Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
461 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich hier richtig? Daten!?

***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich hier richtig? Daten!?
Es ist keine klassische Dateanzeige, eher so ein Versuch auf Frauen oder Paare zu treffen, die mich faszinieren würden und woraus sich dann ein Date ergeben könnte.

Insofern so eine Art Backrezept *zwinker* für den Kontaktpartner:

Welche Menschen ich reizvoll fände und glaube, es könnte sich Solche auch in Hamburg verstecken. Man muss sie nur finden.

Vorweg sind Alter, Aussehen, Herkunft, Abstammung, Religion und Hautfarbe völlig irrelevant.

Mit interessieren Kontakte zu Menschen, aus dem Bereich Kunst und Kreativität. Egal ob aktiv oder als kunstinteressiert. Es können klassische Künste sein oder auch alternative Kunstformen.

Menschen, die gereist sind, die einen vielfältigen kulturellen Hintergrund haben oder sich dafür interessieren, Menschen die die Lust an intelligenten Auseinandersetzungen haben, die eine gewisse Gelassenheit auszeichnet. Gerne aus der alternativen oder auch linken Szene oder aber zumindest mit einer Haltung dazu.

Das alles stünde für mich im Vordergrund und übt einen entsprechenden Reiz aus. Wenn es solche Frauen oder Paare gibt, die darüberhinaus auch noch eine ungewöhnliche sexuelle Komponente aufweisen, dann würde ich die gerne hier kennenlernen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.