Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1815 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*****yne Frau
5.057 Beiträge
Hallo *wink*
Ich mache gerne Urlaub in Hamburg und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir die Stadt abseits des Mainstreams zeigen könnte.
LG aus dem Westen
Shag
*****_HH Frau
5.894 Beiträge
Zitat von *********_190:
Neuvorstellung !!!!

Das erwartet dich:
--------------------1.90------------------- in HH geboren

– Vokabular vorhanden.
– Ich bin sehr gepflegt
– Ich bin sehr Ehrlich
– Ich bin sehr Dirty 🫦
– Ich bin sehr Leidenschaftlich
– Küssen, Küssen...must have
– Keine Haare auf dem Rücken
– Lückenloses Bonusheft
– Mal extrovertiert/introvertiert
– Tiefe Stimme
----- Single-----

Bin kein Stalker oder Bettler

Kein Campen mit David

Veränderungen machen uns vor allen Dingen deshalb Angst, weil sie uns dazu zwingen, uns aus der Hängematte der Gewohnheit herauszuheben.

Vorab wichtig:

Ich bin Basis Mitglied. Ihr müsst mich anschreiben, ansonsten kann keine Kontaktaufnahme stattfinden !

Besucher: Sehe Ich nicht!
Findet Dich gut: Sehe Ich nicht!

Schreibt ein Wort und Ich kann reagieren.

Und ich trage auch keine Jeansshorts 😩 und meine Zähne sind gepflegt. Ihre auch.

Besitze auch keine kurzarm Hemden... 😩

Schreibt mich gerne an

Hm ja. Und kein Beziehungsstatus im Profil. Das ist echt total ehrlich *grins*
*********_190 Mann
70 Beiträge
Zitat von *****_HH:
Zitat von *********_190:
Neuvorstellung !!!!

Das erwartet dich:
--------------------1.90------------------- in HH geboren

– Vokabular vorhanden.
– Ich bin sehr gepflegt
– Ich bin sehr Ehrlich
– Ich bin sehr Dirty 🫦
– Ich bin sehr Leidenschaftlich
– Küssen, Küssen...must have
– Keine Haare auf dem Rücken
– Lückenloses Bonusheft
– Mal extrovertiert/introvertiert
– Tiefe Stimme
----- Single-----

Bin kein Stalker oder Bettler

Kein Campen mit David

Veränderungen machen uns vor allen Dingen deshalb Angst, weil sie uns dazu zwingen, uns aus der Hängematte der Gewohnheit herauszuheben.

Vorab wichtig:

Ich bin Basis Mitglied. Ihr müsst mich anschreiben, ansonsten kann keine Kontaktaufnahme stattfinden !

Besucher: Sehe Ich nicht!
Findet Dich gut: Sehe Ich nicht!

Schreibt ein Wort und Ich kann reagieren.

Und ich trage auch keine Jeansshorts 😩 und meine Zähne sind gepflegt. Ihre auch.

Besitze auch keine kurzarm Hemden... 😩

Schreibt mich gerne an

Hm ja. Und kein Beziehungsstatus im Profil. Das ist echt total ehrlich *grins*

Ach und dann stimmt es gleich nicht 🤣🤣🤣🤣Ohhhh man ....immer schön die eigene Wahrheit ist das A&O
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vllt. führt die neue Profilansicht zu einem Missverständnis?

Da steht und stand auch vor dem Posting "Single".

Also kein Grund für einen Schlagabtausch 😉
*********_190 Mann
70 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Vllt. führt die neue Profilansicht zu einem Missverständnis?

Da steht und stand auch vor dem Posting "Single".

Also kein Grund für einen Schlagabtausch 😉

Genau 😉mal gucken ob jetzt eine Entschuldigung kommt 😙
*****_HH Frau
5.894 Beiträge
*sorry*
******one Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Ich bin die Neue. Relevante Informationen könnt ihr meinem Profil entnehmen .
Was spannend ist; mein Mini-Me und ich sind gerne auf Entdeckung. Wir lieben die einfachen Dinge, wie spazieren in der Natur. Schwimmen oder Museen.
Ich freue mich hier auf tolle Info und vielleicht Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße Vivien
******221 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Mirko und noch ganz neu hier um JOYclub.
Ich weiß noch nicht zu 100% was oder wonach genau ich hier suche.
Ich bin offen für neues, unbekanntes aber auch bekanntes mit Menschen die ich, noch, nicht kenne.

Ich komme aus einer langen Depressiven Phase und habe jetzt einige Tage Therapie hinter mir. So langsam geht es mir wieder richtig gut und ich möcht versuchen meine Leben in die eigene Hand zu nehmen, so hat es sich die letzten Jahre nicht angefühlt, und einfach zu leben 🙃
********n_HH Mann
3.427 Beiträge
@******one wie alt ist mini_me? Hab auch nen Kurzen daheim zu versorgen und bin an "normalen" Ausflügen immer interessiert.
*******uchs Mann
2 Beiträge
Moin,

als echter Hanseate - auch wenn es eine andere Hansestadt war - fühle ich mich als Wahlhamburger seit ein paar Jahren hier pudelwohl und freue mich nun auch hier in der Gruppe mit anderen Nordlichtern in Kontakt zu kommen.

LG
*********0224 Mann
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank Hamburg,. Ich bin Alex, und lebe in Hamburg. Ich bin Friseurmeister und liebe meinen Beruf. In meiner Freizeit treibe ich Sport, lese Bücher und lerne gerne neue Leute kennen. Ich freue mich darauf, mehr Informationen zu erhalten und nette Menschen kennenzulernen.

Viele Grüße,
Alex
*********s_Wir Paar
1 Beitrag
Hallöchen, wir sind Robert & Ulrike ak. Ulli.....
Wir kommen aus dem netten Örtchen Templin in Brandenburg.....vorher aus Berlin.
Wir interessieren uns schon immer für die tolle Stadt Hamburg und haben bald das Glück sie zu besuchen da wir es bisher nie geschafft haben. Wenn alles ein wenig anders gelaufen wäre, wäre es auch unsere Wahlstadt zum Leben gewesen aber naja. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften
Liebe Grüße 😘
Hallo aus Glinde,
auch ich als 61 jähriger Singlemann darf nun in dieser Gruppe Mitglied sein.
Vielen Dank für die Aufnahme !
Ich freue mich, hier neue Leute kennenzulernen, viele interessante und lustige Dinge zu unternehmen.
Es bleibt spannend und dann eventuell bis bald.
Viele Grüße
Torsten
****z24 Mann
2 Beiträge
Neuvorstellung:

Hey leute ich bin Yavuz. Bin in Hamburg umgebung und neu in der App. Schreibt mir gerne wenn Ihr mehr wissen wollt *g*
******ora Frau
1 Beitrag
Moin, Moin in die Heimat.

Da ich ursprünglich aus dem Kiez von Altona komme und gerne ins Aurel oder die Reh Bar gehe, bin ich regelmäßig vor Ort und genieße die Stadt und den Hafen immer wieder gerne.
*******der Mann
15 Beiträge
Moin,

Ich bin der Kris aus Hamburg Horn. Ich bin 41 und treibe mich im Hamburger Hafen rum.

Wenn ich mich da nicht rum treibe, lese ich unglaublich gerne, gehe ins Fitnessstudio, zocke mit meinen Leuten online, oder mache irgendeinen Blödsinn. Dazu gehört spontan verreisen, auf die Idee kommen irgendwo lost places zu fotografieren, paintball anzufangen, oder irgendetwas anderes. Hauptsache es macht Spaß.

Musikalisch findet man mich bei allerlei Arten Metal und Punk.

Sollten noch Fragen sein, haut diese gerne raus.

Gruß

Kris
*****876 Mann
40 Beiträge
Moin aus Hamburg an die Hamburger Gruppe. Ich danke für die Aufnahme und ich freue mich auf schöne Unternehmungen mit Euch, z.B. Badminton (ich werde da noch eine Anfrage einstellen). Ich bin 53 Jahre und aus dem Hamburger Norden. Ich freue mich auf schöne Erlebnisse in dieser Gruppe.
*****977 Mann
120 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme.

Ich bin aus dem tiefsten Süden in den wunderschönen Norden vor ca. 4 Jahren gezogen und wohne jetzt etwas ne halbe Std von Hamburg entfernt. Ich mag den Norden und die Menschen und würde mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen mit denen man auch mal etwas unternehmen kann.
********tein Frau
25 Beiträge
Hallo *wink* und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Andrea und Olli und nach langen 6 Jahren jetzt wieder zurück in Hamburg *juhu*

Wir freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften und einen netten Austausch und gemeinsame Unternehmungen.
*****_sh Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr wundervollen Menschen,
Ich bin ein sehr respektvoller und liebenswerter Oldesloer und arbeite in Hamburg. Ich lerne gerne neue Leute kennen und behandle alle Menschen mit Respekt. Ich bin sehr freundlich und auch mal Lustig. Ich freue mich das ich in dieser Gruppe so herzlich aufgenommen wurde.
Ich bin 35 Jahre jung und freue mich darauf euch kennenlernen zu dürfen *danke* *knuddel* *freu2*
*******ose Frau
48 Beiträge
Moin..als Nicht Hamburgerin fühle ich mich sehr geehrt💞Danke nochmal..Ich habe mich in Hamburg verliebt diesen Sommer..in die U Bahn..nette Menschen..die Architektur..das gute Essen..das Zwick😁..den Kiez..das gute Rauchbier..einfach alles💞 *fans* bin gespannt was es hier so Themen zum stöbern gibt.LG
*******indx Frau
150 Beiträge
Moin *g*
Ich heiße Nina komme aus der Wandsbeker Ecke. Danke für die Aufnahme.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, dich hier dabei zu haben!
*willkommen2*
*******indx Frau
150 Beiträge
Awww danke du süße:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.