Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1794 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Zitat von *******nayy:
Moin!

Ich bin vor ca 1,5 Jahren nach Hamburg gezogen und bin immer noch dabei die Stadt für sich zu entdecken und neue Menschen kennenzulernen!
Wie man sich denken könnte, bin ich für ein Glas Wein (oder auch eine Tasse Kaffee) und ein nettes Gespräch immer zu haben *g*

Liebe Grüße 😘

Selbst als Hamburger Jung bietet Hamburg immer wieder neue und schöne Ansichten, bisher nicht entdeckte Ecken!

Sofern das Bier auch zum netten Gespräch passt..

Liebe Grüße!
Moin!

Ich bin vor ein paar Jahren nach Hamburg gezogen nach Stationen in München, Köln und im Ausland (zuletzt im wunderschönen Tromsø in Norwegen) und muss sagen, in Hamburg ist es schon fast am schönsten *g*

Bei diesem herrlichen Wetter bin ich viel mit dem Kajak auf der Alster - vielleicht auch mal auf der Elbe oder in Rostock auf der Warnow. Falls es hier andere Kajak-Begeisterte gibt, so freue ich mich mal auf eine gemeinsame Entdeckungstour zu entfernteren (und weniger überlaufenen) Zielen über das Wochenende.

Daneben bin ich begeisterter Segler. Ich war bereits mehrere Monate mit einem Traditionssegler unterwegs und habe im vergangenen Jahr im Nebenjob an einem Alster-Segelsteg gearbeitet.

Ich freue mich darauf, mehr von Hamburg zu entdecken und neue Bekanntschaften zu machen *twist*
Hallo alle zusammen,
Ich bin Colin und bin 41 Jahre alt. Ich Suche hier neue Bekanntschaften, Freundschaften und
freue mich auf schöne Zeiten mit euch.

Liebe Grüße
*g*

23
Hey @****n2 , willkommen und viel Spaß, Erfolg und Glück 😉Grüße aus dem VuM
Lieben Dank für die Aufnahme 🙂
*********teles Mann
44 Beiträge
Moin!

Ich war schon mal hier in der Runde und bin nun wieder dabei. Mal sehen was passiert. Ich bin hier für die Events und um etwas auf dem Laufenden zu bleiben. Bin auch eher an der Pflege/dem Ausbau bestehender Kontakte interessiert. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Auch bin ich, wenn, dann am liebsten mit meiner Partnerin unterwegs. Wir nehmen das alles indes sehr locker und was passiert, passiert halt *g*
********2022 Mann
275 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme,

da Hamburg (jetzt wieder) eine meiner zwei Heimaten ist, freue ich mich darauf, hier in dieser Gruppe Leute kennenzulernen und sich auszutauschen!

LG
Arminius
*********corn Mann
36 Beiträge
Moin zusammen, ich bin Thonas aus dem Kreis Segeberg. Vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme. Ich freue mich auf Hamburg, die beste Stadt der Welt und viele nette Menschen aus Hamburg und Umgebung!
Viele Grüsse sendet Thomas
***92 Mann
592 Beiträge
Moin moin,
Ich bin der Flo 27 aus dem Landkreis Stade, ich bin beruflich täglich in Hamburg unterwegs, mein Hobby der hsv bringt mich auch sehr oft in die Hansestadt . Ich würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen am liebsten zu Frauen und Paare
Bei Fragen oder Interesse stehe ich gerne via Kommentar oder pn zu Verfügung
LG Flo
Moin moin ☺️ Zwar keine echten Hamburger aber immer gern und oft und viel in Hamburg unterwegs 😉

LG die Freigeister_mv
Na dann mach ich mal mit. Tim, 34 Jahre jung und vielleicht ergibt sich ja hier mal das eine oder andere.
Hey Ho,
Bin 23 Jahre jung und noch relativ neu hier.
Bin sportlich und offen für Neues, will gerne alles ausprobieren.
Freue mich auf neue, spannende Leute
*****210 Paar
16 Beiträge
Moin, Moin aus dem *saarland*!!! Wir sind Myriam & Frank !!! Wir haben eine ganz besondere Beziehung zu Hamburg... HSV... *ja* !!! Wir finden, Hamburg ist eine der schönsten Städte auf der Welt und freuen uns natürlich, hier in der Gruppe, auch nette interessante Leute kennenzulernen...LG an alle in der Gruppe, aus dem Saarland
****eD Mann
35 Beiträge
Moin Moin aus der tollsten stadt der Welt.
Mein name is Dennis, geboren und aufgewachsen in *hamburg*
Lebe jetzt in Norderstedt in meinen kleinen gemütlichen haus.
Früher viel unterwegs auf der repperbahn heute lieber ein toller DOM bummel. der mir zur zeit sehr fehlt.
Treibe gern sport und bin recht abenteuer lustig, damit is nicht der sexuelle teil geimeint *lol*
Immer offen für neue freunde und bekannschaften, unternehmungen oder was sich ergibt und worauf ich lust habe.
in dem sinne erstmal Hummel Hummel
Lg dennis
****le Mann
30 Beiträge
Moin, ich bin Valentin, eigentlich Reinbeker, aber seit langem wohne ich direkt in der Stadt mit Unterbrechungen. Ich bin ein Hamburg Auskenner, da ich lange Touren designt habe durch die Stadt, und freue mich über tolle Aktivitäten und Kennenlernen mit Dudes und Deerns. Ahoi und bis denn
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen! Vllt. kannst du ja ein wenig von deinem Insiderwissen teilen. Immer neue Seiten an der Lieblingsstadt zu entdecken ist was tolles *gg*
*********d_85 Mann
56 Beiträge
Hallo bin der Peter 35 Jahre jung und ziehe im Mai nach Hamburg und würde mich freuen wenn es hier Leute gibt die mir die Stadt zeigen würden wo man so hin gehen kann
****o20 Mann
20 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder
Hallo liebe Leute,

Ich wohne schon über zehn Jahre in Hamburg und habe schon die eine oder andere Veranstaltung besucht. Ich hoffe nach Corona auch wieder an Tanzveranstaltung teilnehmen zu können.

Ich freue mich auf nette Leute und Veranstaltungen mit den Gruppenmitgliedern.
Schaut gerne in mein Date und Profil.

Viele Grüße
***sy Mann
3.417 Beiträge
Grüsse in die Hamburger Runde und Danke für die Aufnahme *zwinker*

Als echter Hamburger sollte/müsste man vielleicht ohnehin in dieser Gruppe sein?! Ich weiß es nicht, aber ich denke schaden kann’s auch nicht.

Die Motivation hier in der Gruppe zu sein, ist vielleicht auch durch die aktuellen COVID Zeiten getriggert. Vielleicht ist das Kontakte pflegen und neue knüpfen auf diesem Wege eine alternative Möglichkeit. Zumindest möchte ich es so nutzen *zwinker*

Meine Lust auf den Kontakt zu Paaren und Frauen steht dabei im Vordergrund. Alter und Interessen sind dabei zweitrangig. Geht eher um den Kontakt zu intelligenten und humorvollen Menschen. Gerne mit frivolen bis eindeutig sexuellen Absichten, aber kein Muss. Bei Interesse schaut doch gerne auf meinem Profil vorbei und wenn’s passende Aspekte gibt, dann freue ich mich jetzt schon riesig über Kontakte und Nachrichten. Schönen Sonntag noch *zwinker*
***sy Mann
3.417 Beiträge
Habe festgestellt, dass sich in dieser
Hamburger Gruppe viele interessante Menschen tummeln. Bin ganz erstaunt auf welch unterschiedlichen Interessengebieten es Kontaktwünsche gibt. Finde ich klasse. Besonders auch die Menschen, die in „tieferen Gewässern“ fischen *zwinker* Zaunphalwink👋 Freue mich weiterhin über Kontaktaufnahmen. *zwinker*
*********r7788 Mann
95 Beiträge
Hallo an alle ich bin der Igor mit dem nordischem Namen und bin Kind von Gastarbeitern lebe aber seit 49 Jahren im meinem geliebten Hamburg ich bin nicht verheiratet und suche viele Kontakte hier da ich wegen einer Krankheit lange Zuhause sitzen müsste und als Mensch der sehr Unternehmungslustig ist jetzt die verlorene Zeit nachholen möchte außerdem möchte ich nicht immer als Couchpotatoe enden lg
****SM Mann
3 Beiträge
Moin!

Ich bin Fabio (20) und komme mit dem Semesterticket problemlos nach Hamburg. Ich hatte gehofft hier Leute mit ähnlichen Interessen zu finden. Insbesondere bin ich hier an Exhibitionismus und FKK/Nudismus interessiert. Sollte das jemanden ansprechen, solle er sich bitte auf meinem Profil umsehen. *g*
****82 Frau
56 Beiträge
Moin moin..

Hi,
Ich wollt mich dann auch mal vorstellen 🙂

Ich lebe seit 2005 im Osten von *hamburg* mit Mann und 17 Jährigen Sohn.

Ich bin sehr kommunikativ, finde es toll neue Leute kennenzulernen.

Durch meine Arbeit in einem Systemrelevanten Bereich ist meine Zeitt für Aktivitäten leider sehr begrenzt.

LG Diana
*******burg Mann
57 Beiträge
Moin Hamburch und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Olli 47 Jahre alt; hetero Exilrheinländer, den es vor 25 Jahren ans Tor zur Welt gezogen hat.
Wie das mit der Mentalität nun mal so ist; ich bemühe mich norddeutsch kühl zu wirken; im innern brodelt es aber und das sucht sich einfach spontan den Weg nach draußen; ich lache laut drauf los, wenn ich Bock drauf habe, habe durchgeknallte Ideen oder muss ab und an mal die Sau rauslassen.
Beruflich bin ich viel unterwegs und genieße das Wochenende im Norden.
Wenn ich in Hamburg bin, gehe ich gerne auf Konzerte, ins Theater oder versacke auch gerne mal auf St. Pauli (sofern Corona mich ließe).
Aber auch sonst genieße ich die Stadt in vollen Zügen. Ich liebe den Stadtpark, die Alster, die Elbe aber auch Planten un Blomen. Hauptsache frische Luft.
Wer also nach Corona mal ausgiebig Hamburg genießen, oder einfach mal die Nacht durch tanzen mag darf sich gerne melden.
Moin,
Ich bin Alex und komme aus der schönsten Stadt der Welt. Ich freue mich, hier neue Bekanntschaften machen zu können und einiges beitragen zu dürfen.
Liebe Grüße Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.