Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1796 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

**********ipani Frau
14 Beiträge
Moin,
ich wohne in der Nähe von Elmshorn, aber ohne PI Kennzeichen. *zwinker*
Ich habe selbst ca. 15 Jahre in Ottensen/Eimsbüttel gewohnt, bis es mich raus gezogen hat.

Ich gehe gerne joggen, mache Shuffle Dance oder lese gerne ein Buch in der Hängematte. Ansonsten gehe ich gerne an die Elbe, treffe mich mit Leuten auf ein Glas Wein/Bier und genieße einfach die Zeit beim schnack und gehe gerne tanzen.

Vielleicht sieht man sich ja mal!
********n_HH Mann
3.341 Beiträge
Moin!
----‐-----

Seit 3 Jahren wohne ich in Lübeck.
Ich habe gelernt:
das ist so etwas wie der Hinterhof von Hamburg.

Auch wenn wir leider knapp nicht mehr zum HVV gehören, müssen wir natürlich für alle wichtigen kulturellen Veranstaltungen und Dates nach HH. Passiert ja nüscht im Hinterhof.

Oder?
Wenn ihr am Wochenende auf dem Weg nach/von Timmendorf im Stau steht.
Spätestens dann denkt ihr vielleicht daran,
dass ein Mitglied aus Lübeck nicht nur lästiger Beifang ist.

Sondern ein lübscher Kontakt euch einen Zwischenstopp ermöglichen würde, mit allen interessanten Ecken und Aspekten eines Hinterhofs.

Es muss nicht immer die Besenkammer sein.
*******nym Mann
7 Beiträge
Moin Liebe Nordleute,
ich bin‘s der 45 jährige Arno und freue mich hier nette Leute kennenzulernen.
*******dei Frau
710 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt, auf alles, was sich in HH so tut. Ich bin hier am liebsten beim Tango unterwegs. Noch jemand hier? Dann melde Dich gerne
Ich freue mich auf den Austausch. Tanda
*******hhb Mann
50 Beiträge
Hey aus Barmbek! Ich bin hier in Hamburg heimisch und freue mich auf einen Austausch und gerne auch mehr. In meiner Freizeit treibe ich ein wenig Sport, verreise gern, genieße das Leben. Ich freue mich auf einen schönen Austausch und tolle Kontakte! Meldet euch gerne hier im Forum oder auch so… ich freue mich:) heißes Wochenende für Euch!
*******hhb Mann
50 Beiträge
Hallo ich bin aus Barmbek, stehe mitten im Leben und lebe hier meine Lust aus. Wem es auch so geht… mit dem würde ich mich gern darüber austauschen. Meine Freunde vermuten das wahrscheinlich nicht bei mir…;) ich freue mich auf viel Austausch und auch mehr. Gern hier in Forum und privat! Ich freue mich auf eine gute Zeit hier in der Gruppe:)
*********olock Frau
6.391 Beiträge
Doppelt vorstellen = mehr Aufmerksamkeit?? *gruebel*
*******hhb Mann
50 Beiträge
Zitat von *********olock:
Doppelt vorstellen = mehr Aufmerksamkeit?? *gruebel*

War das an mich gerichtet? Ich hatte beim ersten Beitrag ne Fehlermeldung … sorry;)
Moin, ich bin Frank aus Schneverdingen in der schönen Lüneburger Heide. Da ich in Hamburg arbeite und ein großer Teil meiner Freund in Hamburg wohnt, bin ich auch oft in dieser schönen Stadt in der ich auch geboren wurde. Wenn ihr etwas wissen möchtet, das mein Profil nicht verrät, schreibt mir einfach. Ich antworte auf jeden Fall.
> LG Frank
Moin, ich bin Anni und lebe seit 16 Jahren mitten in der schönsten Stadt der Welt. Da sich mein Bekanntenkreis aus mehreren Gründen "ausgedünnt" hat, bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten. Sei es zum Treff auf einen lockeren Schnack zum Getränk der Wahl, einen Spaziergang (bspw. Alsterwanderweg), mal raus an die Küste zum Durchpusten, zum Sonnenuntergang ans Dockland, bei Regen ins Kino (statt Netflix & Co.) ... anni-thing goes? Bin gespannt, was sich hier ergibt.
********rm96 Mann
4 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Moin, ich bin Peter, 31 Jahre alt und vor kurzem nach Bamberg gezogen. Ich freu mich auf tolle Gespräche.
******_HH Frau
4.058 Beiträge
Zitat von ********rm96:

Moin, ich bin Peter, 31 Jahre alt und vor kurzem nach Bamberg gezogen.

Sicher, dass du hier die richtige Stadt benennst, in die du gezogen bist? *zwinker*
**********hen70 Frau
14.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vermutlich Barmbek - hat vlt. die Autokorrektur zugeschlagen *zwinker*

*willkommen2*
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Willkommen auf dem Hamburger Berg. Vll der Bamberg von Hamburg xD
********rm96 Mann
4 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von ********rm96:

Moin, ich bin Peter, 31 Jahre alt und vor kurzem nach Bamberg gezogen.

Sicher, dass du hier die richtige Stadt benennst, in die du gezogen bist? ;)
#Wurstfinger
********rm96 Mann
4 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Vermutlich Barmbek - hat vlt. die Autokorrektur zugeschlagen *zwinker*

*willkommen2*
Danke, fast. Sollte Bahrenfeld werden.
*******olli Frau
19 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin die Frechemolli, lebr in Hamburg und freue mich, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Ich lerne gerne neue Menschen kennen und gehe auch gerne auf Veranstaltungen und hoffe hier mehr darüber zu erfahren sowie natürlich tolle Menachen kennenzulernen.
Liebe Grüße
FrecheMolli
*********nses Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ihr hier alle Hamburger:innen und Hamburg verliebte, verbundene und sonst wie über irgendwelche Dimensionen oder Gefühle zu Hamburg hingezogen fühlende liebe JC Menschen *vielglueck*

Ich freue mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Mein Name ist Adam, bin 40 und wohne in Harburg. Meistens bin ich aber in anderen Ecken Hamburgs (Willy, St. Pauli, Sternschanze, Elbe, Alster, etc ) unterwegs und habe dort auch die meisten Freunde und Unternehmungen. Meine JC Zeit ist noch ziemlich frisch und ich habe noch vieles zu erkunden und erforschen. Daher freue ich mich besonders auf die Hamburg Gruppe und hoffe hier gute Gespräche, Austausch und Hilfestellungen geben und nehmen zu können und hoffe auch neue Bekanntschaften und Freundschaften schließen zu können und auf RL treffen über die Gruppe hier.

Bis dahin noch einen schönen Montag Abend
Genießt die Sonne und das kühle Feierabend Bier oder die Limo *sonne* *cocktail*

Best nordish Greetz
Adam
*****676 Paar
40 Beiträge
Hello!
Wir sind Luzi und Lars! Kommen eigentlich aus Hessen. Uns treibt es sehr oft in unsere Stadt und wir freuen uns auf sehr geile Kontakte und Erlebnisse!
*********n_HH Mann
2.965 Beiträge
Moin aus 20253 in die Runde… 🌹😃
Hallo liebe Hamburger und in der Umgebung lebende,

ich bin 36 Jahre alt und mag die Natur so gerne wie die Kultur. Würde mich freuen hier nette Menschen kennenzulernen, mit denen man auch mal einen trinken, auf der Alster schippern oder andere Dinge unternehmen kann *g*

VG
Rubensfrau5
*****nna Frau
15 Beiträge
Halli Hallo in die Runde 🙋🏼‍♀️
Ich heiße Miriam, bin 45 Jahre alt und wohne in Flensburg. Ich bin immer wieder in Hamburg um die Stadt abseits der Touriströme zu entdecken (so furchtbar viel habe ich noch nicht gesehen 😅). Vielleicht entsteht der eine oder andere Kontakt zum gemeinsamen erkunden, Kaffee trinken oder... Liebe Grüße
******_69 Frau
10 Beiträge
Moin ich bin Kerstin,habe lange in Hamburg gelebt und gearbeitet bin jetzt aber aus beruflichen Gründen in der Schweiz.
Meine Heimat besuche ich so oft es geht und treffe mich da auch mit netten Leuten aus dem Joy.
Ach eins noch ich liebe den HSV

Freue mich immer über was Neues aus der Stadt zu lesen
Bis dann erstmal
Moin zusammen,

ich bin Christoph und ganz frisch hier. Ich habe zehn Jahre lang in Hamburg gewohnt, bin vor sechs Jahren dann mit Nachwuchs aufs Land gezogen. Inzwischen arbeite ich wieder in Hamburg und bin daher regelmäßig dort.

Ich bin inzwischen glücklich getrennt und neu bei Joyce um neue Bekanntschaften zu machen. Ich freue mich auf eine gute Zeit hier!
****HH Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin 36 J. Single, wohne schon ein Paar Jahre in Hamburg (davor in Lübeck) würde gerne hier neue sympathische Bekanntschaften machen. Dabei ist mir persönlich die Altersunterschiede egal, das Wichtigste ist die Sympathie und gleiche Interessen. *knuddel* Wenn ihr etwas wissen möchtet, schreibt mir einfach. Ich antworte gerne. *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.