Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1794 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

***92 Mann
592 Beiträge
Zitat von ****iva:
Moin
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Gebürtig aus Schleswig-Holstein mit einem Abstecher die letzten Jahre nach Ostfriesland wage ich in diesem einen Neustart und mache einen Traum wahr den ich schon länger habe und ziehe im Juli in die Stadt die ich schon von kleinauf mag.
Ich freue mich auf neue Kontakte

Moin moin und herzlich willkommen in der gruppe und in der schönsten Stadt der Welt. Ich wünsche dir ganz viel Glück, Spaß und tolle Kontakte hier . Und natürlich alles erdenklich Gute für dein Neustart und die Erfüllung deines Traumes.
LG Flo
****om Frau
448 Beiträge
Moin, ich bin Fly,26 Jahre alt und quasi aus Hamburg. Eigentlich Norderstedt aber sehr nah an der Hamburger Grenze *g*
Ich freue mich auf einen regen Austausch *g*
***92 Mann
592 Beiträge
Zitat von ****om:
Moin, ich bin Fly,26 Jahre alt und quasi aus Hamburg. Eigentlich Norderstedt aber sehr nah an der Hamburger Grenze *g*
Ich freue mich auf einen regen Austausch :)

Moin moin herzlich willkommen in der gruppe ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und tolle Kontakte
Lg
*********ietta Frau
789 Beiträge
Einen Luftkuss nach Hamburg
Baci an alle Hamburg- Liebenden *kuss*

Ich bedanke mich recht herzlichst für die Aufnahme in dieser Gruppe. *herz*

Warum ist die Kölner Diva in der Hamburger Gruppe?!
1. Weil neben Köln und Rom,...Hamburg meine Lieblingsstadt ist
2. Ich bin durch meinen Hauptberuf im Gesundheitswesen, (und als Curvymodel) sehr oft in HH
3. ...die frivole Welt/ Szene/ Veranstaltungen als Diva in HH sind mir "noch" fremd

Ich freue mich auf Überraschungen..... oder vielleicht bin ich als Frau & Diva auch eine Überraschung für Hamburg?!
Für professionelles Zusammenarbeiten für frivole Events, Shootings & Netzwerken bin ich gern offen.

Und bei Interesse,....es stehen transparent viele Infos zu meiner Person in meinem Profil.

Und denkt daran,..... eine Diva ist KEINE Swingerin, sucht keinen Sklaven oder Ähnliches. Also....ganz FRAU & DIVA & AMAZONE *kuss* *kuss* *kuss*

Hamburg..... TIAMO *love*

Baci Eure Zara Giulietta

*brueste*
****71 Mann
46 Beiträge
moin, Mein Name ist Gynter...what else to say? Ich komme gebürtig aus Bayern, aber nach diversen Umwegen durch Deutschland bin ich nun im hamburger Hafen angekommen. Und finde es fantastisch hier. Ich bin lebertransplantiert und dadurch etwas eingeschränkt. Das hindert mich aber nicht, Franzbrötcheneis zu futtern. Ich habe zwei Katzen und wohne in der HafenCity. Hier bin ich, weil ich Leute kennenlernen möchte. Vielleicht ergibt sich daraus ja auch was. Reeperbahn & Co ist so garnicht meins. Also, wenn ihr mal einen Rolli mit flottem Zahn seht.....das könnte ich sein...Schöne Grüße.....Gynter
**********urves Frau
320 Beiträge
Guten Abend,
danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin humility_curves und wohne in der Nähe von Buxtehude.
Ich liebe die Elbe, die großen Pötte und die Atmosphäre in Hamburg.
Ich freu mich drauf, hier nette Bekannten machen zu können und auf regen Austausch.

Schönen Abend und liebe Grüße
humility-curves
Hallo *g*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin öfters in Hamburg und durchaus aufgeschlossen sympathische und freundliche Menschen kennenzulernen.
******_hh Mann
1 Beitrag
Moin Moin schöner Norden *g*

Ich bin ziemlich neu im JC, gerade erst nach Hamburg gezogen und auch in der Gruppe neu.

Freue mich hier über neue Bekanntschaften jeglicher Art im schlimmsten Fall kommt es zu einem netten Gespräch.

Im besten fall lernt man sich Mal direkt kennen. Vieles zu mir und meiner von außen betrachtet "chaotischen" Welt steht im Profil da könnt ihr gerne mal vorbei schauen.

Damit noch eine schöne Woche. *g*
******_68 Paar
2 Beiträge
Moin,
wir sind Marion und Leon aus dem Hamburger Umland. Wir leben unsere Beziehung offen und freuen uns über Ergänzungen, wenn nicht nur die Chemie stimmt. Es wäre schön, hier nette, interessierte Menschen zu treffen.
LG
Ja Moin
Wir sind 2 alte Hasen aus dem Rheinland unter anderem auch hier.
Hamburg ist mir eine bekannte und geliebte Stadt. Ich werde in den nächsten Tagen wohl bei euch da oben im Norden einschlagen und mal Tach sagen 😇
Lg Roland u. Gaby
Moin
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin 22 Jahre jung und aktuell noch Azubi, komme aus der nähe von Hamburg und arbeite ab und zu mal in Hamburg.

Gehe bouldern, spazieren und auf Konzerte, vielleicht findet man ja gleichgesinnte✌🏻
*******020 Frau
361 Beiträge
Hey ihr süßen.
Ich bin eine original Hamburger Deern. Vor 25 Jahren allerdings der Liebe wegen nach Augsburg gezogen. Nur wieder Single.
Bin immer mal wieder in meiner Heimat.
Freu mich auf euch.
Liebe Grüße 💋
Moin, ich lebe im Bezirk Eimsbüttel und bin vielseitig sportlich und kulturell interessiert. Viele Grüße und auf nette Kontakte, Susanne
****Ko Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Hai_Ko und wohne seit 2006 in Hamburg.
Auf diesem Portal hier bin ich ziemlich neu und gespannt, wie viele Bekanntschaften sich aus so vielen interessanten Menschen ergeben.

Mal schauen, was so abgeht *freu2*
******oba Mann
4 Beiträge
Moin!

Ich heisse Soba, superer Sub und Kinkneuling. Ich habe kurz vorher mithilfe eine erfahrende Kinkerin BDSM entgedeckt. Jetz moechte ich BDSM-Erfahrung weiter sammeln und neue Menschen kennenzulernen.

Ich liebe ausserhalb Kink Kampfkunst, Kochen, und Kampfsportspielen.

Viele Gruesse!
Soba
Moin aus Hamburg Bramfeld,

ich danke für die Aufnahme und bin gespannt auf interessante Beiträge! LG Stefan
*********Hera Frau
67 Beiträge
Moin Moin,
Wir sind Dionysos_Hera, ein frisch verliebtes Paar das eine Fernbeziehung führt.
Unser Er lebt und arbeitet in Hamburg *hamburg* Unsere sie versucht oft im Norden zu sein, jedoch lebt sie noch in Bayern *bayern*
Wir freuen uns auf einen tollen und regen Austausch.
*******ng75 Mann
43 Beiträge
Moin,Moin,
ich bin Timo 46 Jahre alt und Single allerdings verheiratet. Ja. Das soll es geben *g*

Freue mich auf Euch hier. Schreibt mich auch gerne aktiv an. Bin immer gerne für ein Kaffeedate, Kinobesuch, Spaziergang oder auch mehr bei „Sympathie und gefallen“ zu haben.
Moin, moin....Ich lebe jetzt seit knapp 3 Jahren in der nähe von Hamburg. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen hier wirklich Anschluss außerhalb meiner Arbeit zu finden. Vielleicht klappt es ja hier in der Gruppe
*******020 Frau
361 Beiträge
@*******s79
*willkommen*
*********john Mann
11 Beiträge
MOIn

Ich bin Johann bin 27 und lebe schon lange in Hamburg und habe auch viel erlebt. Und wümsche das man noch machen kann in *hamburg*

ich lebe in westen bereich in altonal und hoffe es gibt leute dort ich trefeen
**87 Mann
11 Beiträge
Moin aus der schönsten Stadt der Welt. Ich bin 33 und wohne seit über 16 Jahren hier und fühle mich hier zu Haus.
Freue mich auf neue nette Leute 😎
Profilbild
**********First Mann
15 Beiträge
Moin moin,

Ich stelle mich auch mal vor. Bin gleich dreifach auf Joy unterwegs (rein privat mit meiner Frau zusammen als @*****ove), dann einmal rein beruflich als feste professionelle Anlaufstelle für Fotografie als @**********apher und mit diesem Autorenprofil über das ich meine eigenen Romane mit euch teilen möchte. Hierbei veranstalte ich regelmäßige Livestream Lesungen mit Auszügen aus meinen bald erscheinenden Werken. *les*

Vielr Liebe Grüsse
Der Teddy *meld*
*******629 Mann
17 Beiträge
Hallo , ich Dirk , 55 , und lebe seit meiner Geburt in oder in der Umgebung Hamburgs. ich Arbeite in Hamburg und werde auch hier nicht weggehen. Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
*******rina Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Anna, 41 und komme aus dem nördlichen Speckgürtel von Hamburg *g* Seit ein paar Jahren hat es mich vom südlichen Ausland (Bayern) in den hohen Norden verschlagen und ich freue mich über neue Kontakte und nette Menschen, mit denen man mal was unternehmen kann..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.