Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Location in Hamburg mit Live Sex gesucht
Wir sind am Wochenende in Hamburg und suchen eine Bar, Theater usw wo…
zum Thema
Neue frivole Bar in Hamburg - Cheers6
Seit kurzem gibt es eine neue frivole Bar in Hamburg - das Cheers.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar in Hamburg gesucht

********o76w Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Bar in Hamburg gesucht
Ich suche eine neue bar in Hamburg wo man auch unter der Woche einwenig live flirten kann.. ... Gerne zentrums nah

Freue mich über Tipps

Lg
...da lese ich gerne mal mit...
So eine Bar würde mich auch interessieren - allgemein, wo die Flirtchancen gut stehen würden… 😉
**********_Love Paar
969 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf der Reeperbahn in der Carat24 Bar kann man auch unter der Woche einkehren.
Wir sind da öfters gewesen.

https://24carat-cocktailbar.de/

LG Harmony_in_Love
*******972 Mann
76 Beiträge
Vielleicht solltest Du flirten noch näher definieren. In der HH-Innenstadt gibt es natürlich diverse Bars.

Soll es eine schöne Bar sein um einen Cocktail zu trinken und mit Glück auch jemand Fremdes kennenzulernen? Da kannst Du hier bestimmt ein paar gute Tipps bekommen. Z.B. le lion oder CIU.

Oder soll es einen klaren Fokus auf sexuelle Kontakte haben? Da gibt es hier im joy auch Möglichkeiten zu stöbern. Dann bieten sich eher Cheers oder EYS an.
********o76w Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
@
Zitat von *******972:
Vielleicht solltest Du flirten noch näher definieren. In der HH-Innenstadt gibt es natürlich diverse Bars.

Soll es eine schöne Bar sein um einen Cocktail zu trinken und mit Glück auch jemand Fremdes kennenzulernen? Da kannst Du hier bestimmt ein paar gute Tipps bekommen. Z.B. le lion oder CIU.

Oder soll es einen klaren Fokus auf sexuelle Kontakte haben? Da gibt es hier im joy auch Möglichkeiten zu stöbern. Dann bieten sich eher Cheers oder EYS an.
Eher wirklich um nett was zu trinken und eventuell zu flirten kein sexuelles Date..oder frivoles ausgehen.. danke schön Mal die die zwei Tipps svusue ich mir an
*********der86 Frau
94 Beiträge
Die Hotelbar im East ist zu empfehlen oder die vom Radisson, Sands Bar ist ebenfalls eine tolle Location
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Geht's ums Frivole ausgehen, dann empfehle ich auch das EyS oder die Cheers Bar.
Ansonsten befragt man Herrn Google. *lach*
Der macht bestimmt sehr viele Vorschläge. Wobei es in "normalen" Bars ja keine Flirtgarantie gibt. In den frivolen Bars auch nicht. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es zum Flirt (oder mehr) kommt.
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Ich bin mir noch nicht ganz klar, woran es hapert?
Es gibt ja nun viele Möglichkeiten, auch alleine wegzugehen.
Die Frage ist ja eher, soll es gediegen, ranzig oder mondän sein? Soll das Publikum gemischt oder besonders in einer Altersgruppe sein.
Die „frivolen“ (schreckliches Wort) Bars wurden ja bereits genannt und da bieten sich halt cheers und EyS auch wegen der recht guten Erreichbarkeit an. Das Kow2 ist von der Erreichbarkeit eher….naja. Halt Süderstrassen Umfeld.
****jac Mann
122 Beiträge
Ich schmeiß noch mal das Nachtasyl über dem Thalia Theater in die Runde.
Das findet sich ein sehr angenehmes Publikum
********o76w Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
@****jac wir waren im Nachtasyl.. zwar nicht viel los am Mittwoch gewesen aber super netter Laden danke für den Tipp!!
****jac Mann
122 Beiträge
Freut mich, wenn es gefallen hat. Der Füllgrad ist oft vom Wochentag und davon, welches Stück davor lief abhängig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.