Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1796 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******iel Frau
213 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich wohne in der Nähe von Hamburg und das auch noch nicht so besonders lange, Ergo kenne ich auch noch nicht alles. Bin dafür Berlin-, Düsseldorf- und SH-erfahen aus der Vergangeheit heraus.
Über einen niveauvollen Austausch würde ich mich freuen.
Ich erhoffe mir Tipps, was man so alles machen kann und gebe meine Erfahrungen auch gern weiter.
Liebe Grüße erst einmal!!!
*******3108 Mann
11 Beiträge
Schön guten Tag,
>
> Charlie 44 Jahre aus Winsen (Luhe)
>
> alleinerziehend von einer Tochter.
>
> LG Charlie
Hallo liebe Wahl-Hamburger/innen;)
Ich werde demnächst wieder öfter in Hamburg sein und zum Ende des Jahres wieder nach Hamburg ziehen. Deswegen würde ich mich freuen, viele neue nette Leute kennenlernen;)
Lg und euch noch einen schönen Sonntag;)
*********ein2 Frau
2 Beiträge
Grüße von der Elbe von der Frau, die weiß, was sie will und was nicht! Und ich will Leichtigkeit und Lachen! Absoluter FCSP Fan mit allen allen Werten und der Wehmut der alten Roar-Zeiten! Alternativ und unkommerziell unterwegs im Viertel und am Wasser
Moin moin ihr lieben.
Ich bin andinaus hamburg und freue mich auf nette Kontakte. Würde mich freuen wenn es hier Menschen gibt die nicht nur an die schnelle Nummer denken...
LG andi
Moin
Danke das ich bei Euch sein darf. Ich bin ein echter Hamburger Jung von 2 mal 25...Die letzten 10 Jahre habe ich auf Dorf in Malente verbracht und bin nun wieder an die Grenze...nach Wedel...von Hamburg zurück gekehrt.
Ich würde mich freuen nette und humorvolle Menschen kennenlernen zu dürfen.
Einen sehr schönen Abend wünsche ich Euch.
Liebe Grüße Dirk
*********kKink Mann
1 Beitrag
Moin,

ich bin seit ~ 3 Jahren in Hamburg und seit kurzem auch hier aktiver.

Jemand Lust aufs Spielecafe zum Quatschen und Zocken?
War hier sonst nur auf Konzerten unterwegs. Habt ihr Kneipen oder Cocktailbars zu empfehlen?

Ansonsten setzen wir uns einfach einen Rucksack auf und machen eine lange Wandertour.
******eat Mann
5 Beiträge
Hey,
ich bin Tobi 37 Jahre alt und lebe seit fast 15 Jahren in Hamburg Horn. Ich habe durch die Arbeit zwar einige kennengelernt, konnte aber nie so richtig mit den warm werden.
Schon öfter war ich auf der suche über der Date Funktion, nach netten und aufgeschlossenen Leuten um sich bei Gelegenheit mal zu treffen, war aber bisher nur Semi erfolgreich *g*

Ich bin für alles offen was Spaß macht und entdecke gerne neues. *victory*
***dy Frau
11 Beiträge
Hallo ,
Ich heiße Heike,
Ich spiele gerne Gesellschaftspiele oder Karten,
Bin großer Eishockey Fan ,im Winter trifft man mich im Stadion an,da habe ich eine Dauerkarte.
Ich wander gerne ,bin gesellig ,liebe die Osee .Bin offen für Neues.
Moin und Servus,

ich bin vor kurzem aus München nach Hamburg gekommen und freue mich auf neue Leute...

Viele Grüße @ all

RocketMan_hh
**********troem Mann
23 Beiträge
Dann musst du am 1.4
Nach trittau zur alarmstufe rot.
*g* da erlebst was
Moin Hamburgers! Zunächst entschuldige ich mich für mein Deutsch, ich habe die Kategorie "BDSM" auf Duolingo noch nicht erreicht. Ich komme ursprünglich aus Großbritannien, lebe aber jetzt seit über 2 Jahren in Hamburg. Ich bin neu in der BDSM- und Kink-Szene, aber ich interessiere mich für das Erkunden und Lernen. Ich würde sagen, meine Hauptinteressen sind Gender Play, Erforschung von Sexualität und Gruppensex sowie Dom/Sub-Settings (ich bin meistens unterwürfig).

Freut mich, Sie kennenzulernen!
******ala Frau
8 Beiträge
Moin liebe Gruppe,
ich wohne im Bezirk Bergedorf und freue mich auf neue Kontakte zur Freizeitgestaltung. Ich würde unter anderem gerne Hamburg näher kennenlernen.
Auch kulturelle Veranstaltungen locken mich. Meine Interessen: meine Hunde, Campen, Kochen und Backen, klassische Musik (New Classics, Filmmusik), SUP, Natur, Kreativ sein, Werkeln, Handarbeit, Gesellschafttsspiele.
Viele Grüße Tacincala
*******_SH Paar
319 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir (Micky und Hecky) sind zwei echte Kinder von der Waterkant und in der schönsten Stadt der Welt aufgewachsen.
Seit über 7 Jahren sind wir zwei ein Paar und sind offen für nette neue Bekanntschaften und wenn sich daraus dann Freundschaften ergeben, ist das um so besser. Wir sind gespannt was uns hier alles erwartet und sind für fast jeden Blödsinn zu haben.

Wir sind fröhlich, gesellig und vor allem sehr tolerant. Wir vertreten die Ansicht, dass jeder Mensch das Recht hat sich so zu entfalten wie es Ihm gefällt, ungeachtet seiner politischen-, gesellschaftlichen- oder religiösen Anschauung. Gerade in Bezug auf die hinter uns liegende C-Kriese haben wir feststellen müssen, dass es für viele nicht leicht ist die Entscheidungen anderer zu akzeptieren und oftmals kein vernünftiges Gespräch mehr möglich war.

Uns ist es vollkommen egal ob jemand lila oder türkis ist und vielleicht in einigen Dingen eine andere Meinung vertritt , wir nehmen jeden so wie er ist und haben keinerlei Vorurteile.
Diskussionen können natürlich auch sehr informativ und anregend sein die Dinge auch mal von einer anderen Seite zu betrachten, jedoch ist es uns wichtig, dass dabei immer gegenseitig ein höfflicher und respektvoller Umgang miteinander eingehalten wird.

Wir hoffen, dass diese Auffassung auch hier in der Gruppe getragen wird.
Hey💘
Gestern das erste Mal in einer frivolen Bar gewesen. Zwar nur sehr kurz - aber ich bin angezündet.

Freu mich über Austausch etc


Schönen Sonntag allen🎀
*********und77 Mann
405 Beiträge
Moin zusammen,

wohne nun einige Jahre in Hamburg und freue mich über mehr Kontakte und Austausch für Freizeit und mehr. Ich bin sehr offen für Neues und lerne gern Dinge kennen.

Liebe Grüße
********_gap Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Ich möchte hier sehr gerne spannende neue Kontakte knüpfen und Erlebnisse sammeln, die unvergesslich sind. Ich mag Offenheit, gute Gespräche und alles Frivole, für mehr werft gerne einen Blick in mein Profil. Außerdem würde ich gerne mal an einer Kinky Party teilnehmen und suche hierfür noch Anschluss *g*
******c72 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier!
Hallo zusammen,

Ich bin André, oft geschäftlich in HH unterwegs und suche Anschluss. Abends alleine im Hotel ist langweilig.

Lecker Essen, nette Leute treffen, Fußball schauen, Sport machen, HH besser kennenlernen, Kneipe, Bar, Club oder Museum, ich bin für alles offen.

Bin gespannt wen ich hier so kennenlerne.

Wenn jemand Lust hat am 29.4. mit ins Millerntorstadion zu kommen, ich habe noch eine Karte über. Sind allerdings im Gästeblock.

Danke für die Aufnahme hier.

*hamburg*
*******s_HH Mann
32 Beiträge
Hey Leude,
schön, euch alle hier zu treffen. Auch wenn mein Name erstmal nicht danach klingt, bin ich mit Leib und Seele Hamburger und liebe meine Stadt. Ich repräsentiere super gern meinen Heimat-Stadtteil St.Pauli - teilweise um Vorurteile einzufangen, teilweise um sie zu bestätigen *zwinker* Die Boutique Bizarre ist direkt vor meiner Haustür - also gut möglich, dass wir uns schon längst mal begegnet sind ohne es zu wissen *g*
Auf gute Nachbarschaft!
Carlitos
*******nus Mann
797 Beiträge
Moinmoin

Ich komme aus dem ... erweiterten Hamburger Umland. Bin allerdings regelmäßig in Hamburg unterwegs. Auf Partys, Fesseltreffs, Workshops oder eigenen Veranstaltungen die ich von Zeit zu Zeit organisiere.
Meine Interessen sind dabei vor allem die Fotografie und Bondage (Shibari). Ich bin aber durchaus auch gelegentlich mal auf allen möglichen Veranstaltungen anzutreffen. Interessen sind halt breit gefächert. *zwinker*

Mein Profil ist derzeit nicht besonders aussagekräftig, da ich das mal ganz neu aufziehen möchte, aber selbst erst einmal abwarten muss wo die Reise hin geht. Aber meine Galerie ist gut gefüllt mit Einblicken in mein liebstes Hobby... meine liebsten Hobbys. *zwinker*
Wenn ihr aufgrund der textlichen Unterversorgung im Profil Fragen haben solltet... bitte fragen.
********1986 Mann
4 Beiträge
Moin Moin

Ich bin Lars 36 Jahre jung, wohne im Hamburger Westen
Arbeite in einer Spedition.
Reise gerne, koche gerne, ich liebe die Ostsee
Ich freue mich auf einen netten Austausch und nette neue Kontakte *g*
********1986 Mann
4 Beiträge
Moin Moin

Ich bin Lars 36 Jahre jung, wohne im Hamburger Westen
Arbeite in einer Spedition.
Reise gerne, koche gerne, ich liebe die Ostsee
Ich freue mich auf einen netten Austausch und nette neue Kontakte *g*
*****esz Frau
555 Beiträge
Hallo alle miteinander und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *hutab*

Ich heiße Chey, bin 25 Jahre alt und derzeit noch in NRW wohnhaft aufgrund meiner derzeitigen Ausbildung.

Hamburg hat mich schon lange fasziniert, letztes Jahr war ich mehrmals oben und durfte daher auch den CSD miterleben.

Über diese Gruppe suche ich neue Kontakte auf Augenhöhe mit Gleichgesinnten. Abseits vom Joy Textgenerator Trubel.

Ich bin mobil und nicht abgeneigt gerne für neue Bekanntschaften ins Auto zu steigen und in die schönste Stadt Deutschlands zu fahren.

Ich freue mich auf netten Austausch! Danke!
***LF Mann
27 Beiträge
Moinsen.

ich arbeite und wohne schon länger in der schönsten Stadt der Welt und freue mich über neue Freizeitkontakte, z.B. für Flohmarkt, Straßenfeste, einfach mal abhängen, etc

Grüße von SkyLF
**********e7972 Paar
77 Beiträge
Guten Morgen und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe! Wir sind Michi und Tom, haben beide lange in Hamburg gewohnt und sind mittlerweile in Buxtehude ansässig! Freuen uns aber trotzdem über nette Kontakte in dieser Gruppe, da wir noch regelmäßig in Hamburg unterwegs sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.