Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es euch wirklich????

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es euch wirklich????
Hallo zusammen,

gibt es hier eigentlich wirklich Paare oder Frauen die tatsächlich an Treffen (natürlich nach Corona oder entsprechend der Vorgaben) Interesse haben? Insbesondere an gemeinsamen Erlebnissen oder Freundschaft+?

Ich habe nun viel rumexperimentiert und diverse Male das Profil nahezu komplett geändert, mal mit tiefgreifendenn Text, mit Bild ohne Bild usw.

Dennoch gab es nahezu immer die gleiche oberflächliche Absage.

Wie sind eure Erfahrungen? Ich würde mir etwas mehr wünschen, zumindest versuche ich meinerseits immer ein wenig Kontakt zu haben um ein Bild des Menschen hinter dem Profil zu bekommen. Das ist es ja eigentlich auch was interessant ist.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es in dieser Gruppe um Freizeitaktivitäten *zaunpfahl* geht, ist das überhaupt kein Problem.
Vor der Pandemie gab es reichlich Usertreffen und Gruppenaktivitäten.

Sollte es dir um Dates in sexuellem Kontext gehen, dann nutze für deine Suche bitte eine der zahlreichen anderen Gruppen, die in der Richtung orientiert sind.

Die Modse *modda*
*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es darum offene Menschen kennenzulernen, welche die Lust haben gemeinsam etwas zu unternehmen oder sich auszutauschen. Natürlich auch gerne mit dem Hintergrund weshalb die meisten hier im Joyclub angemeldet sind. Ob daraus dann etwas Sexuelles wird ergibt sich das sowieso später. Denke man sollte das nicht immer von vornherein zu planen. Das ist meistens zum scheitern verurteilt.
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Zitat von *******or79:
Mir geht es darum offene Menschen kennenzulernen, welche die Lust haben gemeinsam etwas zu unternehmen oder sich auszutauschen. Natürlich auch gerne mit dem Hintergrund weshalb die meisten hier im Joyclub angemeldet sind. Ob daraus dann etwas Sexuelles wird ergibt sich das sowieso später. Denke man sollte das nicht immer von vornherein zu planen. Das ist meistens zum scheitern verurteilt.

Das gibt's auch real, wenn die Voraussetzungen stimme *zwinker*

Leider hat dein Profil keine Aussagekraft, nur 1 Foto und keine wirkliche Beschreibung, außer wie hier zu meckern. Austauschen über was (Wetter, Bikes, Sex) ?

So wird das nix mit kennenlernen *zwinker*

Sei du selbst, statt ständig was zu ändern, pregnante Infos und Fotos und wenig Erwartungen sind hilfreich.

In diesem Sinne, ne ruhige Woche *knicks*
*********burg Frau
3.674 Beiträge
Meine Vorrednerin hat leider Recht.
Ein Tipp von mir:
Überlege, wer du bist, beschreib dich kurz und das Gleiche gilt, für das, was du möchtest oder auch auf gar keinen Fall möchtest.
Ansprechende Fotos helfen auch, falls da die Worte fehlen.
*******411 Frau
4.474 Beiträge
*top*... kann nur bestätigen, was die beiden Vorschreiberinnen gesagt haben.
Hinzu kommt, glaube ich, das du in einer Beziehung bist. Das schreckt viele Frauen ab, denn Frauen wollen keine Affäre sein.
Paare, zumindest geht es uns so (Paarprofil @*******564) haben oft die Erfahrung gemacht, dass verheiratete Männer nicht flexibel sind.
Was nicht heißen soll,dass du deinen Status verfälschen oder weglassen solltest.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg hier im JC
**********nship Frau
7 Beiträge
Hallo Mithrador79,

ich hab mir Dein Profil angesehen. Nun weiß ich nicht, ob Du es nach den Rückmeldungen aktualisiert hast uns sich ggf. die Rückmeldungen danach geändert haben.

Was mir nur aus Deiner Beschreibung nicht klar wird, ob Deine Frau weiß, dass Du hier unterwegs bist. Falls nein, wäre das für mich einabsolutes no Go.

Ich weiß nun auch nicht, ob Du aktiv andere anschreibst. Was mich immer frustriert, ist, wenn ich das Gefühl hab, jemand hat mein Profil nicht gelesen und ich bekomme eine Art Serienmail mit „finde Dein Profil interessant, hast Du Lust auf ein Treffen.“. Da hab ich dann nicht das Gefühl, es geht um mich, sondern darum, irgendwen zum vögeln zu finden, egal wen. Das ist besonders doof, weil ich eigentlich in meinem Profil sage, dass ich z.Z. nicht date.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche,

Liebe Grüße, No_re.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.