Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1796 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*******hh55 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin der Serkan. Bin in Hamburg geboren und seit dreier Jahren singel. Würde mich hier neue Leute kennen zu lernen.
Lg
*******in83 Mann
6 Beiträge
Ein schönes Moin in die Runde.
Ich bin im südlichen Vorland von Hamburg beheimatet. Bin gerne sportlich auf dem Rad oder mit den Füßen beim Laufen oder in den Bergen beim Wandern unterwegs. Zum Entspannen in der Therme oder Saune und freu mich drauf euch kennenzulernen *g*
****er Mann
17 Beiträge
Moin,
bin vor etwas über 20 Jahren nach Hamburg gekommen und liebe die Stadt.
Bin in und um Hamburg unterwegs und freue mich auf den Austausch in der Gruppe und was sich sonst noch so ergibt.
VG Elbler
******e81 Mann
1 Beitrag
Moin,
ich habe mich vor 2 Jahren nach Trennung von meiner Ehe-Frau nach Hamburg geflüchtet und mich viel zu schnell in die nächste Beziehung gestürzt, die inzwischen beendet ist.
Nun bin ich Solo, möchte das Leben hier genießen und würde mich über nette Kontakte freuen.
Ich möchte meinen sexuellen Horizont erweitern, gerne frivole Bars und Saunaclubs ausprobieren und schauen, was sich ergibt.
Würde mich freuen, wenn sich hier weibliche Personen finden, die Lust haben, mich beim Weg in die Freiheit zu begleiten.
*******eeks Frau
1 Beitrag
Moin zusammen...ich war schon ein bisschen als Paar bei JC unterwegs und hab mich jetzt auch dazu entschlossen auf Solo-Pfaden zu wandern. Ganz schön aufregend *zwinker* Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch allen, vor allem wenn sich aus der Gruppe auch persönliche Kontakte entwickeln *g*
****_HH Mann
6 Beiträge
Guten Abend, so spät noch eine kurze Vorstellung. Mein Name ist Marc, knapp über 30. Und schon ein paar Jahre hier. Wohne seit meiner Geburt in HH und kenne mich in so mancher bar oder Restaurant aus. Freue mich also auf sympathische Unterhaltungen und Unternehmungen.
Moin Leute,

ich bin Baiano, 38 Jahre alt und wohne in HH.
Ich bin sportlich, gerne unterwegs und sehr spontan 😁.

Lg Baiano
*******307 Mann
11 Beiträge
Moin auch von mir!
Ich bin frisch 18 geworden und würde gerne neue Leute in Hamburg *hamburg* kennenlernen, die offen und gesprächig sind.

Ich bin aus dem hamburger Norden *zwinker*

Bei Fragen dürft ihr mir gerne schrieben *mrgreen*
*********_LOS Paar
1.764 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (38) und Daniel (56) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar. Wir sind weder Kontaktscheu noch verklemmt und bisher auch keine Partycrusher *ggg*

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Infos/Events über unsere zweite Wahlheimat. *tipp*

LG
Honeypaar_LOS *kuss*
*********1908 Frau
7 Beiträge
Moin euch Allen!!
endlich fest in Hamburg und nun als Single auf der Suche nach Anschluss und Austausch, vielleicht trifft sich hier ja auch mein Mensch. Das schließt sich für mich nicht aus. Ansonsten findet man mich an den Wochenenden auf dem Kiez und unter der Woche am Wasser. *wink*
*********d_hh Mann
7 Beiträge
Moin allerseits,

ich bin Niels und komme aus Bahrenfeld/Groß Flottbek und freue mich über sympathische interessante neue Kontakte.

Meine Interessen sind unter anderem Sport, Musik, Gitarre, Hund, Natur
***4o Mann
124 Beiträge
Moin Moin und Gallo erst einmal
Ich bin Joachim, 67 Jahre jung das Arbeitsleben habe ich hinter mir, meine erste Ausbildung hatte ich zum Einzelhandelskaufmann danach mein Hobby zum Beruf gemacht (Rettungsassistent). Ein anderes Hobby ist und war Motorrad fahren, war sich gerade ändert in WoMo und damit verreisen

Weitere Interessen sind Festivals, Segeln, Streand/Meer, Restaurantbesuche
*******hhb Mann
50 Beiträge
Hallo ich möchte mich hier auch vorstellen und finde die Beschreibung von Dir, Juicycheeks passend. Ich bin auch in einer Beziehung und auch für mich ist es total aufregend und spannend. Ich bin ein offener Mensch, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe Tagesfreizeit und freue mich auf aufregende Kontakte zu Frauen und Paaren (bi) …. aber auch einfach auf den Austausch mit euch allen *g*

Zitat von *******eeks:
Moin zusammen...ich war schon ein bisschen als Paar bei JC unterwegs und hab mich jetzt auch dazu entschlossen auf Solo-Pfaden zu wandern. Ganz schön aufregend *zwinker* Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch allen, vor allem wenn sich aus der Gruppe auch persönliche Kontakte entwickeln *g*

Moin
Danke für die Aufnahme. Bin 32 komme aus geesthacht grenze Hamburg. Liebe grüße
Moin in die Runde, ich bin euch auch noch meine Vorstellung hier in der Gruppe schuldig.
Also… Moin, Michael, laut Ausweis 44 und ich wohne auf St. Pauli.
Ich bin sehr introvertiert was das Kennenlernen von Menschen angeht. Wenn das Eis erstmal gebrochen ist, merkt man davon aber nichts mehr.
Ich bin eher für „ruhigere“ Unternehmungen zu haben - „Party und Feiern“ sind nicht wirklich meine Welt…
Also, bis denn ☺️ Michael
****_69 Frau
438 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Bine und lebe im Großraum Stuttgart, bin aber in Rahlstedt groß geworden und bin oft dort. Freue mich auf nette Kontakte, Tips und Veranstaltungen.
Lieben Gruß Bine
******666 Mann
1 Beitrag
Hey
Ich bin es nur Elias 🙋

Wohne in Pinneberg und arbeite in Hamburg. Ich liebe das Leben und kann nicht genug bekommen bin sehr interessiert neue Bekanntschaften zu machen . Möchte meine Sexualität ausleben und Gleichgesinnte kennen lernen
**********Daddy Paar
30 Beiträge
Moin,
wir sind ein frisch verliebtes Pärchen aus dem Süden Hamburgs. Babygirl ist vor 2 Monaten nach Deutschland gezogen und seitdem leben wir eine 24/7 TPE DDLG Beziehung.
Wir würden aber gerne ausserhalb dieses Kinks offene Menschen aus der schönsten Stadt Europas kennenlernen und sind deswegen hier.
Ein schönes Wochenende
... by Daddy
**********rMike Mann
1 Beitrag
Moin zusammen.
Ich heiße Dr Jekyll & Mr Mike, bin 40 Jahre alt und ein recht entspannter Typ Mensch.
Ich freue mich auf die eine oder andere Veranstaltung und bin immer gespannt neue Leute kennenlernen zu dürfen.
*********rson Mann
3 Beiträge
Moinsen allerseits,

Schön euch alle kennen zu lernen. Ich bin zwar die meiste Zeit in Barcelona, schneie aber alle 2-3 Monate für ein paar Wochen in Hamburg vorbei.
*******isse Mann
1 Beitrag
Moin auch von mir.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin aktuell und schon länger im hessischen Exil, aber in Hamburg geboren und in Hoheluft und Eppendorf aufgewachsen, und besuche öfter im Jahr meine Familie in Hamburg.
Freue mich auf neue Kontakte...
*******good Mann
45 Beiträge
Moin, moin in die Gruppe.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Bin ein norddeutscher Junge, nicht weit weg von Hamburg
und liebe diese geilste Stadt Deutschlands.

Auch wenn ich jetzt beruflich im Süden ansässig bin,
weile ich öfters in Hamburg und freue mich immer über
neue tolle Erlebnisse dort.

Freue mich über Insider-Tipps.
Moin und Servus.

mich hat es beruflich nach Hamburg verschlagen und ggf. werde ich auf unbestimmte Zeit hier verweilen.

Ich freue mich euch kennenzulernen. Auch gerne Leute für einen Drink oder einfach zusammen was unternehmen.

Kontaktiert mich gerne.
*********Paar Paar
566 Beiträge
Moin zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Sonja und Klaus aus Zetel Friesland und sind mehrmals im Jahr in der schönen Hansestadt Hamburg.
Und freuen uns drauf hier nette Leute kennenzulernen mit denen man auch mal was unternehmen kann.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.