Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1791 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*****r97 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin sven und bin Neuanwohner in Geesthacht. Würde mich über neue Kontakte freuen. Lg sven
Moin moin ich bin der Olli ich war schon mal in dieser Gruppe und freue mich nach ein paar Monaten ohne Joy wieder da zu sein. *top*
*******ris Paar
9 Beiträge
Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Mine und Chris, aktuell "nur" beruflich mit Hamburg verbunden, allerdings häufiger auch privat vor Ort. Wir freuen uns über neue und interessante Kontakte und Treffen.

LG
Mine und Chris
Moin zusammen, *hamburg*
freue mich hier zu sein. Kurz zu mir, bin seit längerer Zeit wahl Hamburger und werde dies auf absehbare Zeit auch bleiben (habe hier bereits studiert und arbeite hier auch). Ich gehe gerne gepflegt aus und schätze gutes Essen. Darüber hinaus reise ich gerne (Individualreisen), komme aber immer wieder gerne zurück nach Hamburg. Würde mich freuen hier neues und aktuelles über die Heimat zu erfahren. Schreibt mir gerne wenn ihr mehr wissen wollt *zwinker* . Gruß, Nas2020
Schönen Sonntag Euch Allen! 🌞

Da ich demnächst Richtung Norddeutschland ziehe und dort nun auch schon neue Kontakte suchen möchte... here I am! *wink*

Aufgeschlossen bin ich für Alles. Von Affaire oder Freundschaft bis Liebe... auch der Bezug zu BDSM ist mir nicht fremd.
Wie auch immer... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! 😉

Bin gespannt, was mich im hier so alles erwartet.

Bis denne dann...
Holger
****lo Mann
25 Beiträge
Moinsen,
Für den Fall daß eine Dame der Isolationshaft einer kurzen Zeit entkommen möchte und ebenfalls in Hamburg leben sollte, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme, Gruß aus Hamburg Barmbek
Hallo zusammen,

da ich demnächst in die Region Hamburg Bergedorf ziehen werde. Wohnungssuche ist ja nicht gerade einfach ( Tipps sind willkommen)
Freue ich mich hier schon mal neue Menschen zutreffen. Erstmal für gemeinsame Freizeit und Austausch. Freue mich auch über Tipps zu schönen Ausflugszielen *g*

Wünsche euch schöne Tage

Gruß

D.
********hisk Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Patrick, 34 Jahre alt, geschieden und wohne seit kurzem in Hamburg.
In stehe mit beiden Beinen im Leben und versuche, meinen Büro-Job mit etwas Sport auszugleichen.
Außerdem bin ich Musik-Fan (Rock, Metal) und gehe auch gerne auf Konzerte.
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man etwas unternehmen (Kino, etwas trinken gehen, Spazierengehen, Konzert, etc.) und eventuell auch Spaß zu zweit haben kann.
Meldet euch, wenn ich euer Interesse geweckt habe.
Ich freue mich auf euch!

LG
Patrick
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Bin der neue in der Gruppe *zwinker* , und werde mich dann mal vorstellen. Ich heiße Thomas bin 45, Hamburg wurde vor 18 Jahre meine Wahlheimatstadt und das wird auch so bleiben. Komme ursprünglich aus NRW (Münsterland). Unternehme gerne was, von "Tag am Meer" bis hin zu Tage auf der "Sofa Insel" kann alles passieren. Ob Konzerte, tanzen, wandert, chillt, Kino, gemütliche Beisammensein kann auch hier alles passieren. Freunde sind mir im leben wichtig, lerne gerne neue Leute kennen. Nehme das leben auch nicht immer so ernst, den man lacht auch mal über sich selbst. Wenn es noch fragen gibt, stellt Sie gerne.....

Gruß Tom
Guten Abend Miteinander,

Bin Neubürger, mein Name ist Julian und hatte das Vergnügen im November in die Stadt zu ziehen. Nach einem dunklen Winter und Corona würde ich gerne die Kultur Hamburgs kennenlernen und in netter Gesellschaft die Theater der Stadt unsicher machen.

Freue mich auf unterhaltsame Abende.
******urg Mann
22 Beiträge
Hi heiße Heiko und bin öfters Geschäftlich in Hamburg, übernachte meistens in einem schönen Hotel und freue mich wenn man sich ab und an mit dem ein oder anderen über gute Restaurants austauschen kann oder man jemanden findet, um den Abend zu versüßen.

Danke für die Aufnahme
******320 Mann
1 Beitrag
Moin, Moin, erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Torsten und wohne in Rissen, durch meinen Beruf habe ich nicht so einen großen Freundeskreis und hoffe es hier ändern zu können. Ich bin zwei mal geschieden und schon eine ganze Weile Singel, jetzt ist es an der Zeit wieder eins Beziehung einzugehen, vieleicht hilft mir diese Gruppe ein wenig.

Ich wünsche allen Mitgliedern eine schöne Zeit.

Gruß Torsten
Moin,
Ich möchte mich herzlich bei Jungermann50 für die Einladung in diese interessante Gruppe bedanken. *freu*
Als 'echte' Hamburgerin bin ich sehr gerne dabei...
Ich fotografiere gerne und viel mit meinem Smartphone... zum gruseln der 'echten' Fotografen mit ihren tollen Kameras. *zwinker*
Ich bin Barbara und freue mich über neue Kontakte. *huhu*
****ut Mann
348 Beiträge
@ FireDragonHeart

na, da hat Carsten ja durchaus mal etwas vernünftiges gemacht *rotfl*
Herzlichen Dank❗

Ja, ab und zu findet auch ein blinder Hahn, wie Carsten, ein Korn (mich) *zwinker* *grins*
*******t63 Frau
5 Beiträge
Ich sende liebe Grüße in meine Heimat *g* wohne jetzt in Bamberg aber werde mehrmals im Jahr nach Hamburg oder Lübeck fahren und dort Zeit mit meinen Freunden verbringen . Wenn es klappt vielleicht auch an Veranstaltungen der Gruppe teilnehmen.
Liebste Grüße
Katharina
Moin
Ich bin Maixent und wohne in Hamburg und hoffe hier sympatische Menschen kennenzulernen
Moinsen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Thomas und wohnen nun schon ein Jahr in HH, wie die Zeit vergeht 😊. Ich würde mich freuen über die Gruppe nette Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen, für was auch immer.
Aktuell suche ich eine neu, nach Feierabend geeignete, Freizeitbeschäftigung. Bin für Ideen offen.
LG
Thomas
*****a17 Frau
217 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😘
Lieben Dank für die Aufnahme 😘.

Wohne in Pinneberg aber arbeite in Hamburg 😉.

Bin ja in Hamburg aufgewachsen und freue mich neue Bekanntschaften zu machen😏.

LG

Latina 💃🏾
💋💋
Salute *huhu*

Gebürtige Hannoveranerin*, seit 2 Jahren in Hamburg, Studentin (irgendwas mit Medien).
Lange Chats und Geblubber liegen mir nicht, ich stürze mich lieber direkt ins Getümmel und bevorzuge Deeptalk.

Ich liebe Sport/Fitness, lache gerne und viel, tanze bei jeder Gelegenheit, kann aber auch 12 Stunden am Stück schlafen.

Und jetzt freu ich mich auf auf Gleichgesinnte *lol*



*Hannover ist übrigens sehr schön, wenn man sich nicht nur tourimäßig am Bahnhof aufhält *zwinker*
Zitat von *****a17:
Danke für die Aufnahme 😘
Lieben Dank für die Aufnahme 😘.

Wohne in Pinneberg aber arbeite in Hamburg 😉.

Bin ja in Hamburg aufgewachsen und freue mich neue Bekanntschaften zu machen😏.

LG

Latina 💃🏾
Ich freue mich dich kennenzulernen
*huhu* an alle,

ich bin eine Hamburger Single-Deern ohne Anhang im mittleren Alter, die sich nicht immer dementsprechend benimmt. *g*

Ich mag Kultur, Fotografie und Ausflüge zu Fuß und mit dem Rad. Im Grunde alles, bei dem man sich bewegen muss.

Bin gespannt, was mich hier erwartet.
Herzlich *willkommen*
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Also so´n büschen nerven mich die Kommentare der Herren hier, die kein Geld für einen Bezahlaccount ausgeben möchten...
Moin,
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich wohne kurz vor HH, arbeite allerdings seid ü 20 Jahren im Hamburg und liebe diese Stadt.
Bin gespannt was hier so diskutiert wird *g*
Gruß Rip...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.