Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1794 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Bin 45, blaue Augen.
Arbeite im sozialen Bereich. Bin nebenbei Familien, Erwachsenen, Kinder und Jugendlichen, Paar Therapeut und Berater. Ich liebe intelligente Menschen. Freigeister. Mag keine Lügner, Spinner oder Möchtegern model Menschen. Ich genieße das Leben wie es ist. Mag kurz Urlaub, sprich Wochenend Tripps. Ich liebe den Norden das Meer, Ostsee und Nordsee. Augen zu machen, am Strand liegen und einfach die Welt, Welt sein lassen. Ich liebe die schwarze Kultur. Ich liebe die Kulturen der Menschheit. Ich passe in keine Norm und Form.
Hallo, Ihr lieben Frauen Norddeutschlands!

Ich bin gerade von einem einjährigen beruflichen Aufenthalt im Ausland, vornehmlich Ägypten, Türkei und Oman, zurück in Deutschland.

Wer hat Lust mich bei der Integration zu unterstützen? *wink*

Ich liebe intelligente und sportliche Menschen, die Kultur und alle Genüsse des Lebens.
Ich treibe sehr viel Sport: Hockey, Tennis, Tauchen und liebe das Reisen und fremde Kulturen.
Meine mehrjährige Auslandserfahrung hat mich Höhen und und Tiefen erleben lassen, die ich nicht missen möchte.
Ich bin Optimist, offen und respektvoll und bin ein fröhlicher und kommunikativer Mensch, der einen wertschätzenden und ehrlichen Umgang pflegt.
Harmonie, Zärtlichkeit und Körperlichkeit bedeutet mir sehr viel!
Welche Schönheit hat Interesse mit mir die Welt zu entdecken und das Leben zu genießen?
******266 Paar
448 Beiträge
Moin in die Runde,

Wir sind zwar ein Paar aus Offenbach aber er als HSV Mitglied und beide als Hamburg Liebhaber hier hoffentlich richtig aufgehoben 😍

LG Karin und Marcus
Guten Abend,
ich bin nicht zum Ersten mal im Joy und durfte hier schon wundervolle Menschen in der Vergangenheit kennenlernen.

Ich freue mich auf die Gruppe und netten Austausch
Guten Morgen,
Ich komme aus Stade und arbeite als Krankenpfleger , nebenbei studiere Medizin in letztem Jahr. Ich mache gerne Sport Fußball Volleyball und schwimmen. Ich stehe auf Phantasie in meinem privaten Leben.
Ich gehe in Sauna und verreise gerne nach Sonne und Strand.

Ich habe kein pro , deshalb kann ich keine Nachrichten schreiben. Man kann mich auf Fb auch finden

LG
Michael
****si Frau
3 Beiträge
Moin,

man nennt mich wahlweise Rike oder Gott (Göttin? Gottix? Egal). Ich bin erst vor kurzem nach Hamburg gezogen (gebürtige Odenwälderin, bei der der ourrewälda Dialekt nur beim Fluchen und hingebungsvollem Schimpfen durchbricht) und habe noch nicht so ganz den Anschluss an das soziale Leben hier gefunden. Ich bin ausgemusterte Wissenschaftlerin auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens, Leseratte, Möchte-Gern-Schriftstellerin und Whisky-Liebhaberin. Außerdem spiele ich leidenschaftliche gerne Pen&Paper.
Ganz besonders würde ich mich über Bekanntschaften freuen, die mir helfen mögen, meinen Schweinehund vom Sofa zu jagen und endlich wieder Boxen und Kraftsport aufzunehmen.
****hw Mann
3 Beiträge
Hej,
ich bin der Neue 😉, ich freue mich auf nette Kontakte und guten Austausch.
Ich wohne im Osten von Hamburg bin aber häufig Richtig St. Pauli oder Schanze unterwegs, im Sommer auch gerne am oder auf dem Wasser.
LG
Bo
*******ove Mann
25 Beiträge
Ein kräftiges Moin Moin in diese lockere Runde hier.
Ich bin Mick. Ich bin Hamburger, aber so was von …. eben durch und durch.
Arbeite im Vertrieb und bin seit kurzer Zeit Single. Würde gerne hier neue Kontakte schließen zwecks Freizeitgestaltung.
Ich bin für sportliche Aktivitäten, gerne auf dem Wasser (SUP + Kat) oder genießerische Events wie z. B. lustige Kochrunden oder Ähnliches zu gewinnen.
Es kann auch gerne mal ein lockerer lustiger Kneipenabend mit neuen Leuten werden.
Und sollte sich hier eine neue Herzdame auf dem Stapel befinden, nehme ich nur die oberste Karte. 😃
**********denHH Paar
15 Beiträge
Moin zusammen, wir sind ein Paar und wohnen in Bergedorf.

Wir freuen uns über die Aufnahme und schauen mal was hier so passiert.

LG
C + H
***ir Frau
45 Beiträge
Moin Hamburg, meine Perle!

10 Jahre durfte ich in der schönsten Stadt wohnen & leben. *love4* Spaziergänge an Alster & Elbe, Ohlsdorf & Stadtpark, lustige Partyabende in den eher dunkleren Läden der Reeperbahn sowie exzessive Tanznächte auf der Return, mit anschließendem „Frühstück“ auf dem Fischmarkt.

Heute pendel ich werktäglich nach Hamburg und bin ansonsten eher mit Kids unterwegs. Auch da hat Hamburg einiges zu bieten. Hoffe trotzdem ganz bald auch wieder kinderfreie Wochenenden dort verfeiern zu dürfen.

Bin gespannt, was es noch alles zu entdecken gibt und freue mich auf Anregungen.

Viele Grüße
Z@hir

Frau, Mutter von 2, alleinerziehend, Pendler, mit wenig Zeit, aber vielseitig interessiert *grins*
Zitat von ***ir:
Moin Hamburg, meine Perle!

10 Jahre durfte ich in der schönsten Stadt wohnen & leben. *love4* Spaziergänge an Alster & Elbe, Ohlsdorf & Stadtpark, lustige Partyabende in den eher dunkleren Läden der Reeperbahn sowie exzessive Tanznächte auf der Return, mit anschließendem „Frühstück“ auf dem Fischmarkt.

Heute pendel ich werktäglich nach Hamburg und bin ansonsten eher mit Kids unterwegs. Auch da hat Hamburg einiges zu bieten. Hoffe trotzdem ganz bald auch wieder kinderfreie Wochenenden dort verfeiern zu dürfen.

Bin gespannt, was es noch alles zu entdecken gibt und freue mich auf Anregungen.

Viele Grüße
Z@hir

Frau, Mutter von 2, alleinerziehend, Pendler, mit wenig Zeit, aber vielseitig interessiert *grins*

Herzlich Willkommen 👍
*******scal Mann
9 Beiträge
Moooiiiinnnn moin,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin der Hektor, bisschen über 30 Jahre... Und neu in Hamburg. Bin seit Anfang des Jahres nach einer Langzeit-Beziehung solo, muss mich erstmal an diesen Zustand gewöhnen.... den Rost weg, entstauben und vor allem, aktiv auf Menschen zu zugehen :p

Ich hoffe ich lerne hier ein paar nette Menschen, Abenteurer und Spielgefährtinen kennen....

Liebe Grüße
Hektor
******Pan Mann
20 Beiträge
Moin zusammen,

vielen Dank erst einmal für die Aufnahme. *g*
Ich bin seit über 1,5 Jahren Wahl-Hamburger und fühle mich immer noch irgendwie sehr neu – was ich durchaus genieße. Das liegt zum einen natürlich an der Pandemie, zum anderen aber auch daran, dass ich etwas introvertiert bin. Was Hobbys betrifft, bin ich vielseitig interessiert. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe Wandern, Lese, spiele Computer, Fotografiere oder fahre (bzw. schraube am) Motorrad.
Ich lebe in einer offenen Beziehung und freue mich auf interessanten Austausch und spannende Begegnungen sowie Erkundungen durch Hamburg – vielleicht auch durch Kontakte über die Gruppe.

LG QuaintPan
**my Frau
406 Beiträge
Hallo, ich bin Anja und freue mich, in dieser Gruppe zu sein und mit ihr bzw euch hoffentlich viel zu erleben und Spaß zu haben. 😉
******tta Frau
178 Beiträge
Moin,

Danke für die Aufnahme und würde mich freuen, hier Begleitung für Konzerte oder Ausgehen / Essen gehen zu finden.

Ich bin berufsbedingt regelmäßig in Hamburg, derzeit weniger, da mehr Homeoffice, aber ab dem Frühjahr sicherlich wieder öfter.
*******enD Mann
2 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freu mich auf den Austausch und neue Kontakte.

Kommt gut alle ins neue Jahr.

Grüße
D
Moin...
ich freue hier in dieser Gruppe zu sein.

I 💖 Hamburg... *kuss*

LG. 🌟
Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte. 😉

Kommt alle gesund ins neue Jahr 🥳🥳🥳
********s_HH Paar
8 Beiträge
Moin, wir kennen die Hamburger Clubs ein bißchen und sind gespannt darauf, auf diesem Weg noch mehr von der Szene kennenzulernen. Schaut für unsere Vorlieben gerne in unser Profil.
*********tisch Paar
478 Beiträge
Moin,

wir sind ein kinky-, fetisch-, SM-Paar vom Stadtrand Hamburgs (Pi). Tümmeln uns schon länger im Catonium und auf den verschiedensten Parties in der Stadt. Momentan ergründen wir die aufregende Welt des Shibaris neu.

*danke* Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf einen Austasch hier und dass uns das böse C. in diesem Jahr wieder feiern lässt.

Liebe Grüße
festundfetisch
*********be_86 Paar
28 Beiträge
Hallo *hamburg* Fans! Wir sind neu in dieser Gruppe und es ist immer noch die Eine - Hamburg!
Seit vielen Jahren kommen wir nun schon mehrmals im Jahr nach Hamburg - meist mit einem geschäftlichen Hintergrund, aber auch um Freunde zu treffen. Wir lieben den Flair und das kulinarische wie auch das kulturelle Angebot, was es in unserer ebenos geliebten westfälischen Provinz nicht gibt.

Da wir schon so einiges in HH erleben und sehen konnten, erhoffen wir uns ein paar Insidertips und vlt. auch ein paar neue Kontakte *smile*
*******_neu Mann
9 Beiträge
Moin…

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Jetzt liegt es wohl an mir, mich hier erst einmal zu orientieren und natürlich im besten Fall lebhaft an Diskussionen zu beteiligen.

Ich selbst bin noch nicht all zu lange im Joyclub unterwegs und versuche auch hier noch immer einen Überblick zu bekommen.

Auf jeden Fall freue ich mich darauf nette, intelligente Menschen zu treffen.

Bis dahin, bleibt gesund, passt auf euch auf!

Liebe Grüße!
********ir84 Paar
57 Beiträge
So dann mal zu uns,

Wirsindwir84 bedeutet im real life karin und mario, schon lange verheiratet und 1 Kind. Wenn man sich unser Profil anschaut sieht man eines gleich raus WIEN. ja das ist unsere heimat aber wieso wollten wir unbedingt in diese Gruppe.

die Väterliche Seite von Mario kommt aus Hamburg, angefangen im Freihafen dann übersiedelt nach Altona erstreckt sie die Deutsche Seite der Familie. Mit der Verwandtschaft war es klar das man immer wieder mal nach Hamburg kommt. Aus immer wiedermal wurde mittlerweile sicherlich 10 bis 15 mal im Jahr wenn auch manchmal wirklich nur kurz aber es ist wie es ist diese Stadt hat uns gefangen.

Der erste Weg aus dem Flieger ist direkt zu den Landungsbrücken und dem Hafen.... Erst dann kommt man richtig an. Ja, vor 20 jahren haben wir uns kennengelernt, vor 18 jahren geheiratet und einer der ersten Reisen als Ehepaar war in die schöne Hansestadt.

Wir lieben alles darum Mönckeberg bis zum Kiez.... Ein Teil unseres Herzens wird nie wieder von dort verschwinden... dieser Teil singt innerlich so oft es geht..... Mein Hamburg lieb ich sehr, Sind die Zeiten auch oft schwer, Weiß ich doch, hier gehör ich her.......

In diesem Sinne Danke für die Aufnahme auf eine schöne Zeit
*******_neu Mann
9 Beiträge
Herzlich Willkommen!
*******chs Paar
63 Beiträge
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Wir können eure Sehnsucht und Liebe verstehen und sind froh, dass wir auch gleich hier leben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.