Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Begleitung für Ehrlich Brothers

Suche Begleitung für Ehrlich Brothers
Hallo,

ich suche kurzfristig eine Begleitung für die Ehrlich Brothers. Die Show findet am Sonntag, den 14.1. in der Barclay Card Arena statt. Beginn ist 19:00, Einlass entsprechend früher.
Für die Karte erwarte ich kein Geld. Du bist also eingeladen.
Wenn Du Zeit und Interesse hast, dann schreibe mir doch bitte ganz kurz, warum ich Dich mitnehmen sollte. Außerdem schicke mir ein Bild von dem Outfit mit, dass Du an dem Abend anziehen wirst.

Liebe Grüße,
Saylim
*********olock Frau
6.401 Beiträge
Was bitte hat denn das "Outfit" des Abends mit der Einladung zu den Ehrlich Brothers zu tun??

Suchst du eine Begleitung oder ein sexy Häschen das hinterher als Dank im sexy Outfit mit dir *popp* ???

So liest sich deine Annonce für mich *ja*
Eine Mischung irgendwie. Ich suche niemanden für irgendwas hinterher, aber möchte schon eine hübsche oder wie Du es formulierst, sexy Begleiterin. Das eine schließt das andere ja nicht aus, oder? Ich meine ich Suche ja nicht bei ebay Kleinanzeigen, sondern hier. *zwinker*
*******eet Frau
1.023 Beiträge
das ist doch mal ne Blinddate Einladung
Echt mal kreativ!

Ein Profil im Volllatex sucht Dich. Nur Du zeigst Dich wie du zu einer Zaubershow willst.....

Jedenfalls lustiger wie.... hier hast du meine Zimmernummer

Schade, dass er im Text vergaß Geschlechts- und Altersangaben zu machen.... möchte sein Bilderparadies nicht sehen.

..... nimm mal die Bilder aus meinem Kopf *haumichwech*
Stimmt
Hallo Tina,

was die Angaben angeht, hast Du Recht. Der Text stammt aus der Dating Anzeige und dort ist zumindest das Geschlecht angegeben. Das habe ich hier versäumt zu ergänzen. Danke für den Hinweis. Aber wie ihr wohl vermutet, suche ich eine weibliche Begleitung *zwinker*

LG,
Saylim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.