Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1794 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******nns Frau
599 Beiträge
Moin!
Ich bin Beckmanns, und ich bin vor einigen Jahren aus Süddeutschland hier in den Norden gezogen. Und ich fühle mich hier richtig wohl!

Ich streame regelmäßig Dienstag abends themenbezogen zu Dating, Beziehung und Selbstliebe: https://www.joyclub.de/profile/homepage/5628102-290424.beckmanns_live.html.

Ich freue mich auf den Austausch hier!

Liebe Grüße
Beckmanns
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wäre super, wenn Werbung künftig VORAB mit dem Mod-Team abgestimmt wird.

Wir verstehen unsere Gruppe nicht als Werbeplattform für andere und das ist sowohl im Anmeldeprozess als auch den Gruppeninformationen auch - wie wir meinen - klar zu entnehmen.

Danke für die künftige Berücksichtigung *danke*

Die Gruppenleitung
Moin,
Ich bin Mark 21,bin neue nach Hamburg umgezogen und freue mich hier neue Leute kennenzulernen. *smile*
Mg
Moin ihr Lieben!
Ich bin ein echter Hamburger Jung und gehöre einfach hier rein... *zwinker*
*wink*
****HH Mann
14 Beiträge
Moin, ich bin StagHH,
und ich suche nichts, aber ich lasse mich gern inspirieren.
Moin an alle,

ich bin 2001 das erste Mal nach Hamburg gezogen, habe hier eine Weile gelebt, bin weggezogen und seit 2004 wieder zurück im schönen Norden. Ich war hier bereits 2006 ein paar Jahre angemeldet, habe interessante Kontakte knüpfen kennengelernt und bin seit 2016 immer mal phasenweise zurück.

Derzeit vermisse ich Vieles was unsere schöne Hansestadt ausmacht, aber das geht uns allen ja so.
Ein Grund mehr sich über diese Gruppe hier ein wenig auszutauschen.

Gruß von mir an euch
*****een Frau
2 Beiträge
Moin vom Michel, Ihr lieben Fischköppe! Schön, dabei zu sein. *g*
****oo Mann
325 Beiträge
Moin Moin
Eigentlich wohne ich noch in Kiel, arbeite aber seit nem halben Jahr in Hamburg. Und einfach gesagt: ich liebe diese Stadt 😁
Ich suche nichts bestimmtes außer aufregenden Gesprächen ins spannenden Menschen.

Also, ich bin gespannt was Hamburg noch alles zu bieten hat 😁
Jo Moin!

Ich bin aus Hamburgs Osten und bin mal gespannt auf wen oder was ich hier so stoße *g*
Ich bin 2018 nach Hamburg gezogen und nun auch der Ostsee ein Stück näher (Segeln 😉) Vielleicht treffe ich ja gleichgesinnte.
Moin,ich liebe es,in der schönsten Stadt der Welt zu leben. ich genieße Alster,Elbe,Kiez.....
feiern,tanzen,es einfach gut haben

Ich wünsche euch ne schöne zeit und bleibt gesund
LG Victoria
****sD Mann
53 Beiträge
Moin liebe Hamburger und Hamburgerinnen sowie Freunde und Freundinnen unserer tollen Hansestadt,
als Hamburger Jung (gerne auch mit Tüdelband 😀) in der dritten Generation gehöre ich einfach in diese Gruppe unserer besten und schönsten Stadt der Welt!
Ich freu mich derbe auf schöne Erlebnisse mit Euch 😊
Cheers,
Niels
********ight Frau
869 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Hamburgerin, lebe nach diversen Zwischenstationen seit 2008 einige hundert Kilometer die Elbe rauf in Dresden. Ich versuche, mindestens 1x/Jahr für mehrere Tage nach Hamburg zu fahren. Meine ganze Familie und Freunde leben weiterhin dort. Vielleicht ergeben sich ja auch mal Treffen zur Freizeitgestaltung. Meine Lieblingsorte sind die Botanischen Gärten, Planten&Blomen und die Boberger Dünen. Vielleicht kehre ich auch in die Heimat zurück, aber das ist bisher nur eine neue Idee. Viele Grüße aus dem Exil, *sonne*
****y35 Frau
2 Beiträge
Moin

Bin die Neue und soll hier vorsingen *schweig* da ich aber selten den richtigen Ton treffe lass ich es lieber *lol*
Aber vorstellen möchte ich mich trotzdem kurz: mein Name ist Tanja, noch 43 Jahre jung und Mama. Lebe am südöstlich Stadtrand und ziehe freiwillig nie wieder aus dieser wunderbaren Stadt
****ewe Mann
91 Beiträge
Moin,

31.Jahre jung. Ich bin beruflich 2017 nach Hamburg gezogen und habe mich direkt in die Stadt verliebt.
Seit mehreren Wochen glücklicher Single. Wenn nicht gerade Covid ist, bin ich viel in Bars und Restaurants anzutreffen. Im Sommer gerne in Biergärten und Rooftop Locations.
Für alles weitere gibt es mein Profil oder die Clubmail *zwinker*

Lg *hutab*
Hi,

Ich bin Marc zwar nicht neu im Joy aber neu in *hamburg*... eine sehr schöne Stadt wie ich finde nur leider konnte ich noch nicht alles entdecken. Erhoffe mir viele Einblicke, neue Freundschaften sowie gewecktes Interesse 😊

LG
Moin,

danke für die Aufnahme.
Ein Nordlicht sucht die passende Frau für eine feste Beziehung.
Nicht nur der sexuelle Part ist wichtig.
******l37 Frau
267 Beiträge
Ich reihe mich dann mal ein 😊 vor einiger Zeit nach Hamburg Mitte gezogen und immer noch auf der Suche nach Komplizen, sobald es wieder möglich ist, wofür auch immer 😁
*******res Paar
121 Beiträge
Moin von den Toren HHs...!
Wir danken für die Aufnahme und freuen uns auf viele neue Kontakte aus der Metropolregion.
In diesem Sinne ...
... nur der Norden rockt!
die wild_fires
****id Frau
5.721 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mich zieht es immer wieder und in naher Zukunft nun auch für länger oder vielleicht endgültig in den Norden.
Bis dahin besuche mich meine große Liebe *hamburg* so oft es geht.

Ich hoffe hier auf den ein oder anderen Schnack und dann, wenn alles wieder geht persönlich bei Kaffee, Radtour, Tee, Saunabesuch....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ffraid
*****_80 Frau
22 Beiträge
Hallo,

ich bin hier , weil ich eigentlich neugierig bin, wieviele Hamburger hier vertreten sind , was man , wenn Corona sich zurückzieht , vielleicht mal mit netten Menschen anstellen kann und überhaupt. Ich bin 40, wohne mit meinen zwei Kindern im Hamburger Norden.
Hallo in die Runde,

Da like ich schon fleißig Beiträge hier und habe mich selber noch gar nicht vorgestellt...🙈

Ich heisse Andre, 44 Jahre, noch wohnhaft im Speckgürtel von Hamburg (Stade) aber aktuell in den letzten Zügen hier in der schönsten Stadt der Welt endgültig meine Pfähle einzuschlagen.
Freue mich auf den allgemeinen Austausch über Hamburg, das Kennenlernen der Stadt und ihrer nicht ganz so bekannte aber besonderen Ecken.
Weiterhin freue ich mich auf schöne Kontakte & Gespräche online oder auch live im echten Leben.

Sonnige Grüsse
Andre
Moin!
Ich wohne zwar nicht mehr direkt in Hamburg, sondern im nördlichen Speckmantel, verbringe aber gerne Zeit an der Alster oder an der Elbe.
Über neue Kontakte würde ich mich freuen.
*********lize Mann
4 Beiträge
moin miteinander,

ich habe eigenllich (vorpandemisch) ein recht ausgefülltes Leben mit ner tollen Frau und nem spannenden Job und trotzdem gibt es immer mal wieder Gelegenheiten, wo ich nach 8 Jahren Hamburg sage: Schade, dass von den guten alten Freunde so wenige in Hamburg wohnen.(oder es viele gemeinsame Freunde sind) Vielleicht ergibt sich aber aus diesem Kreis die eine oder andere lust ige Anregung, die den Hamburger Horizont erweitert... bin gespannt.
*******gerO Mann
4 Beiträge
Moin moin Werte Mithamburger!

Ich bin zwar auch nur zugezogen, aber immerhin ein geborener Fischkopp!
Ich genieße diese schöne und gemütliche Stadt.
Fahre viel Rad, schiesse Bogen und schaue viel zu viel Netflix xD

Ich bin Handwerk tätig, weiss also mit meinen Händen unzugehen *baeh*
Und kann auch dennoch gut meinen Kopf nutzen, bin also für fast jede Diskussion zu haben!
*******chs Paar
63 Beiträge
Moin Moin!
Wir machen jetzt mit *zwinker*
Wir sind ein waschechter Hamburger Jung und norddeutsche Deern und wir leben und lieben unser Machtgefälle. D/S und BDSM gehören zu uns. Sehen und gesehen werden genauso. Wir mögen gute und niveauvolle Partys und Veranstaltungen ebenso sehr wie Private Treffen. Wir mögen Situationen, in denen es - auch gern ohne große Anlaufzeit - zur Sache geht. Gern auch hart und konsequent. Und sehr gern auch, wenn jeder mit jedem Spaß haben kann: wir sind beide bi. Ich, Torsten, kann mich aber auch zurückhalten *zwinker*
Wir sind unkompliziert, frei von Eifersucht, spontan und wissen, was wir wollen ... und Dani weiß, dass ich weiß, was sie will und zu wollen hat!
Uns gibt es nicht und nie allein! Gern lernen wir hier Frauen und Paare kennen. Über eine dominante Frau, die Lust hat, sich um Dani zu „kümmern“, freuen wir uns sehr!
Ja, auch Männer, die wir aber dann selbst anschreiben.
Dann mal los ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.