Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1795 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

********rl97 Frau
19 Beiträge
Moin,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich habe zwei Jahre in Reinbek gelebt und lebe nun seit dem 16.4 in der Ecke von Mundsburg. Nun bin ich Single und erkundige allein Hamburg. Ich liebe diese Stadt und möchte sie nicht mehr missen. Ursprünglich bin ich aus dem Harz. Zu mir ich werde 25, bin eine mollige Frau und hoffe auf nette Kontakte. Gerne würde ich noch mehr von Hamburg sehen, da es leider in den zwei Jahren zu kurz gekommen ist.
Ich würde mich freuen hier nette Kontakte zu finden. Bis bald, K. *g*
Hallo, ich bin ganz neu in und um Hamburg und wage hier einen Neuanfang.
Ich freue mich mehr über meine neue Wahlheimat und ihre Menschen zu erfahren.
LG
*******ove Mann
25 Beiträge
Welcome
Hey,
ich bin Lovely, 31 Jahre jung und aus dem Süden Hamburgs. Viel mehr möchte ich hier für den Moment gar nicht erzählen. Wer trotzdem neugierig ist, kann sich gern mein Profil anschauen und mir schreiben. *g*
*********Touch Mann
1 Beitrag
Hallo alle =)
Bin Französe seid schon 9 Jahre in wunderschöne Hamburg. Ich freue mich auf neue Kontakten und Elrebnisse 🥰
*********pass Mann
13 Beiträge
Zitat von *****yHH:
Hey,
ich bin Lovely, 31 Jahre jung und aus dem Süden Hamburgs. Viel mehr möchte ich hier für den Moment gar nicht erzählen. Wer trotzdem neugierig ist, kann sich gern mein Profil anschauen und mir schreiben. :)

Herzlich Willkommen!
******oon Mann
3 Beiträge
Moin moin,

Namen sind im ersten Moment Schall und Rauch und können auch gerne noch zu einem späteren Zeitpunkt ausgetauscht werden.

Ich lebe jetzt wieder im LK Stade, nach meinen 3 1/2 Jahren in Hannover, war die Sehnsucht zurück dann doch größer als gedacht.

Ich bin 32Jahre alt, Single und bin mom auch nicht wirklich auf der Suche. Sollte sich jedoch etwas ergeben, why not.

Mfg *top*
*****251 Mann
2 Beiträge
Moin,
Ich bin Johannes, 35 Jahre, ich wohne seit 5 Jahren im schönen Hamburg und bin ein äußerst lebensfroher Mensch *g*
Ich bin in meiner Freizeit sehr aktiv, beim Sport, Reisen, Ausflüge mit Freunden - Langeweile kenne und mag ich nicht. Was nicht heißt dass ich nicht entspannen kann: genauso gefallen mir gute Bücher (von denen ich absurd viele lese), Wanderungen, Sauna, Yoga, Meditation. Und ich liebe es Neues zu lernen, gerade Bachata und Coaching.
Freue mich auf bereichernde Gespräche und die ein oder andere Gleichgesinnte kennenzulernen!
LG Johannes
**********_2002 Mann
2 Beiträge
Moin! Bin der Sascha 40 und wohne in Hamburg Farmsen, bin Verheiratet habe 2 Kinder. Ich möchte hier nette Leute kennenlernen schöne Gespräche führen. *spitze*
*******2002 Mann
24 Beiträge
Hallo,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf Euch und nette Kontakte.

Ich komme aus der Nähe von Hamburg - Bad Segeberg mit seinen schönen Plätzen, sowie die Vielfältigkeit und die schönen Wälder.
Ich überlege aktuell in Richtung Hamburg zu ziehen, wohne aber aktuell noch in Bad Segeberg
Euch allen einen schönen sommerlichen Abend

Viele Grüße
Julian
Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme bestimmt einer der schönsten Gruppen die es geben kann. Hamburg kann nur schön sein! Beziehungsweise ist schön und Wie!!!

Ich komme aus Oldenburg ruhig schon 20 Jahre lebe.
Fühle mich aber vom Herz her Hamburg unendlich nahe .


Ich war erst letzten Samstag in Hamburg. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber das ist mir völlig egal. Hauptsache da sein? Bis auf die zwei Jahre Corona, fahre ich regelmäßig nach Hamburg. Da ich kein Auto habe fahr ich mit dem Zug. Und wenn es nur für ein paar Stunden sind .

Ich würde gerne Freundschaften schließen in Hamburg. Und es müssen tatsächlich nicht nur auf sexueller Basis Freundschaften sein. Wenn sie dadurch entstehen ist es auch in Ordnung. Alles kann nichts muss… Vielen Dank noch mal für die liebe Aufnahme. Ich hoffe wir werden alle viel Spaß haben. Lieben Gruß Ines
*******_hh Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin S(us)anne, bin noch 49 Jahre alt und komme aus dem Osten der wunderschönen Stadt Hamburg. Ich bin Single ohne Kinder und habe im wöchentlichen Wechsel meinen Hund bei mir, mit dem ich auch viel und gerne unterwegs bin. Ansonsten habe ich einen Vollzeitjob als Disponentin im industriellen Lebensmittel-Großhandel, bin gerne mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen, mag Filme und Bücher lesen, koche und backe gerne, gärtner ein wenig und ein wenig Kreativität gehört auch zu meinem Leben dazu.

Ich freue mich, hier nun dabei sein zu dürfen und hoffe, ein paar Gleichgesinnte für die eine oder andere Unternehmung zu finden!

LG Sanne
********reit Mann
16 Beiträge
Moin,

der Nordmann bedankt sich für die Aufnahme.
******que Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich finde zwar nicht, dass es die schönste Stadt der Welt ist, jedoch zumindest eine sehr schöne. Und so fühle ich mich seit 2006 hier wohl, genieße den Style und Komfort einer Metropole, entdecke mit dem Rad immer noch schöne Ecken und mit Vorliebe Restaurants und Bars (ohne Rad 😉)...
Lasst das Leben gut zu Euch sein...
Stefan
*****rja Frau
176 Beiträge
Moin,
da ich 3-4x pro Woche in HH war, bin ich im Dezember schließlich von Schleswig-Holstein hierher gezogen und freue mich über die Vorzüge des Stadtlebens!
*********e_77 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin 45, stolzer Vater eines großartigen sechsjährigen und leider in der ersten Phase einer gemeinschaftlichen und freundschaftlichen Trennung aus der Ehe.
Mit meiner damit zukünftig wieder größer werdenden Freizeit (Kind selbstständiger, Frau fällt weg, usw.), möchte ich gerne wieder mehr in, um Hamburg und weiter drumherum herum erleben. Dafür wird auch mein T3-Camper genutzt werden *g*
Und dies vor allem auch hier und mal ohne die üblichen Familien um einen herum.
Kurz, ich suche Freizeitanregungen in Verbindung mit der Atmosphäre von spannenden Leuten.
Ich gehe gerne raus für Spaziergänge, leichte Wanderungen, sight seeing, würde auch gerne mal wieder Gesellschaftsspiele spielen oder auch Rollenspiele versuchen und wieder mehr fotografieren.
Viele Grüße,
Alex
Moin moin...hummel hummel mors mors.
Ich bin andi und wohne seit nunmehr 17 Jahren in dieser wunderbaren Stadt.
Erstmal danke ich für die Aufnahme und würde mich freuen auf diesem Wege nette Menschen für gemeinsame Aktivitäten kennenzulernen.
Lieben gruss
*******th69 Frau
1 Beitrag
Hallo,

Mein Name ist Elizabeth. Ich freue mich hier sein zu dürfen.

Hamburg faszinierte mich bereits vor 20 Jahren, als ich meinen Lebensmittelpunkt hierverlegte. Ich würde sogar behaupten wollen, diese Zeit hat mich prägt.

Nun ist das Leben natürlich immer unvorhersehbar und mich zog es wieder zurück in meine alte Heimat nach Sachsen.

Los gelassen hat mich nie...... Und der Wunsch so groß, wieder in den Norden zurückzugehen......

Auch ich freue mich über neue Kontakte, Inspirationenund Impressionen.....

Jetzt stöbere ich erdtmal ein bißchen hier rum.

LG
**********hen70 Frau
14.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier wurde durchgefegen *putz* und unpassende Postings entfernt.
*modda*
****32 Mann
34 Beiträge
Ja hallo Hamburg, ich bin neu hier und würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu Haben. Traut euch süßen Mäuse
Moin an alle
In dieser Gruppe bin nen Hamburger Mädel aber komme in Hamburg nicht viel rum leider
Ich erhoffe mir das sichs evtl durch neue Bekannte und Aktivitätsvorschläge ändern kann!
Schreib gern und tausche mich aus über alles was so kommt lg Kathi
Hamburg Events
*********vents
411 Beiträge
Nicht wirklich neu hier...
...aber neu mit einem Zweitprofil.
Als Libra_HH (ehemals A_K_T) bin ich seit Jahren im Joy aktiv und habe unter diesen Namen auch so einige Veranstaltungen gemacht. Da ich meinen privaten Account von den Veranstaltungen abgrenzen möchte, gibt es nun eben dieses Profil. Meine Veranstaltungen sind weiterhin NICHT kommerziell und haben auch KEINEN sexuellen Hintergrund!
*****our Frau
170 Beiträge
Moinchen
zwar nicht in Hamburg lebend verbringe ich doch gerne und oft einen Teil meiner freien Zeit in der City.
Ob Live-Musik oder Ausstellungen - Kulturell für Auge und Ohr einfach eine tolle Stadt! Meist solo unterwegs treffe ich mich ab und an auch mit anderen Joygruppen zu Unternehmungen... wie diese hier *zwinker*
See you....
Moin,
Ich bin Max, 24, und ich bin für ein Praktikum vor kurzem von Frankfurt hierher gezogen.
Genauer Gesagt Hamburg Altona *baeh*
Mein Hobbies sind Sport, Gaming und Segeln :3

LG Max
*****444 Mann
11 Beiträge
Bin Witwer, nehme aber am Leben wieder aktiv teil. Fahre gerne gemütlich Rad in und um Hamburg. Meinen "Naturgarten" liebe ich. Würde gerne Kontakt zu netten, unkomplizierten Menschen aufnehmen. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.