Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1794 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

**********reuer Mann
5 Beiträge
Moin in die Runde,

ich heiße Hajo, bin 37 und wohne derzeit am Stadtrand auf der östlichen Seite. Vielleicht stolpert man hier ja über neue Freundschaften (oder gar mehr) aller Art. Wer auch immer Lust hat sich über zwischenmenschliche Themen zu Unterhalten darf sich gern bei mir melden.
Hallo, ich bin der Tartuffe,
als gebürtiger Hamburger, der aber auch viel beruflich im Mittleren Osten und in Afrika unterwegs ist, bin ich darauf gespannt, wie weltoffen sich Mitglieder unserer schönen Stadt hier präsentieren.

Ich erhoffe mich insbesondere respektvolle Kontakte und umfangreiche Informationen zu den Themen jeglichen Genusses (Kulinarik, Kultur, Locations zum Schwoofen, Geheimtips, und Erfahrungsaustausch im Umgang mit leidenschaftlichen Freuden.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Volker
********5000 Mann
91 Beiträge
Guten Tag ,
mein Name ist Kai bin 30 Jahre alt. Ich wohne in einem Stadtteil vom Hamburg Wandsbek seit Juli 2021. Ich kenne also noch nicht so viele Leute in Hamburg. Ich würde diese gerne ändern.

In meiner Freizeit bin ich Fußball spiele/gucken, Kraft und Ausdauersport, wandern, spazieren, Kino usw.

Ich bin Gesundheit-Krankenpfleger und mache bald mein Fachkrankenpfleger.
*********veHH Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Ute und komme aus dem Norden von HH einer bezaubernden Stadt! Ich bin hier neues Mitglied und bin beigetreten, da ich seit Jahren diese Stadt liebe und mich freue, hier ein paar schöne Gespräche über Themen in HH zu führen und mich mit netten Leuten auszutauschen! Freue mich drauf!
Lieben Gruß
Ute
****ria Frau
34 Beiträge
Ihr Lieben,

ich danke Euch als "Nicht-Hamburgerin" ganz *herz*lich für die Aufnahme!

Ich lebe am Niederrhein, habe meine Kindheit jedoch in einem kleinen Dorf im Kreis Steinfurt verbracht. Ottenbüttel kennt wahrscheinlich keiner. *lach*Seitdem kehre ich immer wieder zurück und bin alle paar Wochen in der schönsten Stadt der Welt. Hier bin ich meist auf der Reeperbahn anzutreffen und arbeite dort ab und an in einer tollen SM-Location oder treffe mich mich Freunden um zu feiern.

Und da sind wir schon beim persönlichen.... *zwinker*.
Ich bin 49 Jahre alt, stark masochistisch veranlagt und lebe SM seit 11 Jahren aus. Für mich ist es ein Ausgleich um wieder Kraft und Energie zu tanken, um in meinem Job als Krankenschwester weiterhin zu funktionieren.

So, genug geplaudert! Ichh freue mich Mitglied in dieser tollen Gruppe zu sein und natürlich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Dakaria
*****021 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar nicht Neu in Hamburg, aber durch einen immer dünner werdenden Freundeskreis durch Umzüge, Kinder etc. suche ich hier neue Kontakte. Ich wohne um die Ecke vom Stadtpark und bin 36 und freue mich auf neue Leute
********2021 Frau
2 Beiträge
Hallo ich möchte mich vorstellen und etwas zu meinen Beweggründen schreiben.
Ich heiße im Forum Rapunzel2021 und suche Ablenkung. Mein Mann ist vor 7 Monaten plötzlich und völlig unerwartet an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben. Ich kann es bis heute nicht begreifen. Ich bin sehr einsam und allein. Mein Leben muss aber weitergehen.

Ich möchte nette Menschen kennenlernen, mich mit ihnen bei einem Plausch treffen, Freunde finden damit meinen Leben wieder einen Sinn bekommt.

Ich bin 60 Jahre alt und bin gelernte Technische Zeichnerin (Maschinenbau). Ich bin gebürtige Berlinerin und bin aus Liebe zu meinem Mann vor 19 Jahren nach Bargteheide gezogen. 2012 haben wir geheiratet und wollten ein glückliches und langes Leben führen. Doch das war uns vergönnt *snief2*

Ich liebe *rock*....gehe gern auf Konzerte, liebe Theater, Musical, liebe die Natur und die Ostsee. Ich reise auch sehr gern. Tanzen war auch meine Leidenschaft.

Vielleicht finde ich hier Ablenkung und fröhliche Momente.

Liebe Grüße an alle *g*
Rapunzel2021
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Das ist ein trauriger Hintergrund, wenn er denn stimmt. Ich frage mich nur, warum du schon seit 2 Jahren im Joy angemeldet bist *nachdenk*...
Wie auch immer, viel Spaß hier in der Gruppe.
********2021 Frau
2 Beiträge
Hallo ich wollte noch was klarstellen zu meiner Person
Man fragte mich warum ich schon seit 2 Jahren angemeldet bin. Ich war damals mit meinem Mann im Joyclub aus reiner Neugier, haben aber das Interesse daran verloren....ich bin aber nicht ausgetreten. Ich habe auch wahrheitsgemäß meine Lebenssituation geschildert........weil man Zweifel daran hatte.
Moin! Ich bin die Neue. Smile. In der Schweiz lebend trage ich Hamburg im Herzen. Bin (zu meiner Freude) auch immer mal wieder da. Freue mich hier auf nette Kontakte und schönen Austausch. Lg cara
*******o65 Mann
2.255 Beiträge
Moin Moin *kaffee*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin gebürtiger Hamburger, eher zufällig in Blankenese zur Welt gekommen (meine Eltern haben damals eigentlich in Barmbek gewohnt), habe aber dort nur die ersten 3 Jahren meines Daseins verbracht, um anschließend von meinen Eltern (trotz heftigen Widerspruches!*ggg*) ins Ruhrgebiet verschleppt zu werden.

Und nach zahlreichen Wirrungen und Irrwegen bis nach München arbeite ich mich (im wahrsten Sinne des Wortes) seit vielen Jahren so langsam zurück in Richtung Hamburg. Mittlerweile im Norden von Hannover angekommen und dem Ziel schon recht nah, werde ich irgendwann, spätestens mit dem Ruhestand, wieder dahin zurückkehren, wo alles begann.

Bis dahin bleiben leider nur mehr oder weniger kurze Trips nach Hamburg, meistens zu Konzerten (Iggy Pop im April *freu2*).

Wünsche einen entspannten Tag!
*******o65 Mann
2.255 Beiträge
Zitat von ***_T:
Das ist ein trauriger Hintergrund, wenn er denn stimmt. Ich frage mich nur, warum du schon seit 2 Jahren im Joy angemeldet bist *nachdenk*...
Wie auch immer, viel Spaß hier in der Gruppe.

"Wenn er denn stimmt?"

Wie anmaßend ist das denn, ein derartiges Worst-Case-Scenario in Frage zu stellen? Den Partner zu verlieren durch Unfall oder Krankheit ist der Super-Gau an Lebenserfahrung, die Dir (zum Glück) zu fehlen scheint.

Also geh doch selber erstmal durch diese Hölle, durch die Rapunzel (und ich im übrigen auch) gegangen ist und dann (!) darfst Du Dir ein Urteil darüber erlauben.

Und bevor Du meine Lebensgeschichte auch in Frage stellst, ja, auch ich war zusammen mit meiner Frau im Joy viele Jahre unterwegs, bis das durch eine Krebsdiagnose beendet wurde.

Ich hatte mich eigentlich gefreut, diese Gruppe gefunden zu haben, aber wenn man hier derartig begrüßt wird, frage ich mich, ob ich hier wirklich richtig bin.

Eine entsprechend "öffentliche" Entschuldigung wäre hier mehr als angebracht, oder Frau A_K_T?
*********veHH Paar
24 Beiträge
Guten Morgen, das ist ja ein starkes Stück was hier passiert! Wie anmaßend sind Menschen eigentlich, sowas hier zu behaupten! Tja die Menschen sind hier nur so mutig, weil sie sich nicht gegenüber stehen! Ich wünsche mir hier wirklich mehr Empathie füreinander!!! Der Verlust eines Menschen ist schon schwer genug!
LG
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde mich freuen, wenn von einer Einzelmeinung nicht auf die gesamte Gruppe geschlossen wird.

Allen Neuzugängen ein herzliches *willkommen2*

Die Gruppenleitung
*******o65 Mann
2.255 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Ich würde mich freuen, wenn von einer Einzelmeinung nicht auf die gesamte Gruppe geschlossen wird.

Allen Neuzugängen ein herzliches *willkommen2*

Die Gruppenleitung

Natürlich hast Du damit Recht.

Aber, diese Äußerung ist hier seit einer guten Woche online und die gesamte Gruppe einschließlich der Moderatoren hat bisher dazu geschwiegen. Und das fällt dann schon auch auf die Gruppe zurück.

Just my 2 cents.
*********en90 Paar
422 Beiträge
@*******o65 den Schuh muss ich mir

anziehen. Mich hat der Beitrag von

@***_T auch etwas geschockt.

Hab mich aber ehrlich gesagt, nicht getraut

etwas dazu zu schreiben.

Sicherlich gibt es hier ziemlich viele schräge

Leute und Fakes. Aber bei so einem Thema

hört der Spaß auf.

LG
Frau Geestperlen
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Und das ist eben der Unterschied: Ich traue mich, etwas zu schreiben und zu hinterfragen. Fakes gibt es genug... Das Einzige, wofür ich mich entschuldigen könnte wäre, dass ich die Zweifel in einer PN hätte zum Ausdruck bringen zu können und nicht im Forum.

Es ist auch immer wieder interessant, dass einem vorgeworfen wird, jemand vorzuverurteilen und diese Person sich dann ganz genauso mir gegenüber verhält.

Ich weiß schon, wovon ich rede, wenn ich meine Meinung äußere!

*offtopic* *zumthema*
*********en90 Paar
422 Beiträge
Wenn es aber um verstorbene Lebenspartner geht, würde es mir nicht im Traum einfallen, das anzuzweifeln.
Im Gegenteil.....manchmal und in diesem Fall ist Empathie einfach angebracht.
Moin,

danke für die Aufnahme, d.h. bin ein Frischfleisch hier. Wer mich anbeißen mag... Ach, falsche Gruppe. *gg*
Wohne im schönen Süden von HH. 39 Jahre jung und taub bin ich. (Zum Thema Taubsein und Gebärdensprache kann man mich immer anschreiben und fragen.) Wenn man mich in einer Schublade oder Ecke hinstellen möchte, wie man den so kennt, bitte schön.
Ja, dann lass uns mal sehen was passiert.
*****L25 Frau
249 Beiträge
Moin zusammen *g*

Bei Hamburg handelt es sich um meine Lieblingsgroßstadt in Deutschland - auch wenn ich leider nicht dort sondern ganz am anderen Ende wohne *ggg*
Dennoch schaue ich im Urlaub immer gerne vorbei, es gibt ja auch wirklich viel zu entdecken.
Daher freue ich mich auch besonders, diese Gruppe hier gefunden zu haben, als Grundlage zum Austausch, für Tipps und Anregungen oder sogar mal eine gemeinsame Entdeckungstour. *g*

Lg Lilly
Lieblingsplatz
Moin ,moin Hamburg.....
Ich bin ein großer Fan dieser Stadt und komme regelmäßig hier her.....
Hoffe ein paar gute Tipps für Ausflüge zu bekommen....was man unbedingt sehen sollte....wo man abends mal hin muß etc....gerne auch Kontakte knüpfen für nen schönen Abend....

Lg brueckenbauer
Das Umland grüßt
Hallo zusammen,

ich wohne im südlichen Hamburger Umland und nur einen Steinwurf von der Elbe entfernt. Bereits seit etwa zwei Jahren hier wohnhaft, fehlt mir immer noch der Austausch mit Leuten hier aus der Gegend. Also kurzum: Ich freue mich über nette Bekanntschaften.

Gruß euer Lebensfreund
Moin ich heisse Oliver

Ich bin gebürtiger Hamburger, bin hier aufgewachsen, und bis heute beruflich mit der Stadt verbunden. Ich habe meist im Bereich Alstertal gewohnt und bin dann ins Umland an der Stadtgrenze zu Holstein gezogen.

Die Hamburger Stadtteile, Natur, die Politik und die Geschichte der Stadt und einfach alles an Hamburg interessiert mich. Und der Austausch mit Leuten, die ähnlich gestrickt sind.

Liebe Grüße
Moin! ich bin jetzt wenige tage im JC angemeldet. ich bin 41J. Arbeite im Bereich Anästhesie und Intensivmedizin.
Habe bis vor knapp 14 Jahren noch in HH gelebt und dann den Sprung in den Speckgürtel nach Pinneberg gewagt. ganz von HH lösen kann man sich ja nie! daher habe ich mich gefreut diese Gruppe hier zu finden! freue mich auf alles was hier so passiert und auch immer über Nachrichten aus der schönsten Stadt der Welt!
*****lin Mann
630 Beiträge
Moin @ all,
bin jetzt auch hier in der Hamburg-Gruppe.
I *herz* HH

Will mich zuerst umgucken und finde bestimmt gute Tipps von euch zu Stammtisch-Treffen oder Ausgehlocations für leckeres Essen und trinken.
Gemeinsame Besuche von Ausstellungen, Kulturveranstaltungen, Konzerte finde ich gut. Das macht zu mehreren mehr Spaß.

Auf ein schönes Miteinander in der Gruppe,

MrMerlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.