Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1794 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mal herzlich Willkommen!

Allerdings hoffe ich mal, dass eurer Aufmerksamkeit nicht entgangen ist, dass es hier um Freizeitaktivitäten geht und nicht um erotisches Dating. Das was ihr da beschrieben habt findet ihr sicher in anderen Gruppen

*modda*
*********herme Mann
15 Beiträge
Moin danke für die Aufnahme ich bin gespannt wie es so abläuft. bin 27und neu in Hamburg.
**********hnete Frau
11 Beiträge
Hallo
Ich bin gebürtig aus Nürnberg allerdings seit meinem 20ten Lebensjahr in Hamburg und verliebt in diese Stadt
Nach 3 Jahren fremdgehen ( Bayern) komme ich endlich wieder zurück
Freue mich auf dabei zu sein
***92 Mann
592 Beiträge
Zitat von **********hnete:
Hallo
Ich bin gebürtig aus Nürnberg allerdings seit meinem 20ten Lebensjahr in Hamburg und verliebt in diese Stadt
Nach 3 Jahren fremdgehen ( Bayern) komme ich endlich wieder zurück
Freue mich auf dabei zu sein

Moin moin und herzlich willkommen zurück in der schönsten Stadt der Welt . Ich wünsche dir hier viel Spaß und tolle Kontakte.
LG flo
Zitat von **********hnete:
Hallo
Ich bin gebürtig aus Nürnberg allerdings seit meinem 20ten Lebensjahr in Hamburg und verliebt in diese Stadt
Nach 3 Jahren fremdgehen ( Bayern) komme ich endlich wieder zurück
Freue mich auf dabei zu sein

Welcome Back.
**********ellow Mann
617 Beiträge
Moin... *wink*

... und Danke für die Aufnahme!

Mein Weg führt Richtung Küste.
Schon lange geplant, dank der Pandemie jedoch immer noch nicht vollzogen.

Aber was nicht ist, wird noch werden.
Deshalb bin ich hier und freue mich auf neue Kontakte!
Meine Stadt heisst Hamburg,es ist die schönste Stadt der Welt,ich liebe Hamburg,weil es so gefällt...die hamburger Hymne finde ich megacool höre ich so gerne mit Pipi in den Augen
*******eso Mann
4 Beiträge
Hallo erstmal an alle danke für die schnelle Aufnahme *wink* ich komme aus dem Süden Hamburgs, hier geboren, aufgewachsen und kann mir kaum vorstellen woanders zu leben *happy*
*********iheit Paar
55 Beiträge
Hallo,

und danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Wir freuen uns auf nette Kontakte, hoffentlich bald auch wieder auf das ein oder andere Gruppentreffen.
********hus4 Mann
8 Beiträge
Moin zusammen
Ich bin der Philosophus , 30 Jahre alt und wohne in Hamburg Altona. Ich mag Musik, Fahrrad fahren und Outdoor.
******_HH Frau
4.056 Beiträge
Hallo Zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin Franzi, lebe nun schon seit gut 15 Jahren in der schönsten Stadt der Welt *hamburg* und freue mich auf neue, sympathische Kontakte und vielleicht ja sogar Freundschaften 😊

Neugierige Grüße
Franzi
*******ren Mann
28 Beiträge
Moin zusammen, bin 69 in HHgeboren und nach 15 Jahren Gastspiel in der Welt seit 2017 wieder hier. Freu mich auf die nächsten Jahre.
Profilbild
******art Mann
54 Beiträge
Auch wenn ich ein Stück weit weg bin, habe ich eine besondere Beziehung zu Hamburg. Die ersten Fetischparties, der Großteil meiner Kinky Freunde kommt aus Hamburg, daher bin ich oft und gerne vor Ort. Ich freue mich daher auch über die Gruppe der Stadt ein wenig näher zu sein.
********hn88 Mann
1 Beitrag
Moin, Moin auch von mir.
Ich heiße Malte, bin 32 Jahre Jung und wohne direkt in Hamburg-City. Ich arbeite als Krankenpfleger. In meiner Freizeit ging ich ins Fitnesstudio(jetzt home/outdoor Gym), Bike fahren. Ansonsten zock ich ab und zu und gucke Netflix und co. (Vorher war es mit freunden treffen chillen und feieren als vor covid *flenn* ) Aber wird hoffentlich auch bald wieder sodass man sich mal treffen kann und bald einen Heben kann *party*

LG Malte
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********hn88:
... In meiner Freizeit ging ich ins Fitnesstudio(jetzt home/outdoor Gym), Bike fahren. Ansonsten zock ich ab und zu und gucke Netflix und co. (Vorher war es mit freunden treffen chillen und feieren als vor covid *flenn* ) Aber wird hoffentlich auch bald wieder sodass man sich mal treffen kann und bald einen Heben kann *party*

LG Malte
Ja, kommt mir irgendwie bekannt vor und das hoffen wir wohl alle *gg*

*willkommen2* hier in unserer bunten Truppe!
Moin Moin,
vielen dank für die Aufnahme, ich heiße Patrick bin 33 Jahre alt und komme aus Buxtehude, Beruflich bin ich seit 18 Jahren Schlachter/Fleischer in Hamburg.
****ife Mann
39 Beiträge
Hallo und Danke,
für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin beruflich hier in Hamburg und freue mich auf ein paar tolle Treffen und Begegnungen.
Ich wünsch euch einen guten Start in ein heißes Wochenende *happy*
LG
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf Euch.
Aus beruflichen Gründen darf ich die nächsten 2-3 Jahren in und an der Hamburger City arbeiten.
Ich bin verheiratet und wohne von Sonntag bis Mittwoch in Hamburg, ab Donnerstag fahre ich übers Wochenende zu meiner Familie nach Bayern.
Für die Abende hier in Hamburg suche ich Kontakte, um die Stadt und ihre Menschen kennenzulernen.
Freue mich über Eure Anschreiben und auf das eine oder andere Treffen an Alster und Elbe *sonne*

Gruß
hansa_plast
*********en90 Paar
422 Beiträge
Moin moin und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar im besten Alter und kommen aus dem nördlichen Niedersachsen, genauer gesagt Nähe Stade.
In unserer Freizeit zieht es uns oft nach Hamburg , sei es zum shoppen ,kulturellen Veranstaltungen oder ähnlichem.
Wir sind gespannt was uns hier so erwartet.
LG
Die Geestperlen
*****970 Mann
2.093 Beiträge
Moin

Bin Andy aus *hamburg* Stellingen
50 Jahre jung.
Und hoffe hier nette Leute für Freizeit Aktivitäten kennen zu lernen.
Oder auch gerne Tips was man noch nicht gesehen hat .
Fahre gerne mit meinen E-Bike durch die Gegend
Und würde mich freuen hier andere nette E-Biker kennen zulernen.

Aber auch gerne ohne Rad
Moin von mir,

Bin seit Jahren dieser Stadt verfallen und liebe und lebe den Hafen.
Ich wohne südlicv von Hamburg und hoffe hier nette Menschen für n netten Snack oder mehr zu finden....
****TT Mann
16 Beiträge
Guten Abend, freue mich Teil dieser Community zu werden/sein! Ich bin 42, wohne mittlerweile im erweiterten Speckgürtel HHs. Im Herzen bin icv allerdings tief in HH verwurzelt und freue mich darauf meinen Horizont zu erweitern und Erfahrungen austauschen zu können! HG
Moin Hamburg,

hier bin ich.

Liebe die Stadt und die Menschen.

Bin oft in HH gewesen und komme bald wieder.

lG
****t69 Mann
43 Beiträge
Moin,
erst einmal vielendank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin bei Hamburg zur Welt gekommen. Hier aufgewachsen und nie wirklich weg gewesen. Ich wohne im Berzirk Altona. Ich bin für vieles offen: Spazieren, Radfahren, Wandern, Bouldern, Klettern und mehr......
Da ich schicht arbeite habe ich auch mal in der Woche frei und muß dann am Wochenende arbeiten.

Was ich hier erwarte, das man einfach ungezwungen Kontakte knüpfen kann ohne hintergeganken.
Offene Gespräche die auch gerne in die tiefen gehen können.
Auch einfach mal die Kompfortzone verlassen und neues entdecken.
Ach so ich bin Handwerker und kann auch mal mit anpacken, wenn bedarf ist und ich Zeit habe
****iva Frau
2.832 Beiträge
Moin
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Gebürtig aus Schleswig-Holstein mit einem Abstecher die letzten Jahre nach Ostfriesland wage ich in diesem einen Neustart und mache einen Traum wahr den ich schon länger habe und ziehe im Juli in die Stadt die ich schon von kleinauf mag.
Ich freue mich auf neue Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.