Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alternative Kneipe

Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
alternative Kneipe
Moin!
Ich bin nächstes Wochenende (29.6. -1.7.) in Hamburg auf der Triennale und würde abends gerne noch was trinken gehen. Wer kann mir denn einen coolen Laden empfehlen ? Ich mags eher alternativ, klein , gerne mit Musik *g*

Danke sagt Frau Mustang *einhorn*
****ogs Mann
118 Beiträge
Lunacy
Lunacy
Hamburger Berg 25 nahe reeperbahn
metal, rock, punk
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich gut an *g* Danke Lalima
Sorgenbrecher
Moin, schaut auf jeden Fall im Sorgenbrecher auf dem Hamburger Berg, rechts am Ende der Straße vorbei. Seit langem einer meiner Stammläden auf dem Kiez. Wurde auch mal wunderbar besungen von den Lassie Singers:

Viel Spaß!
**********nnung Mann
162 Beiträge
Lehmitz, Reeperbahn
laut, schmutzig, der längste Tresen auf dem Kiez, Live Rockmusik an 23 Uhr
***re Frau
25 Beiträge
Zum Tanzenden Einhorn in der Nähe vom Bahnhof Dammtor - die Kundschaft ist größtenteils recht jung, gibt aber auch diverse reifere Leute dort, Musik kann aus kleinen Lautsprechern kommen oder von den Leuten selbst produziert werden, es kommen öfter mal welche mit Gitarre, dann singen auch abundan ALLE mit.
Die Leute kommen aus der Metal Szene, es sind aber viele BDSM betreibende dabei, sowie Leute die aktiv an Larpveranstaltungen (Mittelalterspielen) teilnehmen.
Wenn man aufgeschlossen ist und auf Menschen zugehen kann, wird man schnell behandelt als gehöre man schon lange dazu.
Auch in der Woche, speziell Mittwoch wenn es nicht so voll ist, ist das ein netter Laden.
***re Frau
25 Beiträge
Ok, etwas spät, aber vielleicht fürs nächste Mal. *zwinker*
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Tipps! Da ich den ganzen Tag unterwegs war und mir die Hitze den Rest gegeben hat, bin ich Abends nur noch ins Bett gefallen *lol* Ich werde alt....
******r73 Mann
118 Beiträge
Für den nächsten Besuch in Hamburg
Ich hätte da vielleicht einen Tip für Dich wo Du hingehen solltest vor allem da Fatih Akin jetzt einen Film gemacht hat in dem Diese Kneipe eine wichtige Rollespielt. Und zwar heißt die Kneipe Zum Goldenen Handschuh. Und da Diese Kneipe eine Kultkneipe auf dem Kiez ist würde es dort auch Niemanden stören wenn Frau mal etwas frivol gekleidet dort erscheint. Denn dort tanzen ab und an auch die Gäste an den Stangen auf zwei Tischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.