Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1796 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Hallo an alle hier..

Bin der Charming 34 Jahre alt hamburger durch und durch... Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir jederzeit schreiben.. Ich möchte neue nette leute kennenlernen..

Bleibt alle gesund..
Lg Charming_hh
*********che22 Mann
12 Beiträge
Moin Leute!

Dann versuch ich mich mal so vorzustellen, wie die Chefin es vom Neuzugang gern hätte 😜

Bin 26 und "neu" hier auf dieser Plattform und muss erstmal gucken, was hier so geht.
In meinem Profil steht nur was von dating und kinks aber neue generell neue Leute kennenlernen geht immer, dachte vorher nur, es geht hier nur um genau diese Themen.

Ach und komme natürlich aus der Nähe von Berne in Hamburg
*********und77 Mann
405 Beiträge
Moin zusammen,

nun ne Weile im Raum Hamburg angekommen, aber immer noch ohne viele Kontakte. Wer hat Lust, mal gemeinsam Dinge zu unternehmen oder zu entspannen. Meldet euch!
*****ain Mann
7 Beiträge
Moin,
ich bin 28 und vor kurzen wieder nach Hamburg gezogen. Ich suche neben etwas spaß und interessante Menschen. Ich bin abenteuerlustig und für jede Aktion zu haben.
LG
*******uder Frau
326 Beiträge
Moin,

Danke für die Aufnahme hier.

Kurz was zu mir ..
Bin gerne mal "alltagsflüchtig" und plane die nächste Flucht wieder nach Hamburg, genauer nach St.Pauli.
Freue mich daher über sympathische Begleitung tagsüber/Abends.

Liebe Grüße
Silke
*********paign Frau
55 Beiträge
Hallo Hamburger,

wir sind gerade noch in der Planung und ziehen zum 01.07. um, leider haben wir noch keine passende Wohnung aber vielleicht ist eure Nachbarwohnung frei und ihr sucht noch freundliche Nachbarn *liebhab*
Wir suchen 3 Zimmer mit Balkon in Bergedorf und Umgebung - wir freuen uns auf nordisches Flair *hamburg*
**********hen70 Frau
14.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Neuzugängen ein *willkommen2*

@*********paign Mach zur Wohnungssuche gerne einen eigenen Thread auf. Haben andere User:innen in der Vergangenheit auch schon gemacht *zwinker*

Eine tolle Zeit in *hamburg* wünsche ich uns allen *sonne*
**********rhees Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Björn, 51 Jahre alt und Beamter.

In meiner Freizeit lese ich, treffe mich mit Freunden, gehe geocachen oder spiele (selten) auch mal Playstation.

Ich freue mich darauf, hier neue und interessante Menschen kennenzulernen!

Liebe Grüße
*****ips Mann
66 Beiträge
Moin moin,
danke für Aufnahme in die Gruppe hier!
Ich bin 27 Jahre alt und wohne in München. Bin aber regelmäßig in Hamburg, weil ich die Stadt einfach toll finde und mittlerweile eine gute Freunde auch hier wohnen.

Wen hier jemand Lust hat sich mal zu treffen, meldet euch gerne *g*
Moin.
Ich verspreche mir von dieser Gruppe, nette Hamburger:innen kennenzulernen um meinen Freundeskreis zu erweitern und mehr über meine "geliebte Stadt" zu erfahren.
VG
********iers Paar
774 Beiträge
Moin
Wir wohnen zwar etwas außerhalb von Hamburg, verbringen aber viel Zeit in der Stadt.
Wir freuen uns auf Tipps.... insbesondere bezüglich schöner Lokale, Livemusik, Ausstellungen usw
Und - natürlich - freuen wir uns auch ganz besonders darauf nette und entspannte Menschen kennenzulernen.
**********ocken Paar
188 Beiträge
Hallo aus dem Süden,
wir sind viel mit und ohne Womo unterwegs.
Hamburg ist nächste Woche das zweite Mal dieses Jahr auf dem Programm.
Wir freuen uns auf nette Begegnungen.
Hey,
Ich bin Lukas, 30 Jahre.

Fahre gerne Fahrrad, treffe Freunde. Am Wochenende Feier ich gerne Techno / techhouse auf Open airs und in Clubs und lege auch selbst gerne mal auf. Vom Typ her bin ich sehr offen, Mags Unter Leute zu sein, kann aber auch mal n Tag alleine mit mir verbringen.

Beruflich bin ich Abteilungsleiter bei einem Automobilzulieferer.

Ich würde mich über Gleichgesinnte freuen, gerne auch mal um auf ne kinky Party zu gehen 😉 liebend gern auch etwas mit tiefe & Option auf Beziehung!
*********5_hh Mann
31 Beiträge
Moinsen...!

Danke für die Aufnahme in meine Heimatgruppe.
Freue mich nette Menschen kennenzulernen.

Wünsche euch ein sonnigen Tag.
Moin,
ich bin Al3c, 22 Jahre alt und lebe seit zwei Jahren in Hamburg und seit kurzem auf JoyClub

Mitglied der Gruppe bin ich geworden um zu sehen was so in HH abgeht und um ein paar Kontakte zu knöpfen. Das ganze ergbnisoffenund ich warte gespannt drauf was hier so passiert.

Gruß
Al3c
*******Herz Frau
222 Beiträge
Moin an alle und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Christina, 56, bin in Hamburg geboren und habe immer hier gelebt.

Ich fotografiere sehr gerne und möchte noch ganz viel lernen und ausprobieren. Vielleicht ergibt sich in dieser Gruppe mal etwas zum Thema "Fotografieren".

Herzlichen Grüße
Christina *hamburg*
****mn Mann
3 Beiträge
Moin und danke für die schnelle Aufnahme😊
Ich bin 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hamburg Altona, wohne zwar in Schleswig Holstein, bin aber sehr häufig in Hamburg unterwegs.
Bin noch ganz neu auf joyclub und bin gespannt, was für Gespräche hier entstehen😊
Hallo zusammen, ich bin Tamara, 42 Jahre jung und lebe nun schon eine ganze Weile in der schönsten Stadt der Welt.
Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften, um gemeinsam was zu unternehmen 😊
LG
******HAM Mann
1 Beitrag
Hallöchen, Tamara.
Toller Po!! 😉

Lieben Gruß,
Pablo
******nho Mann
6 Beiträge
Moin Moin,

schön dabei zu sein und hier vielleicht den ein oder anderen Kontakt aus der schönsten Stadt der Welt zu treffen. Wir freuen uns auf neue Kontakte um das schöne mit dem noch schöneren zu verbinden *zwinker* wir suchen nicht...nur haben wir manchmal etwas Flausen im Kopf und da ist es doch schön, wenn man sich austauschen kann.

Wer mehr über uns wissen möchte ich herzlich eingeladen und anzuschreiben.

Viele Grüße

Devozione_No1
*********iene Frau
83 Beiträge
Hallo an Alle,
ich wohne schon lange in Hamburg und freue mich immer neue Kontakte in HH kennenzulernen.
Sport, fotografieren und reisen gehören zu meinen Leidenschaften 😃
*******_SH Paar
319 Beiträge
Zitat von *********iene:
Hallo an Alle,
ich wohne schon lange in Hamburg und freue mich immer neue Kontakte in HH kennenzulernen.
Sport, fotografieren und reisen gehören zu meinen Leidenschaften 😃

Hallo und eine herzliches Moin!

Na dann wünschen Dir hier viel Vergnügen und noch eine tolle Restwoche.

Lieben Grüße von
Micky & Hecky
Moin zusammen,

ich bin sowohl neu bei joy, als auch hier in der Gruppe und freue mich auf neue interessante Gespräche und Menschen.

Ich lebe im Nordosten unserer schönen Stadt, Kratze an den 40 Jahren und bin sportlich sehr aktiv (im Bereich Bodybuilding).

Wer Lust hat mehr zu erfahren, kann mich gerne einfach ansprechen/-schreiben *smile*
****ele Mann
1 Beitrag
Ahoi allerseits,
mich hat es vom tiefen Hessen nun nach Hamburg verschlagen. Bisher kenne ich noch recht wenig von meiner neuen Umgebung.

Wer hätte denn Lust mir sein Hamburg zu zeigen? Alternativ gern auch bei einer kleinen sportlichen Laufrunde 🏃‍♀️🏃🏼‍♂️

Liebe Grüße
Markus
**********hen70 Frau
14.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen allen Neuzugängen!

Zitat von ****ele:
... Bisher kenne ich noch recht wenig von meiner neuen Umgebung.
...
Das ist echt schade und solltest du unbedingt ändern. In und um Hamburg gibt es so viel Schönes zu erkunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.