Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1795 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*******lone Paar
4 Beiträge
Moin Hamburg! *hamburg*

Wir sind Hamburger Urgesteine (falls man sich in seinen 30ern schon so nennen darf) und seit 4 Jahren im Lifestyle unterwegs. Wir wollten uns mal ein bisschen mehr vernetzen, weil uns private Parties sehr reizen, jetzt wo man Corona-technisch hoffentlich aus dem gröbsten raus ist! *g*

Freuen uns drauf euch kennen zu lernen 👋
Hallo Ihr Lieben,
ich lebe seit 3 Jahren in Hamburg und kenne privat seeeeehr wenige Menschen. Ich würde gerne NICHT allein zu Veranstaltungen gehen bzw. Freizeit verbringen und das Kennenlernen "neuer" Menschen scheint mir immer schwieriger zu werden.
Ich freue mich auf Kaffee trinken, spazieren gehen, vielleicht Sport (Yoga?), "abhängen", quatschen, Musik hören, tanzen gehen......
Wer hat Lust?
******que Mann
10 Beiträge
Ich bin dabei, Du herziger Verstand. Oder verständiges Herz?
*******tte Mann
150 Beiträge
moin @*********tand

auch ich mag spazieren gehen, evtl Sport, "abhängen", quatschen, Musik hören

wenn du magst kannst du dich gerne bei mir melden

lg
knallratte
****ooo Mann
10 Beiträge
Heey zusammen, Guten abend *g*

Freue mich über die schnelle Aufnahme und auch darüber jetzt mit euch zu connecten.
ich komme aus Hamburg, bin noch nicht ganz sooo lange erst wieder single, aber allzeit bereit für neue Menschen, oder auch Erlebnisse. Ich bin ein sehr offenere und extrovertierter Mensch.
Ich verbringe meine Freizeit gerne im Gym, auf dem Wasser, oder im Winter auch auf der Piste.
Mein größtes Hobby ist allerdings das Kochen. Falls ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an. Bleibt keine Frage unbeantwortet.
********USCH Mann
1.985 Beiträge
Ach schau an, völlig die Vorstellung vergessen…


👋

Da bin ich also. Seit 16 Jahren Hamburger (Quiddje) und neugierig auf den Verein hier ;).
Moin.

Ich bin M, 47 Jahre alt, und komme aus Flensburg. Ich bin in dieser Gruppe, da ich bald in Hamburg arbeiten und hoffentlich auch leben werde, wobei ich bisher häufig zum Fussball und zu Konzerten in Hamburg bin.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen oder in die Sauna zum Relaxen, höre und mache Musik, sehe mir Filme an und treffe Freunde (wenn Corona es zulässt). Außerdem wird mir nachgesagt gut Kochen zu können.

Freue mich auf nette Kontakte und Gelegenheiten einander kennenzulernen. Wer weiß was sich ergibt.

Gruß in die Runde!
*******ade Mann
14 Beiträge
Moin Hamburg!
Liebe Community,

ich bin Lustnomade und ganz neu in der Stadt. Bin gespannt auf die Hamburger Szene und freue mich auf inspirierende Begegnungen mit Menschen, die sich alternativen Ideen von Partnerschaft und Sexualität hingeben. Mein Interesse gilt nicht nur erotischen Abenteuern. Ich suche hier in meiner neuen Heimat generell Bekanntschaften auf Wellenlänge und Augenhöhe. Freue mich über Kontaktaufnahme und hoffe sehr, einige von Euch bald persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße

Lustnomade
Moin Moin

Ich bin Vivian und wohne in Braunschweig aber bin ein bis zwei Mal in *hamburg*.

Ich freue mich hier dabei zu sein
****ho Paar
54 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar von den Kanarischen Inseln, aber manchmal gehen wir in Ihre Stadt, die uns ermutigt hat, der Gruppe anzugehören, und danken den Administratoren, dass sie uns teilnehmen lassen. Wir wünschen jedem einzelnen Teilnehmer der Gruppe, dass er kann haben wunderbare Erfahrungen, einen Kuss
*******_neu Mann
9 Beiträge
Zitat von *********n1978:
Moin Moin

Ich bin Vivian und wohne in Braunschweig aber bin ein bis zwei Mal in *hamburg*.

Ich freue mich hier dabei zu sein

Herzlich Willkommen und liebe Grüße an meine (fast) alte Heimat. ☺️
*******1980 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wohne ein wenig östlich von Hamburg und freue mich über neue und spannende Kontakte.
Ich selbst treibe viel Sport, bin gern draußen und aktiv, genieße aber ebenso ein gutes Essen und/oder Buch. Meine Schublade muss noch erfunden werden!
Viel Spaß allen 😁
*****eld Mann
109 Beiträge
Moin moin,
HH kenne ich leider nur von Musical Besuchen und als Zwischenstation auf Skandinavienreisen oder business trips auf denen mann ausser Flughafen, Hotel, arbeiten u Essen gehen nicht viel sieht
Aber vllt ändert sich das ja mal...
VG
V
*****ses Frau
5.519 Beiträge
moin *huhu*
ich bin mal wieder da.
Hatte Euch zwischendurch verloren.
Ich bin ja schon länger im Joy, habe eigene Gruppen,
die hin und wieder betüddelt werden wollen und sollen.
Eine tolle Ergänzung durch die Hamburg Gruppe ist schön.
*danke*
********USCH Mann
1.985 Beiträge
Welcome back
*****s61 Mann
22 Beiträge
Moin Allerseits,
lebe seit über 50 Jahren in den Walddörfern, genauer am Südrand des Volksdorfer Waldes.
Freue mich auf nette Kontakte aus der unmittelbaren und mittelbaren Umgebung, für Dies und Das...
Bedanke mich für die Aufnahme.
LG Rolf
********n_hh Mann
7 Beiträge
Moin zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme☺️

Freue mich dabei zu sein und auf interessante Kontakte!

Schönen Abend euch 😉
Moin zusammen!
Ich bin gerade erst nach Hamburg gezogen. Und erschreckender Weise muss ich feststellen, dass ich die Stadt bisher kaum wirklich kenne, obwohl meine Familie in der Nähe wohnt und es über die Jahre mehr als genug Besuche dafür gab.
Ich freue mich drauf neue Menschen und Hamburg kennenzulernen.
LG Calvin
Moin Moin bin der neue heiße Theo bin 31 Jahre jung und gebürtiger Hamburger mit Griechischen wurzeln & St.Pauli fan
Moin,

ich bin der tobbe und Wahl-Hamburger seit über 20 Jahren. Ursprünglich mit der ersten Freundin wegen unserer Jobs hierher gekommen, habe ich mich in die Stadt verliebt und bin glücklich, hier leben zu können.

Mit meinem Sohn habe ich dann auch noch für "echten" Hamburger Nachwuchs sorgen dürfen *zwinker*

In meiner Freizeit betreibe ich Kampfsport (Krav Maga, Kali, Boxen) und in den Wintermonaten arbeite ich bei schlechtem Wetter mit Holz in meiner kleinen Werkstatt.

Ich lese gerne mords-spannende Bücher ("Tot, nackt und zerhackt" genauso gerne wie "Tot, nackt, zerhackt und geschreddert") und interessiere mich für Kabarett (Alma Hoppes Lustspielhaus in Eppendorf) und Standup-Comedy (Q21 in Barmbek).

Viele Grüße

tobbe
********r_61 Mann
19 Beiträge
Waschechter Hamburger, mit den 3H, dominanter Ader, echter Single, möchte seinen Bekanntenkreis erweitern. Mal sehen, was passiert. Strickt Hetero.
Neu in HH
Moin moin,
ich bin 19 Jahre jung und gerade frisch aus dem echten Norden runter nach Hamburg gezogen *zwinker*
Nun suche ich nach neuen Freunden, wer will auch keine? Ich bin allerdings auch viel beim Sport und habe schon Anschluss und Freunde gefunden, insofern bin ich nicht 24/7 verfügbar. Primär suche ich 3 Dinge:

1. Partner fürs Fitnessstudio (bin absoluter Anfänger)
2. Leute für sportliche Aktivitäten (Volleyball, alle anderen Ballsportarten, SUP und was euch sonst noch so einfällt)
3. feste Gruppe für einen Spieleabend (Gesellschaftsspiele 1x - 4x pro Monat)

Ansonsten freue ich mich einfach immer neue Leute kennenzulernen, ich bin sehr spontan und offen und schaue mal wohin mich das hier so treibt *zwinker*
Hallo,
Ich wohne zwar nicht direkt aus Hamburg, aber im Umland und komme 1-2 mal die Woche nach Hamburg rein. Ich freue mich darauf, hier vielleicht den einen oder anderen kennenzulernen. Für mehr Informationen könnt ihr gerne mein Profil besuchen oder mich einfach anschreiben *g*
LG
Maguun
Hi alle zusammen 🙂
Bin Marcus 33 und wohne im wunderschönen *hamburg* freu mich auf euch alle und gaaaaanz vielen Infos 😊
***ev Frau
11 Beiträge
Moin *g*

Bin Maria aus Haarburg und neu hier in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.