Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1796 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Hallo zusammen,
ich freue mich auf eure Beiträge hier und auf sexy Dates 💕
Viele liebe Grüße
Sandra
******lau Frau
77 Beiträge
Moin, nun auch dabei 💋💙
Ruhrpottschnauze seit 2008 in Hamburg lebend *zwinker*
****ay Mann
4 Beiträge
Nabend zusammen.
Möchte nich kurz Vorstellen.
Bin der Ray, 27 Jahre jung und lebe seit kurzer Zeit in Hamburg.
Bin der gruppe beigetreten um der Szene etwas näher zu kommen da es noch totales Neuland für mich ist.

Erhoffe mir die ein oder anderen netten Gespräche und eventuell Infos zu anstehenden Events.

Liebe Grüße und einen schönen Montag Abend noch zusammen 😁
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen schönen Austausch hier. Vielleicht ergeben sich ja auch persönliche Begegnungen.

LG
Uli
****Mhh Mann
535 Beiträge
Moin.
Bin Maciej aus Hamburg.
Eigentlich wohne ich seit 10 Jahren in Hamburg.
Es ist echt eine schöne Stadt, aber hamburgers Wetter, na ja, die Sonne scheint hier nicht so oft 😂
Liebe Grüße und einen schönen Tag ✌️
******age Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde,

wir sind ein Paar aus dem Hamburger Norden, das - wie schon unser Profilname deutlich macht - insbesondere ein großes Interesse an Bondage hat. Wir teilen eine Leidenschaft für Seile und Fesselungen.

Wir erkunden nach und nach die BDSM-Welt und freuen uns, andere Menschen, die unsere Neigung teilen, kennenzulernen.

Wir freuen uns auf den Austausch in dieser Gruppe und natürlich auch auf Tipps für Veranstaltungen und Partys mit Bezug zu Bondage/Fesseln.

Viele Grüße
Inbondage
*********inky Frau
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, dann stelle ich mich auch einmal vor. *happy*

Ihr könnt mich gerne Isa nennen, ich bin 24 Jahre alt und bin vor ca. 6 Monaten in Hamburg zu gezogen.
Ich habe Interesse an freundschaftlichen Kontakten oder auch sexuellen, je nachdem was sich ergibt und wie wir uns verstehen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, unternehme etwas mit Freunden und bin immer viel auf den verschiedensten Veranstaltungen.

Alles Liebe, Isa *knicks*
*********echt Paar
4 Beiträge
Moin @**l,
wir sind Ulf und Vik - nicht mehr ganz neu in Hamburg, jetzt ist endlich Zeit, dass wir uns hier vorstellen:)
Wir sind gerne in der Schanze, Pauli und so unterwegs. Gern auf der ein oder anderen Veranstaltung, gerne kinky. Neue Leute kennenlernen, quatschen, Spaß haben, Sex wenn’s passt natürlich auch:).
LG
******ght Mann
703 Beiträge
Moin moin, danke für die Aufnahme.
Freu mich auf entspannte Konversationen mit netten Leuten.
Passt auf heute, dass es euch nicht umweht *g*

LG Micha
Das ist doch nur etwas frisch draußen. So lange die Schafe ihre Locken habrn ist das noch entspannt.
****fer Paar
18 Beiträge
Na dann stelle ich mich Mal vor. Hi, nach langer Pause kehre ich zurück und siehe da, alles beim alten. In den Chats nur Kerle, bei Paarprofilen sitzt auch nur der Hengst vor der Tastatur. Auf den Livecams schütteln die sich noch einen von der Palme und denken, dass die Damenwelt dabei ein feuchtes Höschen bekommt. Ich denke mein Profil ist aussagekräftig genug, und wahrscheinlich wird mich die Mehrheit wieder enttäuschen aber vielleicht ist ja doch ein Rehlein da, das Wert ist gerissen zu werden.
*****911 Mann
80 Beiträge
Moin zusammen, ich bin Phil bin neu in Hamburg. Ich hab vor kurzem meinen Traum erfüllt und bin aus dem Süden Deutschlands in meine persönliche Lieblingsstadt gezogen.

Ich freu mich das ich hier so schnell aufgenommen wurde und hoffe hier ein paar neue Kontakte kennen zu lernen um sich auszutauschen oder einfach mal gemeinsam einen schönen Abend in Hamburg zu verbringen. Dabei bin ich eine sehr spontane und offene Person.

Ich bin gespannt was sich hier so ergeben wird.

LG Phil
****85 Frau
104 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin schon lange im JC unterwegs und lebe auch schon seit einiger Zeit in Hamburg. Mit Freunden ausgehen, shoppen, relaxen und das Leben genießen. Freue mich auf Austausch und spannende Themen im Forum.
LG
*********m_69 Mann
97 Beiträge
Hi All!
Neu an Bord.....iwo in Altona. Bin gespannt, was mich hier erwartet.
*hutab*
********mCat Mann
17 Beiträge
Moin ihr Lieben!

Zwar nicht mehr neu in Hamburg (hier nun im 14. Jahr), aber dafür neu in der "Hamburg"-Gruppe. Mich kann man im schönen Barmbek antreffen und ich hoffe hierüber sympathische Gleichgesinnte kennen zu lernen, vielleicht nette Nachbarn zu treffen und weniger lokale Events zu verpassen.

Schreibt gerne wenn ihr mögt *g*
Hi Leute! Ich bin 36 Jahre alt, wohne seit zirka 1 Jahr in Hamburg und freue mich darauf hier Neue Bekanntschaften zu machen. Schreibt mir gerne, wenn ihr Interesse haben solltet : )
Hallo zusammen,

ich freue mich, in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Habe vor einiger Zeit in Hamburg gelebt, bin der Hansestadt aber nach wie vor sehr verbunden und auch immer wieder zu Gast an der Elbe. Ich freue mich, hier nette Leute kennenzulernen.
******gon Mann
3 Beiträge
Moin in die Runde ich bin Chris 😊

Seit ca. 2 Jahren ist Hamburg meine Wahlheimat und ich liebe es hier! Ich bin weder auf JC noch in dieser Gruppe wegen irgendwelchen Zielen. Ich mag es einfach Feiern zu gehen und probier grad ganz gern Neues aus 😊
Ich vernetz mich gern, mag es neue Leute kennenzulernen und setze das "Wohlfühlen" bei mir und meinen Gegenüber an erste Stelle.

Hab Joyclub und deren Einschränkungen für Nichtzahler noch nich so ganz verstanden, habt Nachsicht 😅
Moin zusammen,

ich bin neu dabei, komme aus dem Hamburger Nordosten. Wenn ich nicht gerade arbeite findet man mich meistens im Gym. Viel mehr Freizeit habe ich dann auch meistens gar nicht.

Freue mich darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen.
****lez Frau
51 Beiträge
Moin, Moin,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme eigentlich aus MV und bin nun schon seit 14 Jahren in Hamburg.
Ich freue mich auf schöne neue Kontakte und interessante Gespräche.

VG
*******1_rp Mann
4 Beiträge
Hey dann herzlichen willkommen und viel Spaß hier
Gruß Olaf
Moin, mein Name ist Christian und ich wohne in Buchholz, also im südlichen Speckgürtel. Danke für die Aufnahme. Ich war die letzten 25 Jahre durchgehend in Beziehungen und bin nun seit etwa zwei Monaten Single. Ich habe Kinder aus zwei Ehen und freue mich hier neue Leute kennenzulernen und meinen Erfahrungshorizont zu erweitern!
********1965 Mann
53 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon lange bei JC aber nicht immer regelmäßig aktiv. Ich bin sehr gespannt was sich hier abspielt. Bisher bin ich eher im SM Bereich und im Sportbereich unterwegs aber da ich im Speckgürtel wohne bietet sich die HH Gruppe einfach an.
*****omp Mann
6 Beiträge
Hallöchen, ich bin 2019 für einen neuen Lebensabschnitt nach Hamburg gezogen, nachdem ich Stuttgart, München und Lateinamerika schon als zu Hause versucht hatte.
Und Hamburg bietet mir endlich das, was ich unter einer Heimat verstehe. Einen warmherzign Ort mit kreativer Zugehörigkeit 😊

Ich bin halb Brite/ halb Italiener, aber in Deutschland geboren und aufgewachsen. Im Joyclub suche ich langfristige Freundschaften mit denen ich mehr verbinden kann als nur mentale Geselligkeit.

Ganz liebe Grüße und bis bald auf Veranstaltungen, Stammtischen oder entspannten Treffen.
*******ire Mann
3 Beiträge
Ein freundliches Hallo auch von mir in die Runde,
ich freue mich auf anregende Kontakte, inspirierende Begegnungen und Austausch.
Kommt bei Fragen gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.