter und fester. So komme ich dann sehr schnell. Durch eine Beschneidung erhoffe ich mir die Sensibilität besser kontrollieren zu können. Macht das Sinn oder würden andere Dinge besser wirken?
********chaf Mann
7.780 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Beschneidung macht in erster Linie die Eichel unempfindlicher. Aber! Es kann sich auch das eigene sexuelle Empfinden verändern. Wie stark, lässt sich unmöglich voraussagen. Es kann sein, dass dadurch, dass sich die Lust da unten nicht gar so schnell aufbaut, du noch geiler wirst als eh schon, es kann aber auch das genaue Gegenteil eintreten.

Hygienischer ist es auf jeden Fall, da die Eichel leichter zu reinigen ist. Logisch, es ist ja keine Vorhaut mehr da, unter der sich irgend etwas sammeln kann. Ist aber auch nur ein theoretisches Ding, ich gehe mal davon aus, dass alle beim Duschen auch drunter hübsch sauber machen. *zwinker*

Ob andere Dinge besser wirken? Besser weiß ich nicht, es gibt aber zumindest Möglichkeiten, noch einiges auszuprobieren. Allem voran die Technik vorm / beim Sex selbst. Sicher, sie mag es hart, aber weich anfangen kann das Ganze ja auch hinauszögern und dann, wenn du zu hart aus dem Nichts heraus wechselst, ihr vielleicht noch einen Extra-Kick bescheren, weil es für sie in genau dem Moment vielleicht unerwartet kam. Da gilt nur: Ausprobieren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.