Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1794 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Hallo ich bin Britta, komme aus dem Bergedorfer Raum und freue mich auf neue Kontakte und Freizeitaktivitäten.
Heute war ich beim Grünkohl-Bowling. Dort hatte ich sehr viel Spaß und freue mich schon aufs nächste Bowlen.
LG Britta
*****e69 Frau
85 Beiträge
Da schließ ich mich gerne mal an. Ich bin Kerstin, komme aus Bergedorf und freue mich auf neue Kontakte und gemeinsame Freizeitaktivitäten.
Willkommen, ich komme ebenfalls aus dem Bergedorfer Raum *g*
*******ove Mann
25 Beiträge
Hallo Athene … herzlich willkommen im Olymp 😃
*****_28 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen,
ich bin vor einen Monat nach Hamburg gezogen, bin 28 Jahre alt, 2m groß!
Hier möchte ich nette Frauen kennenlernen. Ich bin interessiert eher auf etwas dauerhaft, und würde mich auf neue Kontakte freuen.
LG
Hallo 😁 Ich wohne im Moment frisch in S-H, aber mein Ziel ist es irgendwann in Hamburg zu wohnen. Habe vorher in Rheinland-Pfalz und NRW gewohnt. Ich bin auf Joy um allgemein mit Leuten zu schreiben und vielleicht sogar Kontakte zu knüpfen, aber alles komplett unsexuell 😊
*********n0909 Mann
103 Beiträge
Hallo liebe Hamburger,

ich komme aus dem südlichen Hamburg, nahe der Elbbrücken.
Ich bin 51, Single und manchmal ist mir danach, neue Leute kennenzulernen,
hauptsächlich für Unternehmungen in der Freizeit.
Wer sitzt schon gern allein zu Hause?

Freue mich, bald etwas mit euch zu erleben.
Gruß Jens
*******022 Frau
1 Beitrag
Hey,
noch vor einiger Zeit habe ich im schönen Winterhude gelebt und nun hat es mich aus beruflichen gründen an das Randgebiet von der schönsten Stadt der Welt verschlagen... ich freue mich hier zu sein und vielleicht nochmal den einen oder anderen Tipp erhalten oder geben zu können...
Liebe Grüße
*****_HH Frau
30 Beiträge
Ein fröhliches Moin in die Runde,
ich bin Hamburgerin und würde mich über gleichgesinnte Kontakte in Hamburg freuen. Ich bin seit ca. 12 Jahren in der Szene aktiv unterwegs, viele Jahre überwiegend im Latex-Bereich, seit 2 Jahren vermehrt im BDSM- Bereich. Kontakte in der Szene habe ich schon - aber kaum jemanden aus Hamburg. 😉 Es würde mich freuen hier nette Menschen kennenzulernen, mit denen man gemeinsam auf Events und Veranstaltungen gehen kann, genauso wie in's Theater, Museum, Shoppen, Restaurant, etc. Vielleicht gibt es ja auch den/die eine/n oder andere/n, die ebenfalls selbst mit Latex arbeitet/klebt.
Freue mich Euch kennenzulernen!
LG
Cerri
****911 Mann
8 Beiträge
Neuvorstellung
Moinsen liebe Joyler,

ich bin Dennis, 30 und noch recht frisch nach Hamburg gezogen. Ich bin der IT Nerd in einem Unternehmen und in meiner Freizeit reise ich gerne, liebe Filme, gehe ins Gym, liebe Brettspielabende, Party und Thermen.

Wenn sich jemand von euch für die obigen Aktivitäten interessiert oder generell bock hat neue Leute kennen zu lernen, schreibt mich gerne an - ich kenne noch niemanden und freue mich über jeden/jede die mir die schönste Stadt der Welt zeigt *g*

Liebe Grüße
Dennis

PS: lasst euch von dem Profilbild nicht zu sehr täuschen - ich bin eigentlich ein ganz netter schüchterner ;D
*******105 Mann
11 Beiträge
Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Michi und bin 55 Jahre jung. Komme aus Wedel, das grenzt an den Hamburger Westen. Bin gespannt, was mich hier erwartet
Hallo ,bin der neu
Wollte mich nur noch kurz vorstellen.
Marcus 33 komm aus Wandsbek und hoffe auf viele tolle Kontakte😊
********me69 Mann
77 Beiträge
Hallo liebe Hamburg-Gruppe,
vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme, ihr seit ja auf zack wie eh und je *hutab*.

Ich war länger vom JC abgemeldet und freue mich jetzt wieder auf tollen Austausch mit den übrigen GruppenmitgliederInnen. Besonders auf die legendären Veranstaltungen wo wir Hamburg unsicher machen.

lieben Gruß Stefan aus Geesthacht
******use Frau
248 Beiträge
Ich bin Petra, ein Bayerisches Madl und war zuletzt beim Hafengeburtstag in HH tolle Stadt ! Freue mich sehr über Kontakte ! Lebe in Berlin ist ja nicht weit... Danke für die Aufnahme ich freue mich LG von Maspalomas
*********listX Mann
2 Beiträge
Moin zusammen!

Ich bin noch recht frisch hier und freue mich euch und die Möglichkeiten bei Joy kennenzulernen!

Bis bald!
Liebe Hamburg Gruppe, gar nicht so einfach über die Tipperei auf den Tasten mit jemanden in Kontakt zu kommen. Dann versuche ich es mal live, oder heißt das life?, dachte ich mir. Als geborener und gebürtiger Hamburger wird das bestimmt. Ich denke in Eurer Gruppe wird es unter anderem auch ganz einfache Zusammenkünfte geben, mit netten Menschen und ähnlichen Interessen…*g*
*****_hh Mann
62 Beiträge
Hey hey alles zusammen hier

Ich würde mich freuen hier jemand nettes kennenzulernen, zu treffen und und und *g*

Gerne einfach mal anschreiben, ich würde mich freuen da ich nicht anschreiben kann (kein vollmitglied)

*g*
*********pass Mann
13 Beiträge
Mein Hamburg lieb ich sehr...
Moin..
Ich bin ein waschechter Hamburg Jung.. 37 Jahre 1,89cm groß und 96 Kg schwer.. ich bin für jeden Spaß zu haben, und freue mich auf tolle Bekanntschaften.
Meldet Euch sehr gern bei mir, ich kann auf Grund der normalen Mitgliedschaft leider nicht viel machen hier!
Moin, ich bin Hamburger und auf der Suche nach netten Menschen
*******ean Mann
182 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich liebe diese Stadt mit all Ihren Facetten. Party, Kultur und Natur. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften hier. Gern per Mail oder persönlich oder nacheinander.

Viele liebe Grüße aus Langenhorn!
********ilda Frau
6 Beiträge
Moin

Bin sophia, gebürtig und über mehrere Generationen aus Hamburg.
Freu mich einfach auf regen Austausch da ich echt kommunikativ bin.
Ich wünsch allen schon mal ein tolles Wochenende 😃

Hoffentlich hat es sich bis morgen dann ordentlich ausgeregnet. 😊
*********pass Mann
13 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Zitat von *****tdu:
Moin

Bin sophia, gebürtig und über mehrere Generationen aus Hamburg.
Freu mich einfach auf regen Austausch da ich echt kommunikativ bin.
Ich wünsch allen schon mal ein tolles Wochenende 😃

Hoffentlich hat es sich bis morgen dann ordentlich ausgeregnet. 😊

*********r_51 Mann
1 Beitrag
Moin,
Schön wieder zu Hause zu sein. Bin nen geborener Hamburger Jung. Hab mich aber lange in Bremen und Freiburg rumgetrieben.
Ich lebe auf dem Dorf - in Ottensen. *zwinker* In echten Dörfern würde ich wohl eingehen. Ich mag es, wenn man den mal auf dem Balkon frühstücken kann und in der Ferne die Schiffe tuten und man das dumpfe Absetzen der Container hört.
Ansonsten fotografiere ich viel, das Gute ist, ich muss damit nicht mehr Geld verdienen. Aber wenn es passiert, ist das auch nicht schlimm.
Mein Lieblingsstadtteil ist St. Pauli mit seinem einzigartigen Fußballverein. Sorry Liebe hsv-Fans. Er ist ein Vorbild für das Leben: immer ein bisschen widerständig, und wenn wir verlieren, ist gute Stimmung.
Wer mehr wissen will, darf mich gern fragen.
Ahoi
Hallo ihr Lieben,


ich bin jetzt auch mit dabei und bin für fast alles zu haben, um was zu unternehmen, von faul in der Sonne liegen, über nette Abende mit gutem Essen und Getränken, wie Ausflüge und der Gleichen.

Ich freue mich dabei sin zu können und bedanke mich für die Aufnahmen in der Gruppe.

Auf bald 🙃
*********pass Mann
13 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.