Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Verheiratet und der Wunsch nach Abwechslung?!290
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ränge in der Elbphilharmonie

****id Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Ränge in der Elbphilharmonie
*huhu*

Kann mir jemand nen Tipp für meinen ersten Besuch in der Elbphilharmonie geben?(Buchbinder spielt Brahms / Schumann)

In welche Preisklasse sollte ich investieren?
Die 1 und 5 sind raus, in der Gedankenschleife dazwischen hänge ich leider noch.

__
Mod edit auf Wunsch der TE
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Wir saßen damals im Block J Pk1, wobei auch Block R oder S mit Pk2 oder Pk3 in Ordnung wären. Hören kann mal überall phantastisch.
Ach ja, wir reden vom großen Saal *zwinker*
****id Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es geht um den großen Saal.
*********efan Mann
213 Beiträge
es ist egal. Jeder Platz hat dort eine einmalige Akustik. Wenn es nur um die Musik geht kannst Du überall sitzen. Wenn Du die Künstler sehen willst mußt Du einen Platz nehmen mit Sichtmöglichkeit. Die Entfernung spielt in der Elfi keine große Rolle
********rger Mann
26 Beiträge
Ich finde, was Stefan schreibt, gilt nur für Orchester Werke mit viel Bums - bei Gesang sind Plätze im Rücken optisch und akustisch doof.
**********erzen Paar
525 Beiträge
Auf der Elphi-Seite kannst Du Dich virtuell auf verschiedene Plätze setzen, und schauen, was Dir gefällt. Nur als Idee, falls die Sicht wichtig ist. Zur Akustik kann ich wenig sagen. Das Jazz-Konzert was wir gehört haben, fand ich akustisch nicht so toll. Für die Musik war es einfach der falsche Rahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.