Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1794 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mal herzlich Willkommen!

Allerdings hoffe ich mal, dass eurer Aufmerksamkeit nicht entgangen ist, dass es hier um Freizeitaktivitäten geht und nicht um erotisches Dating. Das was ihr da beschrieben habt findet ihr sicher in anderen Gruppen

*modda*
*********herme Mann
15 Beiträge
Moin danke für die Aufnahme ich bin gespannt wie es so abläuft. bin 27und neu in Hamburg.
**********hnete Frau
11 Beiträge
Hallo
Ich bin gebürtig aus Nürnberg allerdings seit meinem 20ten Lebensjahr in Hamburg und verliebt in diese Stadt
Nach 3 Jahren fremdgehen ( Bayern) komme ich endlich wieder zurück
Freue mich auf dabei zu sein
***92 Mann
592 Beiträge
Zitat von **********hnete:
Hallo
Ich bin gebürtig aus Nürnberg allerdings seit meinem 20ten Lebensjahr in Hamburg und verliebt in diese Stadt
Nach 3 Jahren fremdgehen ( Bayern) komme ich endlich wieder zurück
Freue mich auf dabei zu sein

Moin moin und herzlich willkommen zurück in der schönsten Stadt der Welt . Ich wünsche dir hier viel Spaß und tolle Kontakte.
LG flo
Zitat von **********hnete:
Hallo
Ich bin gebürtig aus Nürnberg allerdings seit meinem 20ten Lebensjahr in Hamburg und verliebt in diese Stadt
Nach 3 Jahren fremdgehen ( Bayern) komme ich endlich wieder zurück
Freue mich auf dabei zu sein

Welcome Back.
**********ellow Mann
617 Beiträge
Moin... *wink*

... und Danke für die Aufnahme!

Mein Weg führt Richtung Küste.
Schon lange geplant, dank der Pandemie jedoch immer noch nicht vollzogen.

Aber was nicht ist, wird noch werden.
Deshalb bin ich hier und freue mich auf neue Kontakte!