Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1795 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

********rl97 Frau
19 Beiträge
Moin,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich habe zwei Jahre in Reinbek gelebt und lebe nun seit dem 16.4 in der Ecke von Mundsburg. Nun bin ich Single und erkundige allein Hamburg. Ich liebe diese Stadt und möchte sie nicht mehr missen. Ursprünglich bin ich aus dem Harz. Zu mir ich werde 25, bin eine mollige Frau und hoffe auf nette Kontakte. Gerne würde ich noch mehr von Hamburg sehen, da es leider in den zwei Jahren zu kurz gekommen ist.
Ich würde mich freuen hier nette Kontakte zu finden. Bis bald, K. *g*
Hallo, ich bin ganz neu in und um Hamburg und wage hier einen Neuanfang.
Ich freue mich mehr über meine neue Wahlheimat und ihre Menschen zu erfahren.
LG
*******ove Mann
25 Beiträge
Welcome
Hey,
ich bin Lovely, 31 Jahre jung und aus dem Süden Hamburgs. Viel mehr möchte ich hier für den Moment gar nicht erzählen. Wer trotzdem neugierig ist, kann sich gern mein Profil anschauen und mir schreiben. *g*
*********Touch Mann
1 Beitrag
Hallo alle =)
Bin Französe seid schon 9 Jahre in wunderschöne Hamburg. Ich freue mich auf neue Kontakten und Elrebnisse 🥰
*********pass Mann
13 Beiträge
Zitat von *****yHH:
Hey,
ich bin Lovely, 31 Jahre jung und aus dem Süden Hamburgs. Viel mehr möchte ich hier für den Moment gar nicht erzählen. Wer trotzdem neugierig ist, kann sich gern mein Profil anschauen und mir schreiben. :)

Herzlich Willkommen!
******oon Mann
3 Beiträge
Moin moin,

Namen sind im ersten Moment Schall und Rauch und können auch gerne noch zu einem späteren Zeitpunkt ausgetauscht werden.