Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1794 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*******inds Paar
1 Beitrag
Hallo - und vielen Dank für die Aufnahme hier in eurer Gruppe *g*
Wir sind Steffi und Chris und kommen aus dem etwas verschlafenen Örtchen Winsen-Luhe. Wir lieben Hamburg und die Vielfalt der Stadt. Wir freuen uns auf neue Kontakte und auf den ein oder anderen Ausgeh-Tip *zwinker*
Liebe Grüße an alle
Moin!

Ich bin 47, vielseitig interessiert (Musik, Kultur, Sprachen, Politik) und möchte mich auf der Plattform erstmal nicht zu erkennen geben, daher die Profilbilder.

Ich lebe in der Metropolregion Hamburg und gehe dort gern aus, ich freue mich also auf ganz normale neue Kontakte.

LG

JB2112
*******_HH Paar
11 Beiträge
Moin Moin, und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon seit unserer ersten Stunde Hamburger und auch immer unserer Heimat treu geblieben *g* .
Wir wohnen im Hamburger Westen und freuen uns auf netten Austausch *freu*.
Moin,

Ich bin Sven, 34 Jahre alt und wohne in HH-Bergedorf.
Mein Wohnsitz hat sich in 34 Jahren noch nie außerhalb von Hamburg befunden 😏....
Und das bleibt auch so 😁

In meiner Freizeit bin ich gerne mit der Kamera unterwegs und lasse mich von den Motiven inspirieren.

Für mich gibt es nur einen Verein in HH.....den HSV🤙🏻

Vielleicht finden sich ja neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge....frische Luft geht immer🙂

Bei Interesse, einfach melden.
LG Sven
Hallo zusammen.
Wir freuen uns dabei zu sein. Und sind schon neugierig darauf hier nette Menschen kennenzulernen.
Wir sind ein Pärchen und wohnen direkt in Hamburg...man kann es gar nicht genug entdecken.
LG
Moin ihr lieben 🤗

Ich komme aus dem Alten Land und freue mich zum einen hier sein zu dürfen und ebenso darauf viele nette Menschen kennenzulernen

Liebe Grüße

Gustave
*********hrte Mann
124 Beiträge
Moin, ich bin M / 50 und habe es leider etwas weiter nach Hamburg. Aber zu Zeiten vor Corona war ich mindestens immer einmal in Hamburg und habe da natürlich schon meine Favoriten was schöne Fleckchen angeht. Als Freund kulinarischer Genüsse lese ich auch da immer gern Tipps. Falls jemand mal ins Frankenland kommt gebe ich hier auch gerne Tipps.
****ah Frau
918 Beiträge
Hallo, ich bin Sirrah, 43 Jahre und wohne im südlichen Teil dieser schönen Stadt umgeben von Moor und Heide.

Ich lese gerne, mache Sport (totaler Anfänger), koche und backe leidenschaftlich und bin gern unterwegs.

Ich such hier Gleichgesinnte, für Ausflüge, Unternehmungen und anderes - was mit mehreren einfach mehr Spaß macht. *g*
****H3 Frau
634 Beiträge
Ich wohne seit nun gut 20 Jahren am Stadtrand von HH Richtung Pinneberg. Der Norden war schon immer mein zu Hause.

Ich freue mich über interessante Begegnungen. Vor Corona war ich zB häufiger bei Alma Hoppe oder ähnlichen Veranstaltungen. Vielleicht finden sich hier Liebhaber des Kabaretts. Spieleabende würde ich auch toll finden oder gemeinsames kochen oder oder oder.

Für den Rest empfehle ich einen Blick auf mein Profil...

lg
*****sic Mann
117 Beiträge
You can call me Dr Music...
...so lautet die erste Zeile des Refrains von »Blue Öyster Cult - Dr Music«, der auch mein Pseudonym entlehnt wurde. Und Musik ist es auch, was mich bereits mein gesamtes Leben begleitet.

Als Kieler Sprotte im Land der Horizonte aufgewachsen zog es mich vor rund einem Jahrzehnt aus Arbeitsgründen zum Tor der Welt. Zwischenzeitlich gab es noch einmal einen Exkurs nach Südholstein, doch nun bin ich wieder in den gewohnten Gefilden.

Beruflich bin ich im Schwerlastbereich tätig; auch mit bis zu 120 Tonnen bleibe ich mittlerweile souverän - wenn auch sehr aufmerksam - hinterm Lenkrad. Die Freizeit ist streckenweise nach wie vor durch die Musik geprägt. War ich früher (auch beruflich) als Diskjockey tätig, so agiere ich mittlerweile mehr als die informative Stimme zu den jeweiligen Titeln im Bereich DAB+.

Gerne betätige ich mich handwerklich - wenn es bei mir selbst gerade nichts zu bauen gibt, auch im mittlerweile recht kleinen Freundeskreis oder nehme auch gerne ein gutes Buch zur Hand. Ab und zu gibt es auch die eine oder andere Zeile von mir selbst zu lesen; die Kurzgeschichten findet man bei Verlagen, die sich dem Erotiksektor verschrieben haben.

Und auch, wenn ich wöchentlich zu (technisch möglichen) Millionen von Menschen spreche, so tue ich mich dennoch manchmal etwas schwer, Anschluss zu finden. Ich hoffe, dass sich genau das durch diese Gruppe ändern wird.
Moin an alle...

Bin der Speedy 33 Jahre alt Hamburger durch und durch möchte neue leute kennenlernen und Unterhaltung... Danke für die Aufnahme...
Wünsche allen einen schönen Freitag Abend und bleibt alle gesund..
*******er81 Mann
9 Beiträge
Moin zusammen,

mein Name ist Stefan bin 41 Jahre alt, Single und komme aus dem Nordosten Hamburgs. Wohnen tue ich seit Dezember 2002 in Hamburg, komme gebürtig aus Berlin.

Ich möchte hier gerne Erfahrungen austauschen, Unternehmungen machen, vor allem aber nette Menschen kennen lernen.

Freue mich auf nette Gespräche und Eure Fragen.

Liebe Grüße

Stefan
Moin!
Ich bin Nico, bin 27 und wohne noch etwas auserhalb von Hamburg, bin aber auf der Suche nach einer neuen Wohnung um bald wieder schön zentral zu Wohnen und auch mal mit der Bahn nach hause kommen zu können.

Ich komme gerade aus einer Beziehung und suche jetzt wieder Anschluss an der Leben, mir ist aufgefallen wie dünn mein Freundeskreis in der Beziehung geworden ist und das möchte ich nun ändern!

Ich freue mich über jeden Kontakt und möchte am liebsten reale Kontakte knüpfen, einfach mal einen Kaffee trinken oder etwas durch die Stadt spatzieren. Wenn jemand von euch lust auf ein Treffen hat bin ich sofort dabei!
Moin,danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf Austausch.
Lieben Gruß
Nachtblau
*******1980 Mann
14 Beiträge
Willkommen Nachtblau 😁
*********_679 Frau
166 Beiträge
Moin und erst einmal ein liebes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
Ich bin Kerstin 55 Jahre jung und lebe als ursprüngliches Nordlicht jetzt schon einige Jahre in Baden-Württemberg.....freue mich aber immer wenn ich wieder in *hamburg* sein kann unter normalen netten Leuten *g*
Ab 9 12 bin ich zum Glück wieder in der schönsten Stadt Deutschlands .
*********el_HH Frau
4 Beiträge
Moin,
hallo alle zusammen ich bin die Curvy-model,
Ich Wohne in HH Stadtzentrum und bin offen für nettes Tauschen mit euch.
LG
Curvy😘
Alter: 34
Größe: 169 cm
Haarfarbe: blond
Haarlänge: kurz
Bart:ja
Raucher: ja
Brillenträger: nein
Piercing: nein
Tattoo: ja
Komplett rasiert: ja
Sexualität: hetero
Standort: *hamburg*
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Auch wenn ich aus Ludwigshafen am Rhein *schaem* komme, so bin ich immer wieder gerne nach Hamburg und fühle mich immer wieder dort wohl; einmal im Jahr ist dabei eigentlich Pflicht. Dabei ist für mich die Amüsiermeile tatsächlich weniger von Interesse.

Über nette Kontakte würde ich mich freuen, wenn auch die örtliche Distanz natürlich nicht unerheblich ist.
**********dmeer Frau
6 Beiträge
Hallo, ich bin Heike, ich bin original Hamburgerin, habe lange im Ausland gelebt (shanghai, hong kong, holland), aber Hamburg ist immernoch die schönste Stadt der Welt *g*
> Ich bin erst seit 2 Tagen bei Joyclub und freue mich darauf ungezwungen Leute mit Niveau kennen zu lernen und den einen oder anderen Kontakt längerfristig aufzubauen.
Ich segel gern auf der Alster und freue mich auch mal gemeinsam in lockerer Atmosphäre aus zu gehen ohne weitere Verpflichtung oder Erwartung. Arbeite auf Projektbasis im MArketing und Sales, Reise gern...gehe auch mal gern ins Theater oder Konzert....

Freue mich auf die Gruppe!
Moin,
ich bin Felix, 18 Jahre alt und suche hier nach netten Bekanntschaften im Westen von Hamburg und Landkreis Pinneberg. Wenn ihr auch Interesse habt schreibt mich doch einfach mal an:3
******ray Mann
4 Beiträge
Hi,
Mein Name ist Marius, Baujahr 92, wohne in Hamm-Nord. Hab durch die letzten Pandemie Jahre den Anschluss verloren und möchte diesen in einer neuen Umgebung neu entdecken. Möchte in dieser Gruppe gerne Leute kennenlernen um die Freizeitgestaltung wieder aufzupeppen.
Mit freundlichen Grüßen
Marius
*****nte Mann
639 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde.
Vorab meinen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich heiße Michael, bin 56 Jahre jung und wohne im Kreis Pinneberg.
Also gewissermaßen auf einem Parkplatz vor Hamburg. *zwinker*
Durch meine berufliche Tätigkeit bin ich regelmäßig in Hamburg unterwegs und habe die Stadt und ihre Menschen lieben gelernt. Ich bin gespannt darauf, was mich in dieser Gruppe erwartet und freue mich darauf neue, nette Menschen kennenzulernen.
Vielleicht ist SIE ja dabei. Das wäre toll.

LG Gwydion
*********ty_sh Frau
110 Beiträge
Moin 🙋🏻
Ich bin die Neue und zugleich auch irgendwie Alte hier. 😅

Hab einige Jahre pausiert und will jetzt aber endlich wieder up to date sein.

Mal schauen was es so Neues gibt - ich bin gespannt!

Ich kenne noch so einige Clubs und Kinos von damals.... Vielleicht ist ja etwas hinzugekommen was ich noch nicht kenne.

So, das war's erstmal....

Liebe Grüße Jessi
Moin zusammen, ich bin im Sommer nach Hamburg gezogen und freu mich hier zu sein.

Ich bin 36 Jahre, Mama von 2 Kindern und Berufstätig.

Ich würde mich über neue Kontakte freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.