Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker Time

Poker Time
Moin allerseits!

Gibt es hier Pokerinteressierte unter euch? Ich spiele in zwei bestehenden Pokergruppen, aber es wäre interessant, auch mal neue Gesichter am Tisch begrüßen zu dürfen.
Idealerweise finden sich genügend Leute für eine komplett neue Runde. Das macht das Spiel dann wesentlich spannender! *g*

Also, haut in die Tasten!
********er30 Mann
33 Beiträge
sehr gute Idee
wo und wann spielt ihr den? würde mich gerne anschließen *top*
LG
BlackPower
wo findet es denn statt??
Catonium und??
Ich glaube, das nächste Mal irgendwann im Februar. Das sind aber keine Joy-Mitglieder, sondern Freunde und Bekannte von mir.
Wie gesagt, ideal wärs, wenn wir hier so 6-10 Leute oder so zusammenbekommen, um ne neue Runde zu starten.

@**********leman: gibt noch keinen Ort, aber das sollte nicht das Problem werden *g*
Im Catonium kann man pokern??
********er30 Mann
33 Beiträge
Ja cooler wäre echt wenn wir hier eine Gruppe hier bilden könnten.. also auf mich kann man zählen..Frauen sind auch sehr gerne Willkommen in der Gruppe *zwinker*
Im Catonium wird halt ohne Einsätze gespielt. Ich finde, Poker ohne Geldeinsatz ist ein bisschen lahm.
Also wir spielen meist Turniermodus mit 10-20 Euro buy-in + re-buy-Option.
********er30 Mann
33 Beiträge
korrekt.
Ich bin auch der Meinung dass Poker ohne Einsatz nicht richtig Spaß machen kann. Und die Einsätze (SB&BB) also 10&20€ sind völlig in Ordnung. Fehlen wohl nur noch die Teilnehmer *snief*
Allerdings. Wo sind die Teilnehmer?;)

Also ich meinte nicht die Blinds mit 10/20€, sondern der Buy-In. Sonst wäre es doch etwas sehr heftig *ggg*
********er30 Mann
33 Beiträge
Achso *ggg*
Naja ich bin auf jeden Fall dabei *zwinker*
Drücken wir mal die Daumen dass es auch noch Paare Damen hier gibt die Zeit und Interesse hätten *zwinker*
****ra Frau
493 Beiträge
Also wenn es zeitlich passt wäre ich dabei..
********er30 Mann
33 Beiträge
ur
U r Welcome *freu* Esmi
********okie Frau
675 Beiträge
Also, ich wäre auch dabei......... *liebguck*
Ja sauber, dann wären wir schon mal vier Leute.

Was ist mit NympheGentleman und Kinky_Passion? Wärt ihr auch dabei?

Und alle anderen sind natürlich auch sehr herzlich willkommen! *g*
******ser Mann
346 Beiträge
Na dann...
...lasst euch mal nicht erwischen, denn legal sind solche Echtgeld-Runden nur, wenn man sie nicht-regelmäßig mit seinem engsten Freundeskreis durchführt, bei dem jeder jeden kennen muss. Und davon kann bei Joy-Erstkontakten wohl kaum die Rede sein *zwinker*

Die Cantonium-Runde klingt aber nett (und legal). Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann einmal dorthin *g*
nee
ich spiele nicht um Geld
nur aus Spass
ich geh dann mal lieber ins CAT
lg die nymphe
*********frank Paar
463 Beiträge
wir wären bzw je nach zeit ich allein wären auch daran interessiert
Also wenn ich richtig zähle, wären so 6-7 Personen dabei. Da lässt sich doch schon mal was organisieren *g*
Frage ist nun wo und wann?

Vorschläge anyone?
*********frank Paar
463 Beiträge
wir hätten sogar eine richtige poker auflage für bis zu 10 Leuten die wir mit bringen können...eine stabile nicht bloß sone Tuch auflage sondern schon was feines
Das wäre geil!
Jetzt bräuchten wir nur noch eine Location. Mein Tisch ist leider nicht groß genug. Also falls es bei einem von euch nicht klappt, gibt es auch Kneipen mit pokertischen.
*****_69 Mann
336 Beiträge
Bei nur um die Punkte ...
nd zum Spass haben hätte ich auch Interesse.
Bei um Geld spielen, bin ich leider raus.

Der M
****ra Frau
493 Beiträge
Na wir wollen ja nicht Unsummen verzocken und ich denke mal 10€ in den Pot tun doch keinen weh..
Wie siehts denn bei euch diesen Samstag/Sonntag aus??
****ra Frau
493 Beiträge
Bei mir geht glaub ich beides..
Sonntag würde ich bevorzugen
********okie Frau
675 Beiträge
Ich hätte auch Zeit.
Wo soll das ganze denn stattfinden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.