Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Also ich bin kevin 32 Jahre aus wedel
Binn vom Beruf kranfahrer
Meine Hobbys naja gibt nicht viel hehe painball spazieren gehen Autofahren
Aloha. Ich bin der Neue. Martin heiß ich und wie ich aussehe ist auch klar 😁😁😁. Vielleicht kennen mich auch schon ein paar vom Feiern, denn ich arbeite in einer Bar auf dem Kiez.

Fragt mich sonst gern, was ihr wissen wollt. Der Rest steht im Profil 😁😁
******hen Frau
1.008 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich komme aus *hessen* Hessen, finde Hamburg allerdings großartig, bin in der nächsten Zeit recht häufig in Hamburg vorrangig auf Transit. Ich habe mir allerdings vorgenommen auch mal übers Wochenende ect zu bleiben und die Stadt etwas besser kennenzulernen über Kontakte würde ich mich sehr freuen.
Achso und ich heiße Viona.
******040 Paar
5 Beiträge
Die neuen in der Hütte!
Ein herzliches Moin Moin in die Runde.

Erstmal vielen dollen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mal drei Wörtchen zu uns...

Wir sind ein Mitte Dreißiger Paar aus dem schönen Hamburger Osten.
In den letzten Jahren sind unsere sozialen Kontakte etwas eingeschlafen. Daher freuen wir uns vielleicht auch hier nette Menschen für gute Gespräche oder div. Freizeitaktivitäten kennenzulernen.

Wr sind sehr verspielt. Sprich mit Dingen wie Arcades, Lasertag, guten Gesellschaftsspielen etc kann man bei uns definitiv Punkten. Auch die örtliche Karaokeveranstaltung ist ein gerngenommenes Event. *victory*

Um jetzt keinen weiteren Roman zu schreiben...Hier sind wir und sind wir. Primär freuen wir uns über Kontakte zu netten Paaren. Aber auch Damen sind willkommen, und in Ausnahmefällen bei Sympathie auch Herren.

PS...die Altersangaben in unserem Profil gelten auch hier.

Also...Attacke Hü!

Star tuned *rock*
Moin Moin und Hallo

Ich bin die gut gelaunte Bianka, die endlich ihren Traum erfüllt und jetzt Teilzeithamburgerin ist *ja*
Eine Zweitwohnug für die Wochenenden lassen mich jetzt immer an das Leben und Lieben in Hamburg teilhaben. *zwinker*
Ich bin mit mir und der Welt im Reinen !!!!

Soooo.....von mir aus kann es jetzt losgehen!!!! Hihi
Hallo. Ich bin dann die Neue hier *wink* Seit Jahren eine große Liebhaberin von HH und immer mal wieder gerne in dieser wunderschönen Stadt. Tagsüber als typische Touristin (gerne alleine unterwegs *zwinker* ) am Abend jedoch meist gelangweilt im Hotelzimmer. Vielleicht ändert sich das ja mit dieser Gruppe *g*
*********Mann Mann
42 Beiträge
Moin Moin, ich heiße Jörg und bin 34. Ich freu mich neue Leute kennenzulernen.
Guten Morgen,
Ich bin Neti, komme aus Balkanregion, wohne seit 26 Jahren hier in Hamburg.
Neue Höfliche, Diskrete, offene Menschen kennenlernen
Moin!

Nach einer gefühlten Ewigkeit hier im JoyClub habe ich es denn auch mal geschafft mich hier in der Gruppe einzufinden. Danke an die Mods für die schnelle Bearbeitung!

Warum ich hier in der Gruppe bin? Einfach weil ich in Hamburg lebe und schauen möchte was hier so los ist. Gerade weil es von Außen den Anschein macht, dass es nicht typisch JC sein sollte.

Gruss
Moin,
ich bin Hamburgerin, habe aber das Gefühl, immer noch viel zu wenig von unserer tollen Stadt zu kennen. Ich lebe am Stadtrand, treibe mich aber zunehmend in der Stadt rum und genieße Kultur und Spaß. Ich würde mich freuen, hier Anregungen für Unternehmungen und vielleicht interessante Begleitung zu finden. Ich gehe dauernd ins Theater, würde aber sehr gern mehr Clubkonzerte besuchen. Viel Tanzen ist wichtig. *g*

Liebe Grüße
********ne44 Frau
7 Beiträge
Erstmal ein hallo in die Runde, ich bin Jacqueline aus Norderstedt und freue mich hier neues und interessantes über Hamburg und seine Mitglieder zu erfahren...
Liebe Grüße und ich freue mich über Nachrichten von euch *juhu*
Einen schönen guten Abend schöne Grüße aus Quickborn
**********al_HH Mann
11 Beiträge
Hallo,
ich bin Marco, neu hier in der Gruppe, aber nicht mehr neu in Hamburg, und hoffe, dass diese Gruppe die Möglichkeit zur Teilnahme an interessanten Veranstaltungen und zu netten Kontakten im realen Leben bieten kann.
Fühlt Euch geknuddelt!
******kDe Mann
32 Beiträge
Hi, English guy coming to Hamburg in April to do a German language course (I'm a beginner ! But enthusiastic) , just saying hello and looking for anyone that wants to correct my German and drink beer ...
And maybe cycle and dance
Not necessarily at the same time 😜
*********ioes Mann
44 Beiträge
Moin Leute
ich bin 23, wohne auf der Südelbseite von Hamburg und bin Kfz-Mechatroniker.
Ich bin leidenschaftlicher American Football Fan.
Freue mich, euch und neue, mir noch unbekannte Orte kennenzulernen!
Moin! Ich komme aus Hamburg und bin hier aufgewachsen. Neben vielen (schönen) sexuellen Erfahrungen habe ich auch einiges aus dem BDSM Bereich ausgelebt. Freunde haben mir von Joyclub erzählt, ich lasse hier alles einfach auf mich zukommen. LG
*********Wolf Paar
21 Beiträge
Moin,

wir wohnen zwar schon seit 2 Jahren überwiegend in Hamburg, haben aber bedingt durch Corona und häufige Heimfahrten nach Berlin in dieser Zeit noch nicht in allen Bereichen unsere Lieblingsplätze hier gefunden.

Aber vielleicht stoßen wir ja hier auf die eine oder andere nette Location, ob kinky oder so harmlos wie den sehr zu empfehlenden Wochenmarkt am Goldbekplatz, den wir erst kürzlich entdeckt haben.

Nach einigen Erfahrungen mit Clubs, die wohl gerne missliebige Kommentare löschen, hoffen wir vielleicht hier auch verlässlichere, faire und neutrale Beschreibungen zu finden.

Liebe Grüße,
Wulf & Ramona
*******moon Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme! Ich lebe seit knapp 10 Jahren in dieser wunderbaren Stadt, nachdem ich zuvor quer durch die Republik gezogen bin. In Hamburg scheine ich aber sesshaft geworden zu sein.

Zu Joy hat mich die Lust auf Menschen und neue Erfahrungen gebracht und ich freue mich auf alles was da noch so kommt. Kinky-Parties stehen ganz oben auf der Wunschliste.
Moin allerseits.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin hier weil ich meinen Bekanntenkreis erweitern möchte.

Ganz konkret suche ich eine sportliche Tanzpartnerin zwischen 45 und 60 Jahren, für einen Anfänger Kurs (Standard und Latein) aus dem nördlichen Hamburg und Schleswig Holstein.
Ich hab vor über 20 Jahren mal getanzt und bestimmt einiges verlernt.

Ich fotografiere gern und suche eine Frau, die Lust hat mit mir in HH auf Fotosafari zu gehen. Bevorzugte Ecken..Hafen und Speicherstadt.

Außerdem fahre ich noch ne Harley und hab ein Faible für Malt Whiskys.

Das soll’s erstmal gewesen sein.😎
Moin auch nochmal von mir und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe meiner Heimatstadt.
Aktuell noch im "Exil" aber mittlerweile auch immer öfter wieder in meinem Hamburch unterwegs... *zwinker*
Freue mich auf jeden Fall auf neue Menschen und spannende Begegnungen...
Liebe Grüße, Jon
**********troem Mann
23 Beiträge
Ein herzliches MOIN an Alle *g*

Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir wohnen im östlichen Teil der schönsten Stadt der Welt.

Wir sind beide seit über 20 Jahren sexuell sehr aktiv. Entdecken gerade noch einmal sexuell ein ganz neues Level. Spielen mit Vorlieben und Bedürfnissen, Sachen werden ausprobiert, vielleicht um sie dann nie wieder zu tun.

Uns fehlt es, sich mal offen über Sex und Alles was dazu gehört unterhalten zu können. Im privaten Umfeld ist dies leider nicht Möglich.

Vielleicht trifft man ja hier auf ein paar Gleichgesinnte.

Wünschen Euch noch einen anregenden Abend.
Und geht ja nicht ungepflügt ins Bett...

Glg
*****987 Frau
27 Beiträge
Moin,
ich bin neu hier allerdings geborene Hamburgerin *g*
Ich weiß nicht was ich suche.
Ich lasse mich mal überraschen und lasse es auf mich zukommen.

*g*
*********haft Mann
75 Beiträge
Moin ihr lieben,ich liebe Hamburg über alles,wohne ja im Bereich Eilbek/Wandsbek angenehm zentral
Die schöne Stadt,die schöne Umgebung,Alster&Elbe +Hafen,besser geht es doch nicht
Wenn Nachts auf Radio Hamburg immer Hamburg,die schönste Stadt gespielt wird,habe ich immer Pipi in den Augen
dann lasst uins mal den Tag genießen

LG Rolf
****isa Mann
3 Beiträge
Grüße an alle!

Ich bin 32 Jahre alt und wohne sehr zentral in Hamburg. Ich bin noch nicht so lange bei Joy unterwegs freue mich aber auf spannende Bekanntschaften. Einer meiner Vorlieben hat mich zu dieser Gruppe geführt. Da freue ich mich natürlich sehr hier Leute kennen zu lernen die eventuell sogar gleiche Vorlieben haben.

Euch schon mal alles Gute!
Moin, Moin auch von mir.
Ich heiße Maxim, bin 20 Jahre Jung und wohne im Stadtteil Bergedorf Meistens bin ich am We auf dem Kiez

In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnesstudio, Kino, Schwimmbad/Sauna oder fahre Fahrrad

Ich freue mich sehr darauf, hier neue Kontakte knüpfen zu können und bei der ein oder andere Veranstaltung dabei sein zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.