Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland

*********ter65 Mann
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Auch dieses Jahr lädt das Miniatur Wunderland all die, die es sich sonst nicht leisten können, im Januar kostenlos ins Miniatur Wunderland ein.

https://www.miniatur-wunderland.de/leisten/

Seid Fair und nutzt das Angebot nur wenn ihr es Euch sonst wirklich nicht leisten könnt.

Viel Spaß
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Wie jedes Jahr :)
Vielen Dank, Geesthachter!

Ich unterstreiche deine Bitte einfach noch mal mit meinen Worten, weil es mir echt wichtig ist!

Eine kleine Bitte am Rande an alle:

Es ist selten, dass es überhaupt solche Aktionen gibt und das Miniaturwunderland macht das auch nicht zum ersten Mal. Es wäre schön, wenn die Motivation bestehen bleiben würde, dies so auch weiterzuführen und sich vielleicht auch andere Institutionen zu ähnlichen Aktionen entschliessen könnten.
Das geht aber nur, wenn diese freundliche Haltung nicht mißbraucht und ausgenutzt wird.
Bitte nutzt solche Angebote wirklich nur, wenn nötig.
Danke schön!
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Was kostet denn der Eintritt regulär?
*******999 Mann
109 Beiträge
Preisliste
anbei die Preisliste vom Miniatur Wunderland

https://www.miniatur-wunderland.de/besuchen/planen/preise/
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*danke*
*******one Mann
843 Beiträge
Fair
*********ter65:

Seid Fair und nutzt das Angebot nur wenn ihr es Euch sonst wirklich nicht leisten könnt.

Danke für den Tipp - sehr schön - doch meinst du hier gibt es Leute, die sich eine Mitgliedschaft im Joy ziehen und dann wegen fehlenden 15EUR am Hungertuch nagen?

Geiz ist für viele leider immer noch geil
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Bitte?!?!?
Dir ist schon bewusst, dass man hier nicht unbedingt Bezahl-Mitglied sein muss, oder?

#Alleinerziehende
#HartzIV
#Qualitätszeit

Deswegen der Hinweis, zu bedenken, welche Zielgruppe angesprochen ist.....und die gibt's hier weiß Gott nu wirklich auch genug!
08/2024
*****oto Mann
4.928 Beiträge
Ich finde das eine tolle Aktion, die das Miniatur-Wunderland da jährlich macht.

Ich finde den sozialen Gedanken des Wunderlandes wirklich toll und habe von denen auch schon für eine Tombola Karten zum Verlosen zugeschickt bekommen.

Bei mir haben dann Menschen durch den Erlös der Tombola davon profitiert, die sich mit Sicherheit auch keinen Eintritt im Wunderland leisten könnten.

Lange Rede, kurzer Sinn:

****ut Mann
348 Beiträge
es gäbe dazu noch sooooo viel zu sagen
da aber in der Kürze die Würze liegt....... coole Aktion, das Wunderland ist extrem *top2* (besonders, wenn man das Glück hat, bei nur wenigen Besucher das Ganze zu besuchen), wenn die Geiz-ist-geil-Gruppe dies NICHT ausnützen würden !!
*********li22 Frau
253 Beiträge
Und es werden auch Kitas kostenlos eingeladen -unabhängig davon,ob sich die Eltern den Eintritt leisten können oder nicht.
Echt schöne Idee und alles ist perfekt organisiert -echt Super!
*********ter65 Mann
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Auch dieses Jahr wieder freier Eintritt ins Miniatur Wunderland.
Bitte seid fair und nutzt es nur wenn ihr es Euch sonst nicht leisten könnt

https://www.miniatur-wunderl … m_campaign=Newsletter+2020-1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.