Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1785 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******401 Mann
42 Beiträge
Neuvorstellungen
Moin, Moin auch von mir.
Ich heiße Lukas, bin 20 Jahre Jung und wohne quasi direkt vor Hamburg (nähe Buchholz in der Nordheide). Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement in Hamburg. Meistens bin ich auch Samstags in Hamburg, um dort einzukaufen, Freunde zu treffen oder Sport zu betreiben.

In meiner Freizeit gehe ins Fitnesstudio, lese Bücher, kümmere mich um meinen Hund und falls ich dann noch Zeit und Lust habe, gucke ich Serien auf Netflix, Amazon und zum Glück, da ich mich sehr für Star Wars interessiere, auch bald Disney + :D.

Ich freue mich sehr darauf, hier neue Kontakte knüpfen zu können und bei der ein oder andere Veranstaltung dabei sein zu dürfen.
Moin, ich bin Nina und wohne in Rellingen, das ist kurz vor Hamburg. vor ca. 10Jahren bin ich hierher gezogen wegen der Liebe und auch meiner Arbeit. Ich bin in Bad Segeberg aufgewachsen, dort ist mir zu langweilig geworden. Nun bin ich gespannt auf das was mich hier erwartet und nette Leute kennen zu lernen.
**********hen70 Frau
14.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
Ist doch schön etwas von den neuen Mitglieder zu erfahren und zu sehen, WER denn alles so hier mitmischt. Daher an alle neuen Mitglieder die ganz *herz*liche Bitte hier eine kleine Vorstellung zu schreiben, damit alle Gruppenmitglieder einen kleinen Eindruck bekommen.

Und natürlich könnt ihr hier dann auch gleich ein bisschen was dazu schreiben was ihr euch so vorstellt.

Ganz lieben Dank an alle, die mitmachen!

P.S. Die letzten Beiträge des letzten Threads schiebe ich mal hier rüber - die stehen dann allerdings vor diesem Beitrag *zwinker*
****ut Mann
348 Beiträge
Zitat von ***79:
Moin, ich bin Nina und wohne in Rellingen, das ist kurz vor Hamburg. vor ca. 10Jahren bin ich hierher gezogen wegen der Liebe und auch meiner Arbeit. Ich bin in Bad Segeberg aufgewachsen, dort ist mir zu langweilig geworden. Nun bin ich gespannt auf das was mich hier erwartet und nette Leute kennen zu lernen.

*willkommen*

PS: schade, dass Du gerade nicht ..... "aktiv" bist *mrgreen*
ich würde doch sonst anschreiben wollen *zwinker*
**********centi Mann
60 Beiträge
Ich stelle mich gerne vor, wenn wir uns draußen mal begegnen sollten *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Hallo, ich bin Bernd Walhorn, geboren und aufgewachsen in Eimsbüttel. Derzeit lebe ich zwar in Aachen, bin aber sehr oft in Hamburg (der schönsten Stadt der Welt) weil ich hier noch Familie habe. Schwester und Neffen. Ich bin Romanschriftsteller und halte auch Lesungen. Derzeit ist mein neues Projekt eine spannende Hamburgroman-Reihe, die über mehrere Bände geht und auf zwei zeitebenen spielt.
*****Paw Mann
4 Beiträge
Hey liebe Nordlichter, danke für die Aufnahme.
Ein Küstenjunge der die letzten Jahre in Bremen gelebt hat und im Januar nach Hamburg gezogen ist. Zu mir 1.71 treibe gerne Sport, bin eher der kreativ leidenschaftliche Typ, ich weiß gute tiefgründige offene Gespräche sehr zu schätzen so wie wortlose Kommunikation.

Ich bin in meiner Freizeit als Fotograf & Filmer unterwegs, wer da mal Interesse/Bedarf hat, darf sich gerne melden.

Liebste Grüße
.kinky
Kleiner Einblick
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin 34 Jahre alt Hetro wohne in Hamburg Mitte und bin Berufstätig . Ich bin sehr kontaktfreudig und möchte mein Horrizont erweitern und hoffe hier neue Bekanntschaften und Freunde zu finden .
Hallo und guten Abend,
ich bin Alex 43 und komme aus neu Wulmstorf, das liegt nache Hamburg.Ich arbeite in einem Post und Telekommunikationsunternehmen in der Nachtschicht ich komme uhrsprünglich aus Hamburg Poppenbüttel bin aber in all den Jahren wg der Liebe viel rumgezogen und am ende hat es mich als Single hierher verschlagen. Ich bin eher der Romantische Typ,der den Abend lieber bei Kerzenschein verbringt als ihn in der Disco zu erleben. Vielleicht finde ich ja hier auf diesem Wege jemand nettes der mit mit durchs Leben gehen will

GLG
Alex
******ink Mann
22 Beiträge
Moin zusammen, freut mich hier zu sein . Mich gibts zwar schon lange auf Joy...aber nun mal schauen ob man gute Kontakte knüpfen kann...Siehe Profil 💯👏😉⚓️🌊
********o_sh Mann
7 Beiträge
Newbie 😁
Hey ich bin neu vor die Tore Hamburgs gezogen und freue mich nette menschen und tolle Persönlichkeiten zu treffen *g*
Moin moin, ich bin neu auf JC und in der Gruppe auch. Hoffe auf neue nette Kontakte und was sich draus ergibt sehen wir dann *zwinker*
Einfach mal anschreiben.

Lg
Joyemre
******_BS Paar
2 Beiträge
Moin, sind neu hergezogen (Stelle) und suchen nette Kontakte für gemeinsame Freizeit Gestaltung
Wir sind 49&47 J. . Fahren gerne Fahrrad , gehen gerne spazieren und entdecken gerne neue entspannte Orte.
Wo bei er z.T. etwas eingeschränkt ist aufgrund seiner neuen Hüfte.

Freuen uns auf neue nette Kontakte alles weitere in unser Profil.
Mein Moin,

Ich bin Oskar, und ich bin Exotik Pur. Mein Profil verrät es.

Ich suche nach Kommunikation und Austausch.

Und ich will Hamburg für mich neu entdecken und deswegen auch hier.

Viele liebe Grüße
Oskar
****bio Mann
2 Beiträge
Moin,
ich komme und lebe in Hamburg und freue mich darauf, hier die eine oder andere neue Facette unserer schönen Stadt kennenzulernen.
**********reams Mann
7 Beiträge
Moin Moin
Ich bin 29 Jahre alt
Lebe mein gantzen leben schon in Norderstedt und seid kurzen bin ich nach Hamburg-Langenhorn gezogen.



Mfg
Dreams
Hallo zusammen,

ich bin Feast und ich freue mich, dass ich mich in die Gruppe hinzugefügt habt!
Zur Zeit gehe ich durch eine Scheidung durch und würde gern Leute treffen, sodass wir gemeinsam die Zeit verbringen könnten.

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, gehe gern ins Kino, lerne Gitarre spielen und... ich zocke gern *ggg* Ich bin fast unzertrennlich mit meiner PS4-Konsole *herz*

Ich wünsche euch allen einen schönnen Sonntag!
Moin
Ich bin Nadine aus Bergedorf und suche nette Kontakte. Regelmäßig. Bin recht groß und hab einen Hang zu Tattoos, wobei ich das nicht von anderen erwarte, auch welche zu haben (irgendwie denken das viele). Ja, ansonsten schauen wir doch einfach mal
****_zh Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Auch ich bin relativ neu in der Gruppe, allerdings lebe ich nicht mehr in Hamburg sondern in Zürich...
Vllt findet sich ja jemand in gleicher Situation hier mal auf n Kaffee und n Schnack 😉
Happy day.....
*******fit Paar
83 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir kommen zwar aus Bremen sind aber hauptsächlich in Hamburg unterwegs, wenn wir feiern gehen. Daher freuen wir uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Wir hoffen auf nette, interessante Kontakte mit denen wir uns austauschen und am Ende des Tages vielleicht auch was machen können *g*

Wir freuen uns auf euch.

LG,
Steffi & René
*****azz Frau
211 Beiträge
Hey Ihr lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme, freut mich sehr.
Ich hoffe auf neue Kontakte, da ich in den nächsten Jahren anstrebe in die schönste Stadt Deutschlands zu ziehen.
Liebe Grüße aus Emden *g*
********5_hh Mann
2 Beiträge
Moin moin ☺️
Ich bin Basti 34j aus dem Norden Hamburgs.
Ich bin stellvertretender Abteilungsleiter und habe einen kleinen Sohn der nicht dauerhaft bei mir lebt.
Ich mag positive Menschen und alles was Spaß macht.
Wer fragen hat darf gerne schreiben 😊
*********me_2 Mann
19 Beiträge
Moinmoin *g*

Ich bin Joschi, 27, ursprünglich vom Bodensee und jetzt in Barmbek (wo ich mich deutlich mehr zuhause fühle ^^) Ich bin angehender Jurist (gebe mein bestes, mir das nicht anmerken zu lassen) und Hobbymusiker (Schlagzeug und Gitarre ganz gut, haufenweise andere Instrumente grauenvoll. Die Sammlung wächst und wächst).

Habe in Coronazeiten wie so viele das Spazierengehen für mich entdeckt, und würde mich freuen, wenn mich jemand begleiten möchte *zwinker*
Moin,

Ich pendele zwischen Dithmarschen und dem Alten Land von daher liegt Hamburg immer auf dem Weg. Außerdem ist unsere Firmenzentrale im Herzen Hamburgs.

Spannender Weise habe auch ich das leichte Wandern während der Corona-Zeit für mich entdeckt, insbesondere da es Körper und Geist wirklich gut tut. Vorzugsweise war ich in den letzten Wochen im Bereich Fischbeker Heide unterwegs und würde mich freuen, eine nette Begleitung zu finden.

Freue mich auf viele nette Kontakte
Lg
Moin,
mein Name ist Michael,44Jahre,verheiratet +1 Kind.Alles in einem Satz untergebracht 😉😁.Ich wohne in Bergedorf und bin auch waschechter Hamburger.Meine Frau und ich leben in einer offenen Beziehung, trotzdem mit großen Respekt und voller Vertrauen.. Ich möchte hier nette Bekanntschaften kennenlernen für Unternehmungen und vielleicht mehr.
Freue mich auf nette Kontakte☺
LG Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.