Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1796 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

****asX Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Mein Name ist Alex, 36 Jahre aus und gebürtiger Hamburger. Ich mag es einfach, heute alleine so zentral zu wohnen, dass es einfach alles zu Fuß gibt - allen voran natürlich leckeres Essen und Trinken, aber eben auch Grünes zum spazieren und Podcast hören und immer wieder die Akkus von der vielen und anstrengenden Arbeit aufzuladen. Klingt negativer als es ist. Ich liebe meinen Job und bin dort als Führungskraft eines Teams immer wieder in der Verantwortung.

Gefühlt bin ich jetzt hier zum zehnten mal wieder angemeldet. Durch einige positive Erfahrungen der letzten Jahre jetzt aber vielleicht mit mir selbst so klarer im Reinen, dass ich selber ehrlicher zu mir bin, was ich mag, was ich nicht mag und was im Leben funktioniert für mich oder eben auch nicht. Ein Partygänger, egal ob normal oder Szene, werde ich vermutlich trotzdem nie. Es sei denn, ich komme doch noch auf den Geschmack.

Heißt das jetzt, dass ich eher für mich bin? Ganz und gar nicht. Ich liebe Menschen, ich liebe es unter Menschen zu sein und ziehe viel Kraft aus Kommunikation, Spaß und Zweisamkeit oder Runden mit Freunden und Familie.

Warum dann jetzt hier und nicht bei Tinder, Parship oder Bumble? Wer sagt das ich da nicht auch hin und wieder bin. Aber diese Seite bietet natürlich nochmal Schwerpunkt, die man vielleicht meinem Profil entnehmen kann, die ich natürlich gerne teile, aber ich ziehe es vor, selbst hier nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ganz liebe Grüße und euch ein tolles Wochenende
Moin liebe Leute,
Ich bin Konstantin, 25 Jahre alt und wohne jetzt seit vier Jahren in Hamburg.
Über meinen Beruf möchte ich nicht so viele Dinge im Chat verlieren. Soviel sei gesagt: Ich bin Soldat.
Zu mir privat:
Ich bin sehr naturverbunden und immer sportlich unterwegs. Krafttraining, Laufen, Schwimmen, Klettern und Skifahren… das volle Programm eben 😁
Ich bin begeisterter Metal und Anime Fan und habe mir auch vor kurzem ein Klavier zugelegt um Boogie Woogie zu lernen 😉
Sonst reise ich gerne und lerne immer gerne neue Menschen kennen.
Soviel zu mir,
Ich freue mich auf einen tollen Austausch 😄
Liebe Grüße
********daHH Mann
3 Beiträge
Moin ihr Lieben,
PinaColada trinke ich eigentlich gar nicht mehr, aber was soll’s *g*
Ich bin Stefan, und wohne mit meiner Frau im schönen Rahlstedt. Nachdem wir vor 2 Jahren hier ein Haus gebaut und sesshaft geworden sind, ist es nun an der Zeit wieder soziale Kontakte zu pflegen *g* Entsprechend würde ich mich freuen, hierüber tolle neue Leute kennenzulernen! Und zwar gerne offline beim Bowling, beim Escape-Game, Spaziergang, Sport or whatever- ich bin für vieles offen, recht flexibel und mag es, gemeinsam herzhaft zu Lachen 🤣 Wenn du auch gerne lachst, schreib mir mit dem Hashtag #LachenMachtSuess
Lieben Gruß,
Stefan
*******_joy Paar
488 Beiträge
Moin Hamburg!
Wir kommen aus dem Südwesten der Republik, aber wir lieben Hamburg und sind auch öfter mal dort. Besonders St. Pauli ist unser Ziel. Freuen uns auf unseren nächsten Besuch nächste Woche. Vielleicht ergibt sich ja auch ein Treffen mit dem ein oder anderen Hamburger. Was wir suchen steht in unserem Profil. 😎🤩
Hallo, ich bin der Sven, 44, lebe in Ottensen, liebe Fußball, vor allem passiv arm TV oder in der Kneipe, liebe die Liebe, die Stadt, das Leben, Humor, Radfahren, und und und. Freue mich auf euch und auf alles, was es hier über unsere schöne Stadt noch zu entdecken gibt.
******112 Mann
3 Beiträge
Moin *g* ich bin Tino, beruflich bin ich sehr oft in dieser wunderschönen Stadt. Ich habe mir eine Zweitwohnung in der Hafencity gemietet.

Wer fragen hat, bzw die Lust auf ein Treffen hat, kann sich super gern melden, ich würde mich freuen !
***ix Mann
9 Beiträge
Moin moin,...

Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin der Dominik (Dome), ich bin 33 Jahre und komme aus der Pfalz. Freue mich auf spannende Themen und nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße Dome 😉
****s_F Mann
602 Beiträge
Moin moin,
Schon länger in Hamburg, noch nicht so lange im Joyclub, und ganz frisch in der Gruppe.

Liebe Grüße
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Hallo!

Man hat mir gesagt, ich solle mich hier kurz vorstellen. *g*

Dann mache ich das mal:

Ich heiße "M." und bin so alt, wie es in meinem Profil steht (aktuell 33), bin ledig, single und grundsätzlich immer und überall zu sämtlichen Schandtaten bereit. Ist quasi schon fast so eine Art Lebensmotto, wenn ich denn sowas überhaupt habe. Gibt schließlich so viele Mottos, nach denen man leben könnte.

Wie dem auch sei; ich freue mich, nach mehreren Jahren hier im JC nun endlich mal den Weg in diese Gruppe gefunden zu haben. Eigentlich grenzt es ja fast schon als Blasphemie, dass dies jetzt erst geschehen ist, denn in Hamburg zu leben, macht einen nun mal automatisch cooler, als alle anderen auf dieser Welt. *ggg*
*******h_hh Mann
209 Beiträge
Hallo,

freue mich über die schnelle Aufnahme in Eurer Mitte und neue Menschen kennenzulernen.

Allen einen schönen Abend.

Viele Grüße
********lf84 Mann
5 Beiträge
Moin,

Seit zwei Jahren frisch in Hamburg, noch frischer seit einigen Wochen hier auf JC.

Beruflich als Coach unterwegs findet man mich in meiner Freizeit auf einer Improtheaterbühne, im Wald wandern oder seit neuestem auch bei gutem Wetter mal Kajak fahren.

Urlaub geht bei mir gerne in die Berge (komme gerade aus dem Allgäu zurück) oder an die Küste (Irland, Norwegen).

Freue mich auf den Austausch hier!
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin 28 Jahre alt Hetro wohne in Hamburg
😘😘
*********rven Paar
10 Beiträge
Moin,

wir sind Kay und Anne und kommen mitten aus Hamburg. Wir schauen uns gerade nach neuen Impulsen in und um Hamburg herum um.

In Hamburg gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken und das genießen wir sehr. Dabei treffen wir auch gerne auf neue Leute um uns über Erfahrungen und Begegnungen auszutauschen.
Wir gehen gerne auf Konzerte, Tanzen, in Fotoausstellungen und natürlich testen wir uns gerne durch die Restaurants und Bars dieser Stadt. Das ein oder andere Kartenspiel haben wir auch meistens in der Tasche und gelegentlich auch die Begleitung von unserem Hund.

Wir freuen uns über neue Bekanntschaften.
Moin. Ich bin die Neue hier. Jedoch nicht aus dem schönen Norden sondern aus dem Süden *wink* Ich bin seit vielen Jahren immer mal wieder für ein WE in HH, jedoch habe ich leider kaum Kontakte vor Ort. Würde ich gerne ändern *g*
*********lier Mann
19 Beiträge
Moin, auch ich bin neu in der Gruppe und suche hier den Austausch rund um Hamburg-Themen. Insbesondere was Aktivitäten wie Ausgehen, Kunst, Kultur angehen. Freue mich über den Austausch.

Zudem suche ich zur Zeit hier in Hamburg eine 2-3 Zimmerwohnung. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich?! Ich danke Euch.
****its Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Hamburger:innen!
Ich bin ein junger Mann aus Hamburg, gehe gerne kinky feiern und habe Lust mich sexuell weiter auszuprobieren. Wenn der vibe stimmt dann lass doch gerne mal was trinken gehen
*******Mala Frau
46 Beiträge
Moin moin und danke für den Einlass.
Ich bin in hh area aufgewachsen, wohne aktuell außerhalb, aber mein ganzes Berufs-und sozialleben spielt alles eher in Hamburg ab. Freue mich auf Kontakte und Austausch! ✌🏻☺️
*******m86 Mann
8 Beiträge
Moin bin Malte 37 aus Hamburg (Süd)
bin gespannt wem ich hier so begegne
Hallo ich suche nette Leute zum Kennenlernen und schreiben
******t73 Mann
4 Beiträge
Moin zusammen,
ich bin Josh, geboren und aufgewachsen in Wandsbek.
Nach langer Zeit wieder bei Joy und freue mich auf nette neue Kontakte ... bin auch ein guter Reiseführer *zwinker*
****_hh Mann
65 Beiträge
Moin,
bis auf einen knapp 10 jährigen Hiatus wo ich im südlichen Speckgürtel gelebt habe durch und durch Hamburger Jung.
Für meine vielschichtige Interessen (Nähen/Basteln, Liveaction Rollenspiel, Sport, Gaming) hoffe ich hier nette Kontakte zu knüpfen und meinen Horizont zu erweitern und neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
Marc
Moin zusammen,
ich bin Uli und neu hier. Freue mich auf einen interessanten Austausch hier.
Viele Grüße
*****cia Frau
15 Beiträge
Hallo aus Wandsbek!🙋🏼‍♀️

Ich bin Jess, 35 und das dritte Mal hier angemeldet.

Tatsächlich setzt sich mein Benutzername aus Jess & Patricia zusammen - Patricia ist mein alter Ego.

Freue mich auf neue Kontakte und aufregende Erlebnisse!
*****009 Mann
679 Beiträge
Hallo ihr alle,

ich bin Manni und bin nagelneu in Hamburg. Ich habe im Laufe der Jahre schon viele nette Leute im Joy kennengelernt und hoffe, dass das auch in und um Hamburg klappt. Ich bin gerne für Sport, Spiel und Spaß zu haben und bin auch an Kulturellem interessiert. Bin allen offenen und toleranten Menschen gegenüber aufgeschlossen und freue mich immer über nette Anschreiben. Jede Nachricht wird auch von mir beantwortet. Ich nehme gerne Angebote zum Kennenlernen Hamburgs in all ihren Facetten an.
Freue mich auf euch und Hamburg.

Mit besten Wünschen für alle

Manni *g*
*******er20 Mann
2 Beiträge
Ich bin 20 Jahre alt Hetero wohne in Hamburg M und bin Berufstätig . Ich bin sehr kontaktfreudig und möchte mein Horrizont erweitern und hoffe hier neue Bekanntschaften und Freunde zu finden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.