Wir sind am Wochenende in Hamburg und suchen eine Bar, Theater usw wo…Wir sind am Wochenende in Hamburg und suchen eine Bar, Theater usw wo es wirklich noch guten und schönen live sex gibt. Gibt es in Hamburg noch sowas noch? Lg Michel
zum Thema
Neue frivole Bar in Hamburg - Cheers6
Seit kurzem gibt es eine neue frivole Bar in Hamburg - das Cheers.Seit kurzem gibt es eine neue frivole Bar in Hamburg - das Cheers. Gibt es schon erste Erfahrungsberichte aus der Bar?
Vielleicht solltest Du flirten noch näher definieren. In der HH-Innenstadt gibt es natürlich diverse Bars.
Soll es eine schöne Bar sein um einen Cocktail zu trinken und mit Glück auch jemand Fremdes kennenzulernen? Da kannst Du hier bestimmt ein paar gute Tipps bekommen. Z.B. le lion oder CIU.
Oder soll es einen klaren Fokus auf sexuelle Kontakte haben? Da gibt es hier im joy auch Möglichkeiten zu stöbern. Dann bieten sich eher Cheers oder EYS an.
„Vielleicht solltest Du flirten noch näher definieren. In der HH-Innenstadt gibt es natürlich diverse Bars.
Soll es eine schöne Bar sein um einen Cocktail zu trinken und mit Glück auch jemand Fremdes kennenzulernen? Da kannst Du hier bestimmt ein paar gute Tipps bekommen. Z.B. le lion oder CIU.
Oder soll es einen klaren Fokus auf sexuelle Kontakte haben? Da gibt es hier im joy auch Möglichkeiten zu stöbern. Dann bieten sich eher Cheers oder EYS an.
Eher wirklich um nett was zu trinken und eventuell zu flirten kein sexuelles Date..oder frivoles ausgehen.. danke schön Mal die die zwei Tipps svusue ich mir an
Geht's ums Frivole ausgehen, dann empfehle ich auch das EyS oder die Cheers Bar.
Ansonsten befragt man Herrn Google.
Der macht bestimmt sehr viele Vorschläge. Wobei es in "normalen" Bars ja keine Flirtgarantie gibt. In den frivolen Bars auch nicht. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es zum Flirt (oder mehr) kommt.
Ich bin mir noch nicht ganz klar, woran es hapert?
Es gibt ja nun viele Möglichkeiten, auch alleine wegzugehen.
Die Frage ist ja eher, soll es gediegen, ranzig oder mondän sein? Soll das Publikum gemischt oder besonders in einer Altersgruppe sein.
Die „frivolen“ (schreckliches Wort) Bars wurden ja bereits genannt und da bieten sich halt cheers und EyS auch wegen der recht guten Erreichbarkeit an. Das Kow2 ist von der Erreichbarkeit eher….naja. Halt Süderstrassen Umfeld.