Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1796 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

****ra Paar
21 Beiträge
Ein liebes Hallo , und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe .
Wir sind Inge und Frank aus Ostfriesland .
Da hier auf dem platten Land der Hund begraben ist , zieht es uns regelmäßig nach Hamburg ,die Geilste Stadt der Welt .
St. Pauli ist halt genau das gegenteil von unserer Heimat .
Wäre schön mal ein paar nette Leute kennenzulernen .

Liebe Grüße
***71 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die aufnahme in die Gruppe,

Ich wohne direkt am nördlichen Stadtrand von HH (noch in S-H) und schaue nun erstmal was ich hier so an Interessanten Infos finde,ansonsten weiß ich grade nicht so recht was ich hier noch schreiben sollte, wer Fragen an mich hat darf sich natürlich gerne melden *g*

Lg Kai
*******1_rp Mann
4 Beiträge
Hey Hallo ich heisse Olaf bin 52 und vorkuzen aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen
Ich bin für alles offen und treffe mich gerne mit neuen Leuten
*******_69 Mann
302 Beiträge
Moin,

ich bin 58 Jahre, Mann (stattlich) aus dem Süden von HH, und suche hier Kontakte zu Menschen (m, w, d), die wie ich, gerne
• Minigolf spielen (wenn‘s warm ist)
• Kunstausstellungen besuchen
• Jazz, Blues, Latin u.ä. live mögen
• Tanzen auf „Return…“, Ghostship, AiB …
• auch mal in Theater oder Oper oder Programmkino gehen
• gerne Essen gehen
• Gesellschaftsspiele spielen
• mal was zusammen unternehmen, wie z.B. Weihnachtsmarkt; Bowling; Kegeln etc.

Bis bald.

Herzliche Grüße
Ernesto_69
*****_HH Mann
46 Beiträge
Moin

und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich heiße Claudius, wohne seit 30 Jahren in und um Hamburg (seit 4 Jahren in HH-Öjendorf) und finde diese Stadt einfach großartig.
Für mich hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen: seit Oktober bin ich offiziell im vorgezogenen Ruhestand, arbeite aber weiterhin als freiberuflicher Hochzeits- und Trauerredner.
Da ich nicht mehr regelmäßig ins Büro muss, habe ich nun viel mehr Zeit für Unternehmungen.

An oberster Stelle meiner Wunschliste steht: ich möchte endlich mal wieder regelmäßig DOPPELKOPF spielen. Vielleicht gibt es ja eine Gruppe, die mich "adoptiert" (bin ein erfahrener Spieler) oder ein paar Gleichgesinnte gründen eine neue Gruppe - meine Wohnung wäre auch groß genug, dass wir uns bei mir treffen könnten.

Ansonsten: gerne Theater, Ausstellungen, Jazz-Clubs (Fan des ELBJAZZ-Festivals) oder auch nur einen Zug übern Kiez mit Kneipenbummel oder aktuell schöne Weihnachtsmärkte besuchen. Ich habe ein Auto und kann noch 2-3 Menschen mitnehmen - auch das ist kein Problem.

Ich freue mich auf Euch - schreibt mich gerne an!
*******ream Mann
41 Beiträge
Moin, Moin oder Hummel Hummel,

Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bin gebürtiger Hamburger, leben jedoch nun seit vielen Jahren in Zürich. In alter Verbundenheit mit der einzig wahren Hansestadt danke ich für die Mitgliedschaft in eurer Gruppe.
GoldenDream
*******H74 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich heiße Markus und komm etwas südlich von Hamburg. Freue mich darauf nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße Markus
****ait Frau
488 Beiträge
MOIN , oder MOIN -moin,

habe gehört es gibt da einen Unterschied, ob man nur MOIN. oder MOIN, moin sagt, um das herauszufinden bin ich nun in der Hamburg Gruppe und vielleicht auch , um Menschen zu treffen, welche mir ihre Stadt, näher bringen Wollen, einfach ohne eine Erwartungshaltung.Lg om_ fait.
****y84 Mann
56 Beiträge
Moin ist gut, moin moin ist gesabbel.
*******ngin Mann
16 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin Bob 59 Jahre aus Hamburg und suche auf diesem Weg Menschen mit den ich gemeinsam meine Freizeit gestalten kann. Seit Anfang 2023 bin ich Singel und brauchte die letzten Monate um mich einzurichten . Gerne lade ich Menschen zum gemeinsamen kochen bei mir in Rothenburgsort ein bin aber auch gerne Draußen für diverse Aktivitäten. ich hoffe das wichtigste habe ich euch erzählt wenn euch etwas fehlt fragt mich einfach .
Moin!
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahm in die Gruppe! Freu mich!

VG Jens
***ke Frau
2.018 Beiträge
Allen ein herzliches Moin *g*
Als es mich vor einigen Jahren wieder in den Norden zog, war Hamburg die auserkorene Stadt. Damals gelang es mir nicht, in der Kürze der mir zur Verfügung stehenden Zeit ein geeignetes Domizil in HH zu finden. So lebe ich nun in mittelbarer Umgebung, genieße aber die Stadt und die Menschen, so oft mir der Sinn danach steht, ob Konzert oder Haspa-Marathon oder Galerie oder ... *zwinker*
*****al6 Frau
559 Beiträge
Moin,
ich bin Maike aus dem Hamburger Nordosten und würde mich freuen wenn sich aus der Gruppenmitgliedschaft nicht nur der eine oder andere Chat, sondern auch wunderbar altmodische analoge Kontakte knüpfen lassen.
Da ich Hobbyfoltografin bin würde ich mich natürlich auch über Kontakte zu Menschen mit ebensolchen Interessen freuen - auch um vielleicht mal gemeinsam auf Tour zu gehen.
******_sh Mann
918 Beiträge
Hallo ich der Jens(BigMan_sh),bin 56j. und komme aus Süd-Stormarn an der Grenze zu Hamburg.Ich freue mich auf neue Kontakte und auf ein nettes Miteinander.Lg.Jens(@******_sh)
*****esz Frau
555 Beiträge
Hi!
Ich bin Chey, 25 Jahre alt und hier und da mal auf Events in HH unterwegs.
Bin Femdom und komme aus Münster.
LG
*********und77 Mann
405 Beiträge
Willkommen in HH liebe Chey @*****esz
Moin moin,

Ich heiße Mazen und komme aus Hamburg, ich habe Interesse neue Leute in der Umgebung kennenzulernen.
Ich arbeite in dem medizinischem Bereich, sonst treibe ich Sport in meiner Freizeit und verreise gerne nach Sonne und Strand.

Ich freue mich bei euch zu sein.

LG
Mazen
Yacht sucht Dauerliegeplatz mit Herz!
Moin nach Hamburg,
In der Kürze liegt die Würze? Ok. Ich probiere es aus...

Name: Wolfgang
Alter: 29 (ab April 30)
Hobbys: Airsoft spielen (mit Team), Kuscheln, Reisen, Tagestouren, Kochen/Backen, Lesen, Twitch Streamen
Ehrenamt: Freiwillige Feuerwehr
Beruf: Werbegrafik
Kinks: Uniform, Petplay, div. BDSM Kram
Wichtig: Umzug nach Hamburg 2024
Motto: ,,Leben in der Lage."

Fertig!

Das, was man so nicht sehen kann (Charakter etc.), empfiehlt sich für ein Gespräch bei nem Kaffee irgendwo in der Öffentlichkeit. Oder du fragst mich persönlich. Schließlich will ich interessant bleiben.

Da ich kein Premium habe, wäre es lieb, wenn DU die erste Nachricht schreibst.



Ach ja... Ich suche DICH, wenn du meiner Yacht zeigen kannst, wer im Hafen das Sagen hat.

Gruß Wolfgang
Puh, 21 Seiten Vorstellungs- & Anpreisungsposts.
Behält da jemand noch die Übersicht? Liest das hier überhaupt wer? Ich mach's kurz...

Single, Masseur, auf der Suche nach coolen Leuten um auch mal gelegentlich ein Bier trinken zu gehen.
Nicht auf der Suche nach fester Partnerschaft (da bin ich erstmal raus, sorry) aber vielleicht netter Regelmäßigkeit.

Tl;dr:
Nur ein weiterer Dude mit exentrischen Hobbys der hier jetzt abhängt.
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuzugängen!

Klar liest das hier jemand. Und Masseur klingt doch schon mal super.

Evtl. wäre es ja hilfreich ein paar Worte zu den exzentrischen Hobbys zu verliegen *zwinker*

Zitat von *****rge:
...
Nur ein weiterer Dude mit exentrischen Hobbys der hier jetzt abhängt.

Zitat von **********hen70:

Klar liest das hier jemand. Und Masseur klingt doch schon mal super.
Evtl. wäre es ja hilfreich ein paar Worte zu den exzentrischen Hobbys zu verliegen *zwinker*

Zitat von *****rge:
...
Nur ein weiterer Dude mit exentrischen Hobbys der hier jetzt abhängt.

Ich muss irgendwann mal ein "Date" dazu erstellen.
"Schmuddeliger Masseur massiert nicht nur die kalte Schulter...!" - oder irgendwie sowas. *tipp*

Ansonsten kann man mich bzgl. der Hobbys ja auch fragen.
So hat man einen guten Aufhänger, bleibt mysteriös. *anmach*
******ple Paar
1 Beitrag
Hallo,
eir sind recht neu bei JC und haben natürlich noch andere Interessen außerhalb der explizit prakitsch ausgelebten Zwischenmenschlichkeit *g* . Ich (also Er) suche nach Sportpartnern im Hamburger Norden(auch Norderstedt), -> ich laufe gern, fahre dafür auch regelmäßig an die Alster um von dort 10-20km Läufe durch die City um den Hafen zu genießen, im Stadtpark hab ich auch öfter Runden gedreht, ich bin da wirklich recht frei und fahre zu euren Laufstrecken hin, meine hängen mir schon zum Halse raus. Über nette Kontakte würde ich mich freuen, beim Laufen kann man prima quatschen und dann auch Themen () bereden, die im eigentlichen Bekanntenkreis schwer angebracht werden können.
Schönen Gruß
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcome! Mach gerne unter Hamburg: Sportliches einen Thread dazu auf.
*******ler Mann
16 Beiträge
Moin zusammen,
Ich komme von dirket "vor den süd-westlicheb Hamburger Toren " und freue mich hier mitmachen zu dürfen.
Lg
********n_hh Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen ☺️
Ich freue mich auf nette Kontakte auf aufregende Dates 😇
Lasst gerne eine Nachricht da😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.