Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1794 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*******220 Frau
49 Beiträge
Hallo allerseits,
Ich wohne in Uhlenhorst und freue mich auf neue Kontakte.
Ich fahre gerne Fahrrad und entdecke gerne neue Ecken in Hamburg. Und da gibt es ja vieele 😏
Liebe Grüße Engel
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf nette Gespräche und interessante Kontakte.
Ich lebe im Landkreis Lüneburg. Habe aber eine schöne Verbindung zu HH. Wunderschöne Stadt mit vielen Möglichkeiten etwas zu unternehmen.

Purple
****i66 Frau
3.022 Beiträge
Ein liebes Moin aus dem wunderschönen Lüneburg

Ich pendle seit über 20 Jahren nach Hamburg und freue mich jetzt auf Kontakte die über das berufliche hinausgehen.

Freue mich auf euch,,
Hanni
*******676 Mann
7 Beiträge
Moin Hambeuch,mein Namei ist John.Ich wohne in Hamburg ganz weit Süd in Aschaffenburg,das liegt ca 500km vor dem Tor zur Welt.Geboren bin ich in Hamburg doch die Liebe und der Job haben mich entführt.Hamburg ist und bleibt meine Heimat
Moin in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich wohne in Hamburg im Bereich Barmbek Nord und bin bei gutem Wetter meistens draußen unterwegs, sei es auf dem Fahrrad, auf dem SUP oder so es nur auf den Beinen auf der Suche nach neuen kulinarischen Köstlichkeiten und Kaffee - also dezent Bewegungssüchtig.

Außerdem geht es regelmäßig ins Fitnessstudio (primär Krafttraining) oder typische Unternehmungen mit Freunden wie Brettspiele, Kino oder Disco. Vielleicht sieht man sich ja mal. *g*
Hamburg ❤
Hallöchen!
Ich bin Vivian Nadine und komme aus Braunschweig.
Ich bin wenn ich Frei habe mindestens einmal im Monat in *hamburg*.

Ich liebe diese Stadt
**ry Frau
382 Beiträge
Hallo,

ich bin Sigrun, 57 Jahre, lebe in offener Beziehung, wir haben 6 erwachsene Patchwork Kinder.

Segeln tun wir unsere Faltkajaks da wir viel in Norwegen unterwegs sind.

Wir wohnen im Speckgürtel von Hamburg mit zwei schwarzen kuriosen Mischlingshunden.

Wir genießen unseren Sex. Ich bin hier um neue Leute kennenlernen und vielleicht die Frau zu finden mit der ich nicht nur viel unternehmen und quatschen kann sondern auch melne ersten sexuellen Erfahrungen vertiefen kann.

Neben meinem MtB kommt jetzt in der Staft bevorzugt mein Tretroller zum Einsatz.

Glg Sigrun
Moin 😊
Danke für die Aufnahme
Komme aus Niendorf bin 44 Jahre jung nicht auf dem Mund gefallen und für jeden Spaß zu haben
Bin gerne auch auf dem Kiez feiern
Hey,
> Ich gucke mal was sich hier so ergibt. Bin offen für alles.
> Bin neu hier und kenne mich leider nicht so gut hier aus.
>
> LG
*******haut Mann
159 Beiträge
moin moin,

bin neu hier und auch auf den portal. da ich *tipp* faul bin und RLS hab werde ich meist kleinschreiben.

ich wohne auch in *hamburg*, bin 48 und aus den weg mich zu verändern. ich hoffe auf nette kontakt wie auch unternehmungen. das reicht denke ich auch erst mal als kurz info, mehr im profil oder per PN.

lg
Drachenhaut
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Moin,
wohne im schönen Süden von HaHa... Naja, ganz HaHa ist derbe dolle, ne? Bin gerne unterwegs und entdecke gerne die Stadt neu bzw wieder.
Freue mich auf nette Bekanntschaften. *g*
*****r71 Mann
3 Beiträge
Moin, vielen Dank erstmal für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 51j, 187cm , 80kg, sportlich schlank, gepflegt und gesellig.
Freu mich schon auf tolle Bekanntschaften und Veranstaltungen.
Lieben Gruß
Ralph
********rank Mann
17 Beiträge
hallo ich bin der Frank und habe nach etwas Pause wieder die besondere Erotik (SM Bizarr ) wieder entdeckt , Ich freue mich auf nette Menschen und viel Spaß in dieser blöden Zeit .
*********an66 Mann
220 Beiträge
Hallo, ich/wir sind neu hier in der Gruppe.
Wir reisen gerne nach Hamburg, eigentlich 2-3 mal pro Jahr zu verschiedenen Zeiten um Veranstaltungen zu besuchen.
Gerne nehmen wir hier in der Gruppe Tipps entgegen oder lesen gerne mit.

LG
Moin, ich bin Obroni und neu hier im joyclub und ich sage erstmal danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Komme aus Hamburg und bin gespannt ob man hier neue und intensive Erfahrungen sammeln kann…muss mich hier aber allerdings erst einmal zurechtfinden😉Ansonsten stehe ich euch gerne für Fragen oder sonstiges privat zur Verfügung…
Moin!

Ich komme aus Tonndorf, bin 34 Jahre alt und Arbeite in einem Chemie Konzern, im Versand. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, Unternehme viel und Treffe mich mit Freunden. Ich hoffe hier auf nette Bekanntschaften und vielleicht mal gemeinsame Unternehmungen.

LG
Moin aus Bad Oldesloe 😉
Ich bin gebürtig Hamburgerin und nach wie vor beinahe täglich beruflich in der schönsten Stadt der Welt 😍👍🏼
Durch Trennung und Coronazeit und vielen anderen Umständen hat sich die vergangenen 3 Jahre so ziemlich alles auf den Kopf gestellt und verändert.
Auch die Freundschaften!
Würde mich freuen, auch mal wieder neue Kontakte zu knüpfen (gerne auch zu Frauen!) wo das sexuell nicht vordergründig ist. 😊
Bin gespannt und freue mich hier sein zu dürfen!
Liebe Grüße
Carina
**********hen70 Frau
14.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Neuzugängen ein *willkommen2*

@*********hatz
Kann bestens nachvollziehen was du schreibst. Ich glaube das geht vielen von uns so. *g*
*******ter Mann
19 Beiträge
Moin Leute,
ich suche eine charmante Truppe (w & m), mit der man regelmäßig in Hamburg und Umgebung feiern gehen kann. ich bin Niveauflexibel und kann mich Musikgeschmäckern und Unterhaltungen anpassen. Wenig Interesse hätte ich an Tieren oder Kunst, viel Interesse an Musik und tanzen.
Ich freue mich über eine Clubmail :-).
LG
Michi Müller
*****974 Mann
162 Beiträge
Hallo
> Ich bin Joe aus Bergedorf, also eigentlich aus Bremerhaven, aber seit 12 Jahren wohne und arbeite ich in Hamburg!
> Trotzdem habe ich die Stadt noch nicht vollkommen kennengelernt und möchte gerne noch etwas über Hamburg lernen!
> Ich freue mich auf die Gruppe
> Euer Joe
Moin,
Ich bin Rahul und bin new hier. Ich freue mich, mit euch in Kontakt zu treten.
Schreiben Sie mir gerne ☺️
LG
**i Frau
132 Beiträge
Hallo ich bin Marlis aus dem HH- Westen. Ich hoffe das in dieser Gruppe so den einen oder anderen ungezwungen kennenlernen kann. Auch bei gemeinsamen Aktionen. Zb Spaziergänge mit Hund, dabei schnackt es sich so schön. (Zum Kennenlernen 😏)
Oder Ausgehen!
*******ady Frau
46 Beiträge
Moin, ich freue mich über die Aufnahme hier in die Gruppe. Würde mich über Tipps und Erfahrungen von Lokalitäten, Bars etc. freuen. Vielleicht den einen oder anderen Geheimtipp wo man gut essen gehen kann. ☀️ 🥰 *hamburg*
*******ide Mann
1 Beitrag
Moin und herzlichen Dank für die Aufnahme!

Mit Faible für Stadt, Fluss und unsere schönen Meere freue ich mich nahezu jeden Tag darüber an der Elbe zu leben - seltene Ausnahmen sind endlose vom Nieselregen und Dauergrau geprägte Endnovemberwochen (die ich nach all den Jahren mittlerweile auch zu schätzen weiß) *regen*.

Diese (anstehenden) Wochen sind aber ideal dafür die Abende in der Boulderhalle zu verbringen…
—> wer hat Lust?

Leinen los!
Springtide
Hallo, ich bin Daniel und freue mich neu hier in der Gruppe zu sein.
Werde mich erstmal hier umschauen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.