Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1792 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Zitat von ***_T:
Also so´n büschen nerven mich die Kommentare der Herren hier, die kein Geld für einen Bezahlaccount ausgeben möchten...
Ich bezahle gerne
Hallo😊 Ich wohne im Herzen von Hamburg und würde mich sehr über eine weibliche Bekanntschaft freuen!
Ich liebe tiefgründige Gespräche, fahre sehr viel mit dem Fahrrad, koche sehr gerne und noch einiges mehr😉
*******ion Frau
4.760 Beiträge
Moin moin,

Ich bin Sandra und wohne in Eimsbüttel seit 17 Jahren *oha*

Ich mag die nicht TouriÜberlaufenen Orte in HH, geh gern in frivole Bars und SWclubs, aber auch ins normale Kino oder was genussvolles Essen *zwinker* mit Freunden und Bekannten, auch über die Bettkannte hinaus.
Ehrenamt ist für mich kein Fremdwort, denn ich betreibe dies landes- und bundesweit seit 15 Jahren.

Zur Zeit bin ich jedoch eingeschränkt nach HerzOp und Dank Corona *muede*

Bin gespannt, wen ich kennenlernen darf *g*

VG @*******ion
Moin!
Wir sind Jane und Rik, zwei entspannte und authentische Genussmenschen aus HOHELUFT-WEST. Wir sind beide mit Leib und Seele Hamburger. Zurzeit genießen wir als "empty nesters" unsere neu gewonne Freiheit. Dabei sind wir immer auf der Suche nach interessanten Menschen, Lokations und Events.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt was hier so los ist!?
Liebe Grüße
Jane&Rik
*****605 Frau
8 Beiträge
Ich bin dann wohl die Neue😊. Mich hat es vor 19 Jahren aus *nrw* in die schönste Stadt der Welt verschlagen, aktuell bin ich jobtechnisch noch im Süden, aber in absehbarer Zeit darf ich dann ganz zurück in meine Wahlheimat. Ich bin oft etwas chaotisch, mein Humor meist grenzwertig und ich liebe das Leben. Aber ich habe das Herz am rechten Fleck und mag Menschen, die ihr Hirn nutzen und nicht nur die schöne Hülle dekorieren. Da ich regelmäßig auch vor meiner Rückkehr schon in Hamburg bin, freue ich mich einfach auf neue unkomplizierte Kontakte mit denen man einfach um die Häuser ziehen, am Elbstrand den Sonnenuntergang genießen oder auch beim gemütlichen Essen sich anregend unterhalten kann. Ich bin gespannt was mich hier erwartet 😊
Hallo da draußen *titten*

Ich bin 35 und komme aus Ahrensburg.

Ich mag Filme, zocke gerne Games an der Konsole... bin also eher "nerdy" angehaucht, aber liebe auch die schönste Hauptsache der Welt...

Nebenberuflich bin ich kreativ und schreibe gerne. Es ist Hobby/Beruf, da ich auch ab und an Geld damit verdiene.

Hauptberuflich als Marketplace Managerin tätig.

Beim Tanzen mag ich gerne Electronic / Psytrance / House ....

Für meine Kreativität und zum Entspannen klassische Musik / Film-Soundtracks

Freue mich über nette weibliche oder männliche Kontakte. Es muss auch gar nichts laufen. Ich merke einfach, dass in meinem "aktuellen" Freundeskreis dieser offene Lebensstil noch mit einem dicken fetten Stock im Po betrachtet wird.... *nixweiss*

Vielleicht kennt das ja jemand.

Ich bin sehr fröhlich, liebe das Leben und versuche es in vollen Zügen zu genießen. *kuss2*

Es gibt keine Probleme. Nur Lösungen. *brueste*

Ich bin kurvig / mollig aber komme damit super zurecht und schäme mich nicht *herz4*. Die Kurven sind an der richtigen Stelle. *g*

Bin trotzdem "nebenbei" in der Abnahme durch mehr Sport und intuitive Ernährungsumstellung. Daher kommen bald aktualisierte Fotos online. Den Nebeneffekt kann man wohl nicht verhindern, haha

Freue mich also auch über sportliche Kontakte - Schwimmen, Squash, (Tennis traue ich mir nicht zu), oder anderen Kram, den ich vielleicht noch nicht kenne.

Habt eine angenehme Woche!

----------------------

"Wenn ich mir Loyalität wünsche, dann wünsche ich mir, dass du zu mir stehst und nicht, dass du anderen deine Hilfe und Unterstützung versagst. Ich wünsche mir reich zu sein und nicht, dass andere arm sein mögen. Ich wünsche mir geliebt zu werden und nicht, dass anderen Liebe versagt bleibt. Ich möchte, dass ich viel bekomme (Liebe, Essen, Freiheit) - ob irgend jemand mehr von dem bekommt, was ich begehre, ist mir, wenn ich genug bekomme, fast egal."- Wolf Schneider
MOIN ich bin Frank, 50 aus Schenefeld und freue mich auf neue Kontakte hier. Ich liebe die Hansestadt, den Hamburger Sportverein , die Hamburg Blue Devils und vieles mehr an der Stadt. Gern melden bei Fragen
*******alkt Mann
50 Beiträge
Moin Moin
Ich bin Martin, 56 Jahre alt und Stadtplaner vom Hauptberuf im Bezirksamt Wandsbek. Dort leite ich die übergeordnete Planung. Privat beschäftige ich mich mit Altona Nord im Übergang zu Eimsbüttel und engagiere mich für den Stadtteil.
Außerdem wandere ich gern und viel in Hamburg und bin auch Künstlerisch tätig.
Ach ja und Thai Yoga Masseur und Yin Yoga Lehrer bin ich auch noch...
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen *herzlich *willkommen*

Cool, was du so alles machst *top*
Moin,

ich bin der Nico, zarte 32 Jahre jung.
Fachinformatiker und Eisliebhaber - Komisch das Lecken fasziniert mich scheinbar sehr.
Ich bin Gamer, ich bin Motorradfahrer und ich liebe Ruhe und Harmonie.
Menschenmengen sind nichts für mich, dafür bin ich gerne in der Natur. Da ist man ungestört *zwinker* .
Ich trage den schwarzen Gürtel in Netflix und Chillen und den zweiten DAN in Musikhören.
Musik ist tatsächlich eine Leidenschaft von mir, selber spiele ich kein Instrument aber ich höre sie gerne *ggg*
******ute Frau
5 Beiträge
moin,
mein name ist Denise und ich bin 33 Jahre alt und wohne mitten in Hamburg.
Bin vor 6 Jahren hergezogen und heute erst auf die Gruppe hier gestoßen und bin gespannt was mich hier erwartet.
Freue mich auf nette Kontakte

Lg Denise
*********esen Mann
319 Beiträge
Hallo zusammen,

ich höre mal mehr und mal weniger auf den Namen Alex, und komme aus dem Norden von Hamburg *zwinker*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freue mich immer über neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen und Erweiterungen des Freundeskreises.

Lg
Alex
***ry Mann
2 Beiträge
Moin 😊 ich bin 29 und wohne in Hamburg. Von Beruf bin ich Landschaftsgärtner und auch in meiner Freizeit sehr gerne draußen! Mache das zum ersten Mal. Ich muss zugeben, dass ich nicht genau weiß was nicht erwartet. Ich hoffe nette Menschen kennenzulernen und Spaß zu haben 😁
******n_1 Frau
188 Beiträge
Liebe Gruppe
vielen Dank
Ich habe mit wenigen Ausnahmen immer in Hamburg gelebt.
Dass es hier jetzt hier so eine große Community gibt, die sich dazu bekennt, dass Erotik für sie wichtig ist finde ich toll.
Je mehr wir sind, desto spannender für uns und die nicht auch noch nicht trauen.
Kathrin
Herzlich willkommen Kathrin
********8_hh Frau
1 Beitrag
Hallo *huhu*

Ich bin die Leyla und bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg-Harburg *hamburg*

Freue mich neue Leute kennen zu lernen und bin eigentlich ganz nett *ggg*
********n_sh Mann
8 Beiträge
Ein herzerfrischendes Moin,

Danke für die Aufnahme. Mein Name ist John, bin 34 Jahre alt und bin ein echter Hamburger Jung.

Zu meinen Hobbys Zählt intensives Sporten wie laufen, schwimmen und Radfahren. Treibe mich gern in der Natur rum, bin reiselustig und für jeden Quatsch zuhaben.

Was mache ich auf JC? Ich bin hier im Erfahrungen sammeln und meine Erfahrungen zuteilen. Wer also Lust auf einen netten Chat oder ein Glas Wein inkl tiefgründige Gespräche hat kann sich gern mal melden!

Beste Grüße
*********71_19 Frau
23 Beiträge
Hallo,

Unter den ganzen Hamburgerinnen und Hamburgern bin ich dich der waschechter Tourist.
Ich liebe diese Stadt, da sie si vielseitig ist und sich immer etwas neues entdecken lässt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und neue Locations.

LG 🦋
Und dann gern melden wenn du einen Tour Guide brauchst
Moin Moin, seit ewigen Zeiten im *hamburg* Bergedorfer Raum unterwegs. Nun erstmalig bei JC ohne das ich direkt Kontakt herstellen kann.

Wenn also Fragen gefragt werden wollen: Bitte PN
Ahoi!

Ganz vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! Als gebürtiger Hamburger bin ich hier natürlich gut aufgehoben.

Freue mich auf einen hanseatisch eleganten Austausch und noch elegantere Treffen!

Viele Grüße und bis bald!
Rock
********t_hh Frau
387 Beiträge
Moin Moin,

Der weibliche Teil von uns - also ich - ist eine echte Hamburger Deern und wohne in Hamburg Nord.
Er lebt noch in Berlin, aber ich arbeite dran 😉

Ich bin Nerdy, Dirty, Inked and Curvy 😜
Fotografiere gerne (ja mit dem Smartphone), höre gerne Rock, Mittelalter-Rock und treibe mich dementsprechend auch gerne auf Mittelalterfesten rum.
Zocke MMORG und Lese gerne. Interessiere mich für Geschichte genauso wie für das Zeitgeschehen.

Bin eine waschechte Hanseatin, zu erst zurückhaltenden und wenn man mich richtig kennt eine loyale Freundin.

Auf nette Bekanntschaften und mehr^^
Liebe Grüße
Sunny
********n_sh Mann
8 Beiträge
Zitat von ****ian:

Ich bin Nerdy, Dirty, Inked and Curvy 😜

Hört sich nahezu perfekt an! Gruß aus dem Hamburger Westen *g*
Hallo und danke für die Aufnahme *liebguck*

wir sind ein gepflegtes Paar, aus dem alten Land.

Beide beruflich in *hamburg* tätig, offen und lernen gern neue interessante Menschen kennen.

Sonnige und heiße Grüße
Moin!

Ich bin vor ca 1,5 Jahren nach Hamburg gezogen und bin immer noch dabei die Stadt für sich zu entdecken und neue Menschen kennenzulernen!
Wie man sich denken könnte, bin ich für ein Glas Wein (oder auch eine Tasse Kaffee) und ein nettes Gespräch immer zu haben *g*

Liebe Grüße 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.