Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1792 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?109
Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne und Bekleidung👍

***sy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
Sonne und Bekleidung👍
Was für ein schöner Tag und eine erste Wohltat für die Augen. 😜 schlendern an der Elbe und man sieht die ersten Mädels ohne Mäntel und hat wieder wunderbare Blicke auf Körper und Formen. Ich genieße es gerade und vielleicht geniessen auch die Mädels die Blicke der Männer. *zwinker*

Leute freut Euch einfach 🤗🤗🤗
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Na dann mal los mit Gedankenaustausch.... bei diesem Smiley *goofy* ... war ich jetzt eigentlich von einem Jungspund ausgegangen, aber neeee ein Mann im besten Alter *huch*

*lach* ... mir gefällt das Wetter generell und ich guck mir Männer und Frauen grundsätzlich gerne an, auch im Parka oder Rollkragenpulli *lach*

Und am liebsten ohne *cool*, denn dann sieht man die Augen *anmach* und das Flirten geht besser *kaffee*

*undwech*
***sy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
Na gut, dann seriös 🤓
...🤗🤗🤗 doch doch, es ist eine Freude und Augenweide heute. Das Wetter lässt die Leute freundlicher dreinschauen, die Gespräche entwickeln sich gelöster, Männer und Frauen sind auch ein bisschen alberner und mit einer 😎 Sonnenbrille bewaffnet, machen die unverhohlenen Blicke doppelt viel Spaß. Erlebe es gerade und genieße es.

@**********luder ... viele Grüsse von einem Mann im besten Alter (der gerne so tut, als wenn er es noch nicht erreicht hat 😂👍)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.