Entdeckt ihr auch ab und zu so Sachen in Hamburg?
Entdeckt ihr auch ab und zu Sachen in Hamburg, die so wunderbar sind, dass ihr euch fragt, was ihr sonst noch alles so verpasst habt?Neulich war ich nach Ewigkeiten mal wieder Kleidung shoppen. Mein letzter Halt war a.plus und nachdem mich die sehr kleine Auswahl schon etwas enttäuscht hat, habe ich direkt daneben ein Lokal gesehen. Die Mortal Kombat Maschine hat mich reingelockt und drinnen habe ich dann das beste Sandwich bekommen, was ich je gegessen habe. Super Laden. Der Koch(?) hat mit erzählt, wie er den Sauerteig macht, woher das Olivenöl kommt und wie die Soßen mit dem Rest de Zutaten harmonieren müssen. Ich war auf jeden Fall begeistert.
Vor einigen Jahren hatte ich eine ähnliche Erfahrung in einem vegetarischen Burgerrestaurant. Leider hat dieses tolle Restaurant Corona nicht überlebt.
Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht und frage mich, was ich wohl alles verpasst habe. Von welcher Sache in Hamburg wart ihr das letzte Mal so richtig begeistert?
Der wundervolle Sandwicheladen trägt den einfachen, aber einprägsamen Namen "Willis" in Altona.