Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
208 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
176 Mitglieder
zum Thema
Lost-Place-Erotik261
Zeigt doch mal eure schönsten erotischen Lost Place Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Place - strange Fotolocation

*****e76 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Lost Place - strange Fotolocation
Moin zusammen, kennt jemand coole Locations im Raum Hamburg oder Segeberg. Alter Resthof, verfallenes Haus, Werkstatt oder ähnliches wo man auch ungestört ist? Bin auch bereit für ne Stunde auch was zu bezahlen....
****Mhh Mann
680 Beiträge
Ich kenne leider keine..
*******eet Frau
1.018 Beiträge
Es gibt da offizielle Seiten wie
https://szene-hamburg.com/lost-places/
*****al6 Frau
561 Beiträge
Da es sich bei den Gebäuden nicht um öffentliche Plätze handelt, bedeutet jedes Eindringen um einen Hausfriedensbruch. Dessen muss man sich bewusst sein wenn man dort fotografieren möchte.
*****e76 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, deshalb bin ich ja auch auf der Suche nach einem privaten Ort, wo man ungestört und offiziell Fotos machen darf....
*******eet Frau
1.018 Beiträge
Ehrlich gesagt sind viele Hamburger es leid, dass es kaum noch ungestörte Plätze gibt. Ich arbeite im Hafen und da sind wir 24/7 mit diesen Fotografen und Models und Sexpaaren konfrontiert, die wir von den Betriebsgeländen verweisen.

Geh doch mal mit deiner Anfrage auf Fotografenseiten. Die tauschen sich dauernd über die legalen Plätze aus.
*****e76 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Naja wir sind hier bei Foto und alles kreative....alles andere von deiner Seite kann ich verstehen. Trotzdem kann es ja sein, dass hier jemand seinen Resthof oder alte Werkstatt für kleines Geld zur Verfügung stellt....darum geht es ja nur, wie oben geschrieben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.